Hallo Urbianerinnen,
bin jetzt seit über einem halben Jahr mit meinem Schatz zusammen. Unser Sexleben pendelt sich langsam ein, heißt, wir schlafen nicht mehr jeden Tag mehrfach zusammen, wie es die ersten Monate war, sondern nur noch zwei bis drei mal in der Woche.
Wir sehen uns allerdings auch nicht jeden Tag, und ich bin ja kein Roboter.
Mein Schatz macht sich aber Gedanken darüber, weil er findet, dass wir erst so kurz zusammen sind, und der Sex schon so viel weniger geworden ist.
Ausserdem bemängelte er gestern, dass er fast immer den Anfang machen müsse, und ich ihn nie mal richtig verführe.
Er hat Recht damit, ich komme eben nur sehr langsam auf Touren, vor allem in letzter Zeit beeinflusst die Pille ziemlich stark meine Libido, habe ich den Eindruck.
Wie ist das bei Euch so? Verführt Ihr Eure Männer regelmäßig, und findet Ihr, drei mal in der Woche Sex ist wenig?
Ich weiß, dass jeder andere Maßstäbe hat, ich würde trotzdem gerne mal Eure Meinung wissen.
Danke.
Wie oft verführt Ihr Eure Männer?
Hallo du.
Also wir haben auch nicht mehr 4 mal die Woche sex, aber es gibt ja auch noch andere schöne Dinge.
LG stephie
mit strapsen und einen heißen strip.....wenn er klingelt machs du auf und los gehts...
das bringt ihn auf touren.....und danach schön mit sahne auf sein bestes stück und schleck los
ich hab dein bild in der vk gesehen. wenn du strippen würdest müsste ich laut lachen. und wenn du mir sahne auf mein teil pinseln würdest, müsste ich dir eine langen und fragen was die sauerei soll.
also ich immer,sobald ich ihn sehn.
da muss ich über ihn herfallen
Hello
Sind jetzt 8 Monate zusammen, sehen uns nur 3-4 mal die Woche, und dann fallen wir immer übereinander her.
Bei uns verführt mich grundsätzlich mein Mann, manchmal auch 2 oder 3 mal
LG
Hey,
also bei uns ist es so, dass wir eigentlich jede freie Minute für Sex nutzen und da hat die Zeit auch nix dran verändert (sind sechsJahren zusammen)....
Leider bleiben momentan wegen seiner Arbeit nicht viele freie Minuten
Ich finde drei mal die Woche allerdings nicht zu wenig. Es kommt ja immer auf einen selbst an, wie man lust verspürt.
Allerdings mache ich nicht gerne den Anfang.
Mein Freund macht es jedenfalls total an, wenn ich Dessous trage oder einfach sexy Nachtwäsche....
Und Frau ist ja nicht doof. Hab mir dann im Internet super Nachtwäsche geholt und die war noch nichtmals teuer (Outfits so um die zenh Euro).
Naja ziehe die Sachen halt an und wenn mein Freund dann von der Arbeit kommt, brauch ich garnicht viel machen
Mein Schatz könnte permanent mit mir schlafen. Verstehe ich ja auch als Kompliment. Ich habe auch keine Probleme damit, ihn zu verführen. Bzw. meistens reicht schon der kleinste Körperkontakt, und er wird heiß...
Aber ich habe eben NICHT jede freie Minute Lust. Finde, es gibt auch noch etwas anderes, als permanent zu vögeln, auch wenn es mir - wenn wir es tun - Spaß macht.
Denke habe mich dann vorhin falsch ausgedrückt.
Also mein Schatz arbeitet seid 4 Monaten in seinem Traumjob. Er kommt abends meist erst um 23 Uhr nach hause.
Und meistens schlafe ich da schon, da ich um fünf in der Früh wieder raus muss.
Da bleiben uns die freien Minuten eher am Wochenende.
Auch so verändert sich momentan einiges in unseren Beziehung.
Dies lässt wohl auch neue "Leidenschaft" aufkommen.
Wir heiraten bald und sind fleißig für Nachwuchs am üben.
Also wie du siehst, haben wir auch nicht jeden Tag Sex und wenn dus so willst auch nur zwei- drei Tage in der Woche, aber diese nutzen wir auch.
Es pendelt sich meiner Meinung nach in jeder Beziehung ein.
lg