Sex mit Partner nach Seitensprung

hallo,
frage geht an alle die in ihrer partnerschaft einen seitensprung überlebt haben. das heißt dem partner verziehen und der beziehung eine chance gegeben.

mich interessiert die frage, wie lange brauchtet ihr als betrogene person bis ihr wieder euch auf sex mit dem partner eingelassen habt? wie empfandet ihr den, habt ihr da den seitensprung im kopf gehabt oder einfach nur euren partner?

also, freue mich auf antworten von betroffenen.

PS: bin in solch situation, haben gestern neubeginn gestartet. fangen ganz von vorn an und kennenzulernen. nun frag ich mich wie lange es dauern könnte bis wir sex haben. sicher hängt das von uns ab, aber erfahrungen sind schon recht hilfreich.

liebe grüße

1

Hallo,

ganz ehrlich.

Ich könnte verzeihen, aber nicht vergessen.

Ich würde zweifeln, das es noch mal was werden würde.

Sorry, aber Fremdgehen ist für mich absolutes NO GO.

LG und alles Gute

Nicole

2

sehe ich auch so.!#pro

Wenn meiner mir Fremdgeht dann kann er seine Sachen holen und gehen.
bzw Ich schmeiße seine Sachen auf die Straße...

Hut ab vor deiner Reaktion,das du ihm verzeihen kannst.

4

Ich denke, wenn jemand Fremdgeht, stimmt was in der Beziehung nicht. Es gibt kein: "es ist halt passiert".

Ob ich wirklich verzeihen könnte, weiß ich nicht.
Im Moment würde ich vielleicht so reagieren. Aber Ende wäre auf jeden Fall

Bin noch nie in dieser Situation gewesen. (Hoffe das bleibt auch so)

lg
Nicole

3

#sex hatten wir reativ schnell wieder. nach einer woche oder so. Hab das irgendwie gebraucht als bestätigung, das er mich noch liebt (ich weiß das ist bescheurt#klatsch, aber so war das nun mal)
Aber der Gedanke ist natürlich schon noch im Hinterkopf: Ist er wirklich ganz bei mir, oder denkt er evtl an die andere?
ABer ich würde mich da auch ehrlich gesagt auch nicht mehr so unter druck setzen, du merkst ganz von selber, wenn du wieder bereit dafür bist und diese zeit sollte dir der partner auch geben!

5

Meiner Meinung nach halten *Aufgewärmte Beziehungen * eh nicht lange ...
Wer einmal Fremdgeht tut es immer wieder

Ich hätte kein Neu Start gewollt ...