Muss es mir vielleicht einfach mal von der Seele schreiben.
Ich hatte Geburtstag, mitten in der Woche immer eine eher ruhige Veranstaltung. Meine Eltern feierten am selben Tag ihren Hochzeitstag. War vormittags arbeiten, anschließend zum Kaffee und Kuchen bei meinen Eltern. Mein Mann kam wie gewohnt erst gegen 18 Uhr von der Arbeit, gemeinsames Abendessen mit den Eltern sowie Tante und Onkel. Waren gegen 19:30 Uhr wieder daheim. Er setzt sich wie gewohnt an den PC und geht seinem Hobby nach.
Da erzählt mir mein Mann, so ganz nebenbei, ein paar Freunde habe mich überraschen wollen, ich sollte unter einem Vorwand irgendwo erscheinen und wir hätten uns alle zusammen einen netten Abend gemacht. Mein Mann hatte dies aber abgelehnt, weil er nicht wusste was ich für den Tag geplant hatte.
War total traurig und enttäuscht. Man wollte mir eine Freude bereiten und mein Mann lehnt dies ab um wie gewohnt einen langweiligen Abend zu verbringen und das an meinem Geburtstag. Denke, wenn er es wenigstens nicht erzählt hätte, oder selber nen romantischen Abend geplant hätte. So hat er mir irgendwie einen Geburtstag, der lief wie ein Geburtstag in der Wochenmitte eben läuft, versaut.
Reagiere ich über? Ist es falsch enttäuscht oder sogar traurig zu sein?
doofer Geburtstag
Hallo,
erstmal alles gute nachträglich.
Sag ihm das du dich sehr darüber gefreute hättest wenn er die Überraschungsfeier mit geplant hätte.Sag ihm einfach wie du dich gefreut hättest.
Ich denke ihm ist das gar nicht bewusst MÄNNER.
Vielleicht macht er ja nachträglich was besonderes mit dir.
Sei nicht ganz so enttäuscht ist doch ein Mann du weißt doch die denken anderst.
Gruss
Hallo,
ich kann verstehen, dass du darüber traurig bist und ich glaube dien Mann weiss gar nicht wie langweilig du eure abende findest, sonst hätte er doch sowas nicht gemacht, oder?
Du musst ihm wohl deutlicher klarmachen, dass es dir so nicht gefällt....
Alles Gute nachträglich!
Hi,
ich würde sagen, auch wenn doof klingt und nach Vorhaltung,bei Euch fehlt die Kommunikation!
Besprecht Ihr morgens beim Kaffee nicht was ihr den Tag über geplant habt?
Oder ruft Dein Mann Dich in seiner Kaffee-Mittagpause nicht an und fragt wie es Dir geht???
Sorry, aber es klingt ganz verdächtig nach langweilig gewordener Ehe, ohne Dir etwas Böses zu wollen
Ich frage mich auch warum Dein Mann nicht für Dich den Aufwand betrieben hat sich zu erkundigen was Du machst od. ob Du zuhaus bist
Was soll man dazu sagen ? Schade , dass Dein Mann sich an Deinem Ehrentag sich so verhält.
ich wünsch Dir alle Gute nachträglich!!
Viele Grüße
Ich (die Morgen Geburtstag hat )
vielleicht dachte er du stehst nicht auf überraschungspartys...sowar das bei meiner freundin....sie wollte nie überrascht werden und er tat es immer wieder mit großer party dann entsand krach bei euch ist es umgekehrt
icgh denke er meinte es nur gut mit dir