Der Vater meines Freundes

Hallo!

Ich (24) bin seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir wohnen seit einem halben Jahr auch zusammen und planten eigentlich ein gemeinsames Kind...
Er hatte,seit er denken kann, keinen Kontakt zu seinem leiblichen Vater. Ich merkte aber, jetzt wo wir auch Kinder planen, das er viel über seinen leiblichen Vater nachdenkt und bat ihn, sich darüber Gedanken zu machen zwecks Kontaktaufnahme.
Naja lange Rede kurzer Sinn.............
nach ca 3 1/2 wochen hat er ihn ausfindig gemacht und sich mit ihm getroffen.. Sie haben viel gesprochen und er wollte mich auch unbedingt kennenlernen
Wäre es nur nie soweit gekommen..........

Es fing damit an, das er mir Komplimente machte. Er ist mit seinen 47 Jahren sehr attraktiv und hat einen super muskulösen Körper..war sehr beeindruckt.
Naja wie soll ich sagen ...eines Morgens ist es passiert. Ich war gerade dabei, im Garten zu arbeiten, als er anrief und fragte, ob ich Lust auf ein Frühstück habe. Er kam dann direkt vorbei mit Brötchen und ab da lief alles wie im Film vor mir ab. Er schmierte mir Honig vor dem Mund (wörtlich) und fing an mich zu küssen. Da ist es dann passiert das wir miteinander geschlafen haben.
:-( schäme mich so...

Das war am Dienstag .....und seitdem haben wir keinen Kontakt mehr gehabt. Keine Ahnung, ob er es bereut. Ich bereue es zutiefst und kann meinem Freund nich mehr in die Augen gucken.
Er ist so lieb zu mir, und weiss von nix. Heute meinte er noch, das er seinen Vater am Wochenende zum grillen einlädt *schock*
Was soll ich bloss tun ...

Kann es nicht beichten, es würde ihm das Herz brechen weil er von seiner ehemaligen Freundin über 1 Jahr betrogen wurde und es ne schlimme Zeit für ihn war.
Verdammt, wie konnte das nur passieren :-(

1

scheisse !!!

Dass dies nun mal passiert ist und schrecklich ist, weisst du ja selber.
Will auch hier keine Vorhaltungen machen oder sonstiges, steht mir nicht zu und keiner ist frei von Fehlern.
Es ist nun mal passiert und daher solltest du das so schnell wie möglich "vergessen".
Hier würde ich raten, alles für dich zu behalten, allein um deinem Freund den Schock des wiederholten Fremdgehens ersparen.
Ein weiterer Punkt ist, dass es ausgerechnet sein Vater ist.
Ich bin gegen Fremdgehen, könnte das selber nie meinem Partner antun und möchte die Schmach eines Betrugs auch niemals erfahren, aber hier bleibt dir fast nix anderes übrig, als zu hoffen, dass die Zeit die Wunden heilt.
Wenn du deinen Freund aufrichtig liebst und er dich und du für dich weisst, dass es nie wieder vorkommen wird, würde ich versuchen, die "Sache" so schnell wie möglich zu vergessen.

2

Und was ist, wenn der Vater das nicht vergisst, Andeutungen macht und sie immer in der Angst leben muss, dass er was erzählt?
Sie wird erpressbar!

3

geh mal nicht von dem schlimmsten aus.
Ist so schon scheisse genug.
Wenn der Vater was im Kopf hat, wird er nix sagen und wenn doch, solltest du versuchen mit den Konsequenzen leben zu und ehrlich zu deinem Freund sein und nicht noch um den heissen Brei rumreden und damit die Angelegenheit noch schlimmer machen als sie so schon ist.
Dann musst du damit leben, dass du eine Riesendummheit begangen hast und mit der Trennung rechnen.
Wie gesagt, geh mal nicht davon aus, dass der Vater was sagt, wieso sollte er das tun? Er hätte nix davon.
Es ist schwer und es wird schwer für dich in der nächsten Zeit. Versuch zu vergessen und sei in Zukunft eine liebevolle und treue Partnerin für deinen Freund.

weiteren Kommentar laden
5

"Verdammt, wie konnte das nur passieren"
Das konnte passieren, weil du ganz offenbar sehr schnell zu verführen (zu haben) bist.
Der Mann hat einen tollen Körper, bringt Frühstück für dich mit und du endest mit ihm im Bett.
Ich hoffe, dein Freund erfährt davon und stellt dir die Koffer vor die Tür.

6

vll hat sich auch einen Sprachfehler und kann nicht nein sagen.

ist ja auch ein schweres Wort.

7

Öhm. Klar. Schreit nach Wochenend-Fake- Lief diese Szene gestern in irgendeinem Film?

"Er schmierte mir Honig vor den Mund" #mampf

8

Ich denk hier gehts mal darum was der Vater für ein Spinner ist????

Kriegt Dein Freund ja gleich den besten Eindruck!!!
Von Dir ganz zu schweigen...

Dein Kerl tut mir echt richtig leid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

.. ist froh das er ihn gefunden hat und Du hast nix besseres zu tun als mit dem Typ rumzupoppen

Oh man..

Ich hoffe für Deinen Kerl das die Sache wie auch immer raus kommt!!
So einen verlogenen Scheiß brauch keiner!!

AYD82