Ich werde 120 Tage, 2.8860 Stunden, 69.120 Minuten und 4.147.200 Sekunden ohne dich sein.
- werde 960 Stunden alleine schlafen!
- werde 898 mal vor Sehnsucht an deinem T-Shirt riechen!
- werde 60 mal alleine duschen gehen!
- werde 1120 mal verfluchen, dass du Soldat bist!
- werde 1.440 Minuten weinen, weil es eine schwierige Zeit wird!
- werde 120 mal ... sagen müssen, dass ihr Papa nicht bei uns sein kann!
- werde 4.800 Minuten telefonieren und mich ausheulen, weil du mir so fehlst!
Aber es gibt nicht einen Grund, nicht auf dich zu warten.
Ende
Was haltet ihr denn davon.
Gedicht für Schatzi / Einsatz
tach
ich finds gigantisch
glückwunsch, sehr gelungen
lg nov
hm, an sich eine nette Idee allerdings mir persönlich ein bisschen zu egoistisch *mit verlaub*
Würde ich so etwas bekommen würde ich bei jedem Satz ein noch schlechteres Gewissen bekommen das ich jemanden "zurücklassen" muss.
Das Gedicht sagt mir zu wenig aus.
Denn schliesslich wirst nicht nur du zurückgelassen sondern ER muss auch gehen. Das ist auch nicht leicht.
Mir fehlt da ein bisschen die andere Seite.
Er möchte ja gehen. Und es ist sein Job. Das wusste er, als er zum Bund ging und ich wusste es auch, sonst hätte ich nie einen Soldaten als Mann.
Das Gedicht soll ja "nur" aussagen, dass ich auf ihn warten werde.
In 120 Tagen nur 60 x duschen gehen... gerade jetzt wenn der Sommer bald kommt ?
Sorry - ist mir so rausgerutscht...
Aber süß geschrieben
hihi wollt ich auch grad schreiben-- aber echt süsses gedicht!!! Lg
cindy
ich habs mir auch gedacht, aber dachte mir, ich verkneif mir meinen kommentar
*aber es gibt eben immer einen*
lg anita
Warum schreibst Du in schwarz ?? Ist Dir das Gedicht peinlich??
Viele Grüße
Nele mit Anton *3.8.
"Warum schreibst Du in schwarz ?? Ist Dir das Gedicht peinlich?? "
Vllt. aus sicherheit für den Soldaten,damit hier nicht zu viele Privaten detaills preis gegeben werden!!??
Wünsche dir das du die Zeit schnell umbekommst
lg tascha
mir wäre der schmonz auch peinlich
mit dem seltenen duschen finde ich nicht schlimm. jetzt, da ihr freund weg ist, kann sie ja ruhig stinken.......
Hmm ich weiss nicht. Bist Du sicher, dass dein "Schatzi" genau das braucht? Ich meine er hat Angst um sich und vermutlich noch viel mehr Angst dass Du bei ihm bleibst, dass zuhause alles klar geht usw.
Ich glaube das schlimmste an so einer Situation ist, im Ausland zu stecken und sich Gedanken zu machen ob zuhause alles klar geht...
Evt solltest Du ihm eher klarmachen...
Ich stehe meine Frau zuhause und ich stehe zu Dir. Ich bin stolz auf dich und ich wiess wie gerne Du zuhause bleiben wuerdest. Mach Dir keine Gedanken um uns. sowas halt. Evt fragst Du auch einfach mal in der Kaserne beim Seelsorger oder in entsprechenden Foren nach was Soldaten die ins Ausland gehen brauchen und was nicht :)
Viel Glück euch