Hallo Ihr,
ich habe vor drei Tagen eine kleine Meinungsverschiedenheit gehabt,eigentlich nicht grosses.
Nur wenn er nicht immer im Recht ist,dann lässt er mich links liegen.Spricht nicht mehr mit mir,wir wohnen nicht zusammen.Da ist es natürlich einfach einem aus dem Weg zu gehn.
Ans Telefon geht er nicht,und er weiss das mich das ganz verrückt macht.
Weiss gar nicht wo ich dran bin.
Letztes we ist er gegangen und hat seine Sachen mitgenommen.An dem Tag hatten wir kein Streit.So im nachhinein denke ich,er hat es geplant,als wollte es Schluss machen.Irgendwie geht er mir aus dem Weg,nicht mal auf eine Sms antwortet er.
Versteh denn Männer immer alles anders als Frauen?
Und was mich auch sehr geärgert hat,ich hab ihm so einen Schlüsselanhänger gekauft,so ein Herz wo jeder an Teil hat.Naja hat gesagt.Danke wäre süss,aber hat ihn noch nie benutzt.
Ich fühl mich in letzter Zeit sowas von Verarscht von ihm.
Er ignoriert mich seit Tagen.
Lass' laufen, ruf NICHT mehr an, schreibe KEINE sms, laufe ihm NICHT hinterher.
Es ist schönes Wetter, geh raus, unternimm' was, treff' dich mit Freunden oder geh' alleine im wald spezieren.
ES LOHNT SICH NICHT!!!
Wenn er dich fertig machen will indem er sich nicht meldet machst du es ihm ja geradezu tierisch leicht.
Melde dich einfach auch nicht mehr, so Kerle sind aus der Pubertät nicht heraus und werden es wahrscheinlich auch nie schaffen.
Ohne bist du besser dran. Kinderkram.
Hab mich ja nicht gemeldet,aber es fällt verdammt schwer.
Ich wünschte er wär mal etwas mehr erwachsen und nicht wie ein kleines Kind.Ich lieb ihn,und darum macht mich das ja so fertig.
Ja, die Liebe. Aber die soll ja wachsen und nicht verkümmern!!! Ist ein zartes Pflänzchen.
Ich würde sagen, umtopfen!!
Anders gesagt: trenn' dich.
Lies mal den Thread nach mir, Nagel voll auf den kopf getroffen.
Hmm schwere Situation.
Ich spreche jetzt mal von mir was ich getan hab (tun würde).
Ich hatte das auch mal durch und HABE MICH GETRENNT,weil ich keinen Bock mehr auf diese Theater hatte.
Dann würde ich ihn genauso ignorieren (auch wenns schwer fällt) und wenn er nicht von selbst drauf kommt (er auf dich zukommt) dann bist du ihm leider nicht wichtig genug, würde ich es dabei belassen.
Dann ist er es nicht wert und er hat DICH NICHT VERDIENT!!!
Zumal es jedesmal nach Streit so ein Theater von ihm gibt.
Er verhält sich wie ein kleines bockiges Kind und ich denke du willst einen Mann oder?!
LG und alles Gute
ich weiss das sein verhalten total kindisch ist.
aber ich war so lange alleine und darum konnt er alles machen mit mir.
ich habe einfach total angst,wieder alleine zu sein.
jeder sagt,ich soll ihn gehn lassen.
er wollte bestimmen und ich würde nie glücklich mit ihm werden.
jedenfalls macht es mich so fetig,ich kann schon tage nichts mehr essen.
werd bestimmt noch ganz krank.
Das, was du jetzt hast, nennt man Liebeskummer ... Geht auch wieder vorbei.
So einen Typen braucht niemand, es sei denn du bist devot veranlagt und stehst drauf, dass sich ein anderer auf deine Kosten total toll vorkommt.
Der Typ ist ein armes Würstchen.
Mein Exmann konnte so etwas auch sehr gut, ich habe ihn dann irgendwann wieder dem Singlemarkt zur Verfügung gestellt
Solch ein Verhalten ist respektlos und entbehrt jeder GRundlage.
ER scheint mir für eine Partnerschaft wirklich noch nicht reif zu sein.
Glaube nicht, das sich so etwas ändern wird, eher das Gegenteil ist der Fall.
Ich würde ihn zum MOnd schiessen und auf einen warten, der es wert ist
LG