Partner will zu viel Sex (laaaang)

hi,

ich bin mit meinem mann seit knapp 5 jahren zusammen und seit märz verheiratet. normalerweise führen wir eine tolle beziehung, haben auch einen sohn von knapp 3 jahren.

mein mann hatte schon immer ein großes bedürfnis nach sex. am liebsten 2 x pro tag #schwitz zum anfang unserer beziehung war es von beiden seiten, da wir knapp ein jahr nur eine wochenendbeziehung führten. später als er dann zu uns zog war es immer noch meiner meinung nach ok so alle 2-3 tage. dann wurde ichschwanger und unser sohn kam auf die welt. alles lief sehr harmonisch nur das er bis heute sehr schlecht schläft und immernoch nachts des öfteren wach wird etc.... ich bin dann halt öfters abends sehr kaputt.
trotzdem haben wir alle 2-3 tage manchmal auch öfters pro woche sex. ihm reicht es aber nicht und wenn ich mal sage, schatz ich bin einfach kaputt und müde heutem al nur kuscheln ist er beleidigt wie ein kleines kind und manchmal schläft er dann sogar auf der couch im wohnzimmrt:-[
er versteht mich einfach nicht, dass ich auch einen anstrengenden tag habe und er einfach mal etwas rücksicht zu nehmen hat und nicht immer nur an seine bedürfnisse denken soll
bis jetzt ging es ja immernoch so, ich schlafe manchmal dann auch mit ihm obwohl ich keine lust habe.
nun war es vor ein paar tagen so, das mein kleiner krank war und ich abend mal wieder total fertig und müde. er wollte gerne ich sagte dann aber schatzi heute bitte nicht er hat dann im wohnzimmer geschlafen.
am nächsten tag schickt er mir eine sms mit dem genauen wortlaut:

ich will nur, dass du mir nicht böse bist, sollte ich dich irgendwann mal betrügen. du hast einen gut mann zuhause und du solltest in sättigen bevor er sich seinen bedarf woanders besorgt.

ich war total perplex und wusste gar nicht was ichsagen sollte. bis jetzt habe ich ihn immer voll vertraut, obwohl er sehr gut aussieht und einen job macht wo er einige frauen kennenlernt die nur zu gerne mit ihm in die kiste springen würden.

ich rede seitdem kaum noch mit ihm, da ich total verletzt bin und kein vertrauen mehr habe. gleichzeitig ist in anderen bereichen unsere beziehung wirklich top, er ist in toller vater und kümmert sich in jeder freien minute um seine familie.

ich weiß nicht was ch machen soll. ich habe ihm nur gesagt, falls er wirklich in betracht ziehen sollte mich zu betrügen nur weil ich nicht jeden tag mit ihm schlafe, kann er gleich bei seiner sch.... bleiben.

eigentlich glaube ichauch gar nicht, dass er es wirklich tun würde, aber andererseits bin ich jetzt sehr verletzt und traurig.

viele grüße, Darija

1

Ehrliche Meinung? Nach dieser SMS hätte er am Abend seine Koffer gepackt vor der Tür gefunden. Ernsthaft!!!

2

Diese sms wäre für mich der Anfang vom Ende.
So feige, dir per sms mitzuteilen, dass er einen Freibfrief fürs Fremdgehen hat, weil du nicht ständig "willig" bist.
So einen schwanzgesteuerten Idioten wollte ich nicht haben.

3

danke für eure ehrliche meinung. ihr habt ja auch irgendwie recht, gleichzeitig denke ich wir führen ja sonst eine gute beziehung, haben einen sohn ich will das alles nicht so aufgeben.
sollte es wirklich dazu kommen und ich es merken das er ne andere hat zum fi..... werde ich nicht zögern ihn vor die türe zu setzen.
was hättet ihr denn zu dieser sms ihm gesagt, jetzt mal abgesehen von dem schwanzgesteuert. wir haben gerade erst standesamtlich geheiratet und im mai kommt die kirchliche trauung mit vielen gästen. wie kann ich ihm denn verständlich machen, dass er mal etwas rücksicht nehmen soll?

4

Ich würde im ganz klar sagen, dass es, wenn er dich einmal betrügen sollte, das sofortige Ende ist. Und dass er sich keinerlei Hoffnungen machen brauche, zurückkehren zu können! Wenn er es dennoch tut, ist er selbst schuld!

6

er schrieb dann auch noch in der sms

alle männer brauchen viel sex da kannst du jeden fragen, die werden dir das bestätigen. und viele machen es so

was heißen soll, ich bräuchte mich dann ja nicht zu wundern.

ganz ehrlich habe ich öfters darüber nach gedacht ob ich ihn wirklich heiraten soll, da er zwei seiten hat. eine ganz liebevolle, fürsorgliche und dann eine in der er eine völlig andere person ist nicht mit sich reden lässt und alles abblockt. ich liebe ihn aber, aber wenn ich ehrlich zu mir bin ,denke ich manchmal diese ehe ist nicht für die ewigkeit, traurig nicht? ich fühle mich aber meinem kind gegenüber verantwortlich und möchte nicht das er ohne seinen geliebten papa aufwächst. ausserdem stehe ich dann ganz alleine da ohne job oder ähnliches. vorallem will ich mch ja eigentlich gar nicht trennen, aber wenn er mich betrügen sollte, wird es darauf hinauslaufen.

weitere Kommentare laden
5

Klasse, dieser zuvorkommende und rücksichtsvolle Mann.
Und gnädigerweise kündigt er, in der Hoffnung, dass du nicht allzu böse bist, einen Betrug auch noch an.
Herzzerreißend.

Sättige ihn, indem du ihm das Maul stopfst!!!
Pfui, nääääää.


17

hi sany:-)


recht hast du,dem würd ich soviel dampf unterm kessel machen-bis das wasser im arsch anfängt zu kochen:-p#cool

9

Hallo Darija,

wenn er sich das nächste Mal so danebenbenimmt, schick ihm doch auch eine SMS...

"Ich will nur, dass Du mir nicht böse bist, sollte ich Dich irgendwann verlassen. Du hast eine gute Frau zuhause und solltest zu ihr stehen, bevor sie sich Liebe, Verständnis und Zärtlichkeit bei einem Mann holt, der sich nicht aufführt wie ein kleiner Junge, dem man den Lolli weggenommen hat."

Der könnte mir im Mondschein begegnen!
Er kümmert sich um seine Familie - d.h. er kümmert sich auch um Dich? Schwer vorstellbar, bei der Rücksichtslosigkeit, die er da an den Tag gelegt hat.
Hat er sich denn inzwischen für diese Entgleisung entschuldigt?
Wenn er nicht ganz schnell kräftig zurückrudern und glaubhaft!!! versichern würde, dass er das nicht so gemeint hat, würde ich ihm gleich die Koffer packen.
Sonst hast Du die Wahl, ihm unfreiwillig jeden Abend die willige Gespielin zu geben oder mit der Gewissheit zu leben, dass er seine "Bedürfnisse" woanders befriedigt, wenn er das schon so offen ankündigt.

LG und alles Gute, Nini

28

"Ich will nur, dass Du mir nicht böse bist, sollte ich Dich irgendwann verlassen. Du hast eine gute Frau zuhause und solltest zu ihr stehen, bevor sie sich Liebe, Verständnis und Zärtlichkeit bei einem Mann holt, der sich nicht aufführt wie ein kleiner Junge, dem man den Lolli weggenommen hat."



#schein Einfach nur Klasse! gute Idee!:-)

13

Das ist ja eine tolle Wurst. Was will er denn von dir.

Dafür bezahlt werden dass er ein guter Mann ist?

Und nun wird er nicht durch dich bezahlt oder befriedigt, jedenfalls kann er wohl nicht oft genug bei dir absamen, und was macht er jetzt?

Er beginnt dich nicht nur dich unter Druck zu setzen, er erpresst dich sogar. Er erwartet das du etwas tust und dadurch darfst seine Treue erwarten. In der Mafia nennt mann das Schutzgeld zahlen.

Und nun werde ich noch deutlicher, mir ist nämlich sehr egal wie gut sonst eure Ehe läuft... Ich weiß nicht wie stark du bist, wenn du nun seinem Druck nachgibst, oder die zur Verfügung stellst, ist das dann nicht sogar eine Vergwaltigung? Er erwartet, das du gegen deinen Willen die Beine breit machst damit er die Augen verdrehen kann. Wie nennst du das? Eheliche Pflichten erfüllen?

Du kannst nicht dafür, dass er ein Sexhengst ist, aber er hat dadurch nicht das Recht gepachtet sich zu nehmen was er braucht. Wenn das seine Meinung ist... überlege wieviel du dir selbst wert bist und wie weit du dich selbst verraten willst.

Tip: Ab jetzt würde ich einen Schritt schneller sein, sag ihm doch einfach du könntest ihn verstehen, das seine Lust ihn treibt, aber du sagst ihm noch einmal, dass eine Partnerschaft von Partner getragen wird und nicht von Ego sonst hieße es Ja ICHSCHAFT.

Wie weit wirst du gehen um ihm deine Schranken zu weisen. Grenzen zu zeigen? Gehst du so weit ihm zu sagen er könne seine Lust ruhig auswärts befriedigen, er solle sich nur klar darüber sein das er keine Sättigung mehr zu hause gibt.

Denn, und das ist nur eine Annahme, er wird sich seinen Hunger sättigen lassen. Und in Gedanken tut er es ja schon.

Nur du kannst nun die Antwort geben was du in der Lage bist zu tun oder zu erwidern und habe hier sehr drastische Worte gewählt damit dein Augen sich öffnen, denn du schläftst noch gewaltig.

Die Alternative heißt dem Druck stattgeben und mit sich machen zu lassen....

Oder klare Grenzen aufzeigen und danach konquent handeln.

Ich wüßte keine Kompromisse die man in Punkte Häufigkeit des Sexes machen kann. Entweder man hat Lust oder bekommt Lust oder eben nicht. Und nach meiner Meinung gilt nur ein einziges Wort. Der der NEIN sagt hat dir Führungsrolle. Denn wen ich das NEIN des Partners überschreite gibt es Diskussionsbedarf und zwar großen.

alles Liebe
BlueH6

29

#pro Auf den Punkt ...

14

#cool#coolWie süss!Er kündigt Dir auch noch an das er evtl mal fremdgehen könnte weil Du böses,böses Mädchen nicht so springst wie er gerne hätte?#cool#cool


Den würd ich mal fragen ob der hinter seiner Stirnplatte ne Unwucht am laufen hat#kratz:-[


Seine Klamotten hätte der Tünnes VOR der Türe wiedergefunden!#cool

15

Bin ich jetzt die Einzige, die findet in einer Beziehung sollten die gegenseitigen Bedürfnisse stimmen?
Es kommt doch nicht darauf an, ob 2-3/ Woche viel ist, wenn das für ihn heisst, dass er 4-5/ Woche verzichten muss.
Mit seiner SMS hat er Dir einen gefrusteteten Hilfeschrei zugesendet.
Vielleicht solltet Ihr es vor der Hochzeit mal mit einer Sextherapie/ Beratung versuchen, in der Ihr lernen könnt respektvoller mit den Bedürfnissen des Partners umzugehen und wer weiss, vielleicht findet sich ja eine Lösung für unterschiedliche Bedürfnisse?
Vielleicht ist Euch ja schon geholfen, wenn er statt Dir nachts aufsteht und Du nicht mehr ständig übermüdet bist.
Alles Gute,
Mare

16

LOL


gefrusteter Hilfeschrei?Na so kann man es ja auch ausdrücken:-p
Nunja,für mich wär es nichts,wer mir so blöde kommt und dazu auch noch selten dämliche sms schreibt,kann mir gut und gerne gestohlen bleiben!

24

"Bin ich jetzt die Einzige, die findet in einer Beziehung sollten die gegenseitigen Bedürfnisse stimmen?"

Nein, bist du nicht...ich sehe das genauso.

Ist immer problematisch, wenn die Bedürfnisse so krass auseinanderdriften...und wenn IHM 2-3 Mal die Woche nicht reicht, ist das halt so.

Ich würde da jetzt auch keinen "Schuldigen" benennen wollen...weder IHN noch SIE. Kann es ja auch verstehen, dass man Sex dem Partner nicht "zum Gefallen" macht, wenn man übermüdet ist bzw aus anderen Gründen keine Lust hat...das kann zudem auch nicht der Sinn der Sache sein.

Aber ich finde es halt auch nachvollziehbar, dass man(n) nicht ewig zurückstecken möchte und unzufrieden wird, wenn die diesbezüglichen Bedürfnisse nicht erfüllt werden.

weitere Kommentare laden
18

daskleinefrauchen
#pro

19

#danke


auch für dich die #pro hoch


lg heike