Hallo Ihr Lieben ,
Ich versuche mal mein Poblem zu schreiben also ich bin jetzt mit mein partner zwei ein halb jahre zusammen wir haben ein kind von fast 8 monaten sie war ein wunsch kind . mein problem besteht darin wir haben absoulut keinen sex mehr in er schwangerschaft hatten wir 2mal sex und in diesen jahr 1mal das ist so schlimm für mich mein partner möchte keinen sex wenn ich ihn frage warum sagt er: er hätte keine lust , oder ist kaputt vom arbeiten . ich verstehe das absoulut nicht wie ein mann keinen trieb haben kann es belastet mich und unsere beziehung sehr. Vieleicht ist es eine krankheit ? zu welchen arzt kann mann deshalb gehen habt ihr einen rat . ps. an der schwangerschaft lag es nicht war vorher auch schon so !danke
wer kann mir einen rat geben
Hallo!
Ja endweder kann er zum Urologen gehn oder aber zum Therapeuten aber wenn er da keine Lust zu hat wirste kaum was tun können.
Du kannst höchstens mit ihm reden ihm sagen das dir das fehlt usw.
Ihr könntet auch zu Pro Familia zb zur Eheberatung gehen,
lg
Nikki
Wenn es schon immer so war, dann ist er vielleicht so. Asexuell.
Bin ich auch. Ich habe auch keine Lust, mein Mann hat sich damit abgefunden. Ich schlafe hin und wieder mit ihm, aber ihm zuliebe, ich selbst brauch das nicht. So haben wir in etwa alle 2 Wochen Sex.
Ich hätte gern so einen Mann wie Deinen.
Ich habe mich mal gründlich durchckecken lassen, es gibt keinen medizinischen und keinen psychischen Hintergrund dafür.
Ich kenn das auch nur zu gut.Bei mir hat alles reden nichts genutzt,sämtliche Vorschläge wegen Paartheraphie oder so wurden abgeblockt.
Mein Exmann fand alles so okay wies war.
Allerdings hatte ich irgendwann die Nase voll.Nach über 2 Jahren komplett ohne kuscheln,ohne Sex hab ich die Scheidung eingereicht.
Ihr könnt nur versuchen ,gemeinsam was zu ändern.
Wenns nicht klappt,wirst du entweder so weitermachen müssen oder dich trennen.
LG
Es hört sich für mich nicht danach an, dass er zu einem Arzt gehen will...anscheinend ist er mit dieser Situation zufrieden.
Und ich fürchte, da wirst du nix ausrichten können...
bei uns ist es anders herum, ich war noch nie so wirklich Sexbegeistert, und jetzt nach der Schwangerschaft sind meine Gefühle und lust auf sex total weg, zum Unglück meines Mannes,er braucht das,ohne ist er sehr unglücklich,ich habe ihm zuliebe trotzdem alles probiert und es ist schlimmer geworden,er findet es sehr traurig das ich keine Lust auf ihn habe,bzw nicht feucht werde und spaß bei dem ganzen habe. Mein Mann ist für mich wirklich ein leckerchen,aber irgenwie geht da nix bei mir.......
wir lassen es jetzt für ein paar Wochen erst mal ganz, was ich ganz angenehm finde,vielleicht geht somit der von mir aufgebaute Druck weg , und ich will ihn wieder öter