Scheiß Fussball...Oh wie ich es HASSE!

Hallöchen ihr lieben.

Habt ihr auch solche Fussball besessene Männer daheim? Bei meinem vergeht kein einziger Tag ohne diesen Rotz.#augen

Ich kapier einfach nicht WAS daran so verdammt toll sein soll...aber ich glaub das verstehen eh nur Männer.

Heute, super geiles Wetter voll Bock zum rausgehen etwas schönes unternhemen Eis essen spazieren usw...
Haben das dann auch so ausgemacht.
Waren dann zuerst bei seiner Mutter und wollten danach endlich mit unserem Schönen Nachmittag loslegen.
UND? Was is wieder? Männe: Och neee doch kein Bock, jetzt hab ich Hunger auf was richtiges ich will jetzt kein Eis, lieber was gescheites...Gehen wir lieber Heim, auserdem kommt dann eh der KSC:-[#wolke

Jetzt hocken wir wieder daheim Er vor der Glotze die Kleine pennt und ich gammel bisel vorm PC rum.
WOW toller Tag...und das bei dem willenlosen Wetter drausen. Ich weis ich könnte ja rausgehen aber alleine habe ich auch keine Lust.

Ich könnt kotzen echt. Hab mir das heut so schön vorgestellt....und jetzt hock ich an nem wunderschönen Samstag daheim vorm PC. Später um 18Uhr geht er dann noch selber Fussball spielen und dann is der Tag völlig verschwendet.#klatsch

Ganz toll.:-[
Ich hoffe ich bin nicht die Einzige die sich wegen einem Fussball-Freak aufregen darf.
Wems noch so geht, hier könnt ihr euren Frust rauslassen...

Oh man is mir langweilig....#gaehn#wolke

Grüßle BK#herzlich

1

Mimimi ?

Wenn Du keinen Bock hast zuhaus rumzusitzen geh raus und hoer auf zu jammern...

4

ah, sehe grad du bist ja auch ein MANN....
Okay dann weis ich ja bescheid#augen
Warscheinlich selbst Fussball-Freak ne?

2

Aber zum Heiraten und Kinder bekommen war er gut genug, ja? Anstatt in Selbstmitleid zu baden, schwing deinen Hintern vom PC hoch und mach was! Nur du bist für deine Unterhaltung zuständig, nicht dein Mann.

lg

3

#danke Genau DAS waren Antworten die ich hören wollte!!!!

Jetzt gehts mir doch gleich viel besser!!!!

Jupieeeeeeeeeeeeee!#augen

5

Wieso musst du dich vorm PC langweilen?
Schnapp dir dein Kind und raus in die Sonne.Und ne....ich bin kein Mann.
Hab meinem Exmann aber immer seinen Fußball am WE gegönnt.
Verheiratet heißt doch nicht,daß einer den anderen bespaßen muss.

6

so war das ja auch garnicht gemeint, das er mich bespaßen soll. Und ich gönne ihm ja sein Fußball auch.

Um was es mir geht, ist schlichtweg das,das wir es schon ausgemacht hatten weg zugehen und Eis essen zu gehen, und es wie fast immer wieder verschoben wurde weil der Herr doch keinen Bock hat.

Wäre es das erste, zweite oder von mir aus das dritte mal gewesen okay, aber es ist fast IMMER so.

Deswegen rege ich mich auf...und dann auch noch wegen sowas unwichtigem wie Fußball...
Ich hatte schonmal einen dem War Fußball auch wichtiger als alles andere.
In der WM 06 hatte ich Glück wenn ich ihn eine Stunde ca am Tag für mich hatte und selbst DAS war noch viel.

8

Okay,das hört sich schon anders an.Aber grad dann würd ich jetzt allein losziehen und mir nen schönen Nachmittag machen.

weiteren Kommentar laden
7

Hey,

jaaaaa, ich kenne das UND ES NERVT!
Samstags geht er 2,5 Stunden Fußball spielen und jeden gottverdammten Tag läuft auf irgendeinem Sender irgendein Spiel!Und nicht nur das, nein, danach müssen sich nochmal die Highlights sowie die Kommentare angeguckt werden!
Ich würde auch gerne mal mit ihm zusammen irgendwas schönes gucken, aber dann wird rumgezappt und irgendwo ist dann ein grünes Bild und - zack - das wars wieder!Wenn ich dann motze, geht er runter mit meinem Dad gucken und meint dann noch, dass er mir ein ach so großes Opfer gebracht hat, weil ich ja jetzt meinen Film gucken kann.
Dass das alleine überhaupt keinen Spaß macht rafft er nicht.
Du siehst, Du bist nicht alleine...

21

Da bin ich ja echt mal froh das es doch nicht nur mir so geht#schwitz

bringt mir zwar nicht viel:-p
Aber trotzdem ein winzig kleiner Trost ist es aufjeden Fall;-)

Das mit dem gezappe kenn ich auch...sobald bei Gzsz,Awz oder sonstwo Werbung kommt wird sofort umgeschaltet oder im Teletext alle 2Sekunden nach neuen Toren geschaut#augen
Und meist wird dann zu spät wieder zurück geschaltet und ich verpasse die Hälfte.

Aber das er einfach rüber ins schlafzimmer geht (wir haben GOTT sei gepriesen und gedankt 2 Fernseher)
Und da weiterschaut...nee, nix da.#augen

Naja ich werds irgendwie dulden müssen...wenn auch nur mit einem Murren...:-p

34

Mit 2,5 Stunden seit ihr ja gut dran ;-)

Bei meinem Mann sind derzeit fast nur Sonntags die Spiele *kotz*
Bei Auswärtsspielen müssen sie 1,5 Stunden vor Anstoss erst mal beim Heimatverein zusammentreffen, dann fahren sie da gemeinsam zum Gegner! Fahrgemeinschaft, wobei komischerweise ständig mein Mann fährt *grrr*
Dummerweise spielt er in einem anderen Ort und ist der einzige Spieler hier aus unserer Stadt, also nix mit mal eben woanders mitfahren.
Nach dem Spiel, was dann ja noch 1,5 Stunden geht, wird erst geduscht...ab zurück zum Heimatverein, also noch mal ca. 1 Std. und dann ab nach Hause...

Ich hoffe ehrlich gesagt immer wieder, dass er nach Hause kommt und was von roter Karte erzählt!! Denn so eine Sperre ist herrlich ;-)

Zum Glück geht mein Mann NICHT zweimal die Woche zum Training...sonst könnte er sich doch langsam aber sicher mal das Bett direkt mit zum Verein nehmen. Dann bräuchte er garnicht mehr heimkommen!

Er ist auch noch in der freiwilligen Feuerwehr, wo er einmal die Woche zum Dienst(lern)abend geht und spielt einmal die Woche noch Karten. Arbeiten geht er 6 Tage die Woche...abends bis ca. 17-18 Uhr...falls jetzt doch noch jemand meint, ich könnte ihm ja ein bißchen Vergnügen lassen, wenn ich ihm den Fußball einmal die Woche nicht gönne...

Schönen Gruß!

10

ICh kenne das auch. Und wenn es nicht der Fussball ist, dann ist es Eishockey oder der Pc.

Kann einige Antworten nicht ganz nachvollziehen, denn natürlich ist er nicht für dein Entertainment zuständig aber wenn es irgendwann den Alltag beherscht dass er seinen Hobbys nachgeht und sich keinen Deut mehr für seine Familie interessiert, darf Frau in dem Fall du sich ruhig beschweren.

Und was es damit zu tun hat, ob er zum heiraten und Kinder kriegen reicht weiss ich auch nicht so ganz.
Er wird sich gewiss nicht immer so verhalten haben. Meiner bescheidenene Erfahrung nach fangen die Männer mit solch Verhalten an, wenn sie sich zu sicher sind das Frau sie liebt und wegen der schönen Zeit zuvor nicht die Beziehung hinschmeisst..

LG
NAla

11

klar ist das blöd,aber was willste tun?
am besten gehst alleine raus,aber ist auch blöd.
zum glück hab ich so probleme nicht,ausser das ich jeden samstag zum fussball muss mit meinem sohn.
aber bin dran gewöhnt.und wenn mein bärchen wieder ordentlich gewonnnen hat,freu mich da immer.
inzwischen find ich fussball richtig gut und geh oft ins station zu mainz 05;-)

12

Ich verstehe das auch nicht :-(
Mein Freund ist BVB Anhänger und mir sagt dieser Sport so nun gar nicht zu! Zweimal "durfte"ich ihn jetzt mal in Action erleben, wenn er zugesoffen laut gröhlend mit hochrotem Kopf und Gier in den Augen "Ole Ole Ole Oleeeeeee" krakehlt! Kein schöner Anblick echt nicht!
Stadion Dortmund Halbfinald DFB Pokal war einfach nur grauenvoll! Nie wieder hab ich mir geschworen! Und was mach ich Vollidiot? Klar, fahre noch letzten Samstag mit nach Berlin! #klatsch

Ich bin geheilt #schein Er Fußball, ich meine Ruhe.
Mein Mitgefühl hast du. Fußball ist scheiße!

Lukas

14

neeeeeeeeee,guck mal was da für goldige spieler gibt.
fussball ist erotisch;-)

15

Erotisch? Herzelein, ich kann dir viel Erotischeres zeigen als gerade Fußball! #augen Zeit für Sportschau, näch?
Dann schmeiß ich draußen schon mal den Grill an.

#mampf

weitere Kommentare laden
13

Hallo,

ich kenn das nicht. Bei uns ist es andersrum. Ich bin dejenige die Fussball sehen muss und Fussball spielt.

Mein Mann regt sich aber nicht so auf. Der hat dafür Verständnis.

LG Sandra