Furchtbar verletzt nach Junggesellenfeier....

Hallo...

bin im Moment schwer enttäuscht. Mein Freund war übers WE auf einem Junggesellenabschied seines Freundes in Dortmund. Bevor er gefahren ist macht er noch so auf schlechtes Gewissen, dass er mich jetzt ja alleine lassen muss (ich bin 24. SSW). Von den Plänen der feinen Herren wurde mir nur gesagt, dass sie zuerst Gokart fahren gehen, dann Essen und ins Hooters nach Bochum.

So... jetzt kam er vorhin heim und ich muss erfahren, dass sie noch in einem Striplokal waren, wo er die Titten von anderen Frauen im Gesicht gehabt hat.... Na klasse! Ich bin voll ausgetickt und hab mich erstmal im Badezimmer für 3 Stunden eingeschlossen....

Ich bin sooooo sauer. Ich sitze hier und bin schwanger und er macht mir anderen Frauen rum! Wenn ich hier jemand kennen würde würde ich heute nacht auswärts pennen....

Reagiere ich über?

diebinemaya

1

Einerseits kann ich verstehen, dass du veraergerst bist. Andererseits... Was hast du denn erwartet? Das war ein JUNGGESELLENABSCHIED.
1. Sei froh und dankbar, dass er es gleich von sich aus und offen und ehrlich erzaehlt hat. Das sollte fuer dich der beste Beweis sein, dass du keinen Grund hast, ihm zu misstrauen.
2. Wenn sie in einem Striplokal waren, laeuft das in der Regel auf einer relativ professionellen Schiene. Die Maedels strippen dort und steigen nicht mit den Herren ins Bett.

LG
Barbara

2

Ich verstehe dich total,ich bin nicht schwanger und hätte auch so reagiert.
Mein freund weiß das auch und ich glaube nicht das er so was macht,im gegenzug würde ich das auch nicht machen.

Keine ahnung wie ich reagiert hätte ich will dir nur sagen das du nicht alleine bist#liebdrueck

Da könnte ich echt kotzen#herzlich

3

Ich würde auch sagen, immerhin hat er Dir ehrlich gesagt was vorgefallen ist! Und unter "mit anderen Frauen rummachen" verstehe ich dann doch noch was anderes. Er hat ja nicht in der Disco Mädels angebaggert.

Ob er allerdings weiter ehrlich zu Dir ist, wenn Deine Reaktion "Dich 3 Stunden im Bad einschließen" ist, wage ich zu bezweifeln!

4

doppelpost?

ich finde du übertreibst...er hat doch von sich aus gar nichts getan. appetit holen darf man sich ja wohl, aber gegessen wird zu hause

5

Hallo,
also schlimm würde ich es finden, wenn er nichts erzählt.
Aber so?
Was soll Dein Freund daraus lernen, lieber nichts mehr sagen...?
Denk mal drüber nach...
Gruß Ursula

6

Ja tust du.
Es war ein Junggesellenabschied!
Wie soll der sonst laufen??? Teetrinken, Bücher lesen und über die Frauen zu Hause positives austauschen?
totaler blödsinn!
Sowas gehört nun mal dazu, das letzte mal vor der Hochzeit mit seinen besten Freunden so richtig die Wutz rauslassen!

Wir wollten meiner Schwägerin einen Stripper organisieren! (Scheiterte letztendlich an der Zeit)
Wenn mein Freund sich danach 3 Std. im Klo eingeschlossen und so ein Drama gemacht hätte... ich glaube ich hätte laut lachend das Haus verlassen.

Schieb´s auf die Hormone und entschuldige dich für den Aussetzer ;-)

VG
Betty

7

Das sind Stripperinnen, die werden dafür bezahlt, ihre Titten in Männergesichter zu hängen.

Das ist ein Junggesellenabend, der ist dafür da, sich Stripperinnentitten ins Gesicht hängen zu lassen.

Das ist Dein Mann, der ist dafür da, Dir davon zu erzählen, weil er Dich liebt, weil Du seine Frau bist und die Mutter seines Kindes und Du bestimmt mehr zu bieten hast als Titten in seinem Gesicht und er nicht wissen kann, dass Du Stripperinnentitten an Junggesellenabschieden in Männergesichtern bedrohlich findest weil er Dich doch viel mehr liebt als Stripperinnentitten im Gesicht, weil...

Das ist ein Badezimmer, das ist zum Duschen da und zum Baden und zum Pipi und Kaka machen und gar nicht zum Einsperren von Stripperinnentitten-Panik gebeutlten Ehefrauen von liebenden und ehrlichen Ehemännern.

Das ist mein Beitrag und der ist dazu da, Dich mal zum Lachen zu bringen über unbegründete Stripperinnentitten-Panik und damit verbundene Badezimmerzweckentfremdungen.

Nimms nicht so Ernst!
Sophie

15

You made my day

#heul#schock#schein

Hezna #klee

16

Super... !!!:-)

Ich hoffe, es kommt bei der TE an!

weitere Kommentare laden
8

Also ganz ehrlich, aber ... du tust mir leid...

Wenn meiner sowas gemacht hätte, hätte er den nächsten Tag nicht mehr erlebt. Das weiß er aber auch und akzeptiert es voll und ganz!!! Er würde nicht mal auf die Idee kommen in einen Hooters Restaurant zu gehen, geschweige denn in einen Stripplokal!!!

Und das hier einige Frauen so auf tolerant machen - kotzt mich ganz gewaltig an. Langsam glaube ich, wenn deren Männer eine fremde Frau vor deren Augen poppen würden - würden diese es auch tolerieren...

Und immer dieses Gescheiße, von wegen - es ist ja Junggesellenabschied ect. Also ganz ehrlich mal: wenn ein Mann es nötig hat, kurz vor seiner Hochzeit auf fremde, nackte Frauen zu gucken, dann macht er das auch genau so nach der Hochzeit weiter! Von wegen hier, man verabschiedet sich hiermit von seinem Junggesellenleben usw. So nach dem Motto, es ist das letzte Mal.

Also meiner Meinung nach: du reagierst überhaupt nicht über! Ich hätte schlimmeres veranstahltet. Mein Mann würde es aber umgekehrt ebenfalls überhaupt nicht tolerieren.

So viel sage ich dazu und zu den, ach sooo toleranten Frauen: Ihr könnt mich Mal kreuzweise mit euren dämlichen Sprüchen!

Gruß und alles liebe

9

Ich habe nie gesagt, daß ich begeistert wäre wenn mein Mann so was machen würde (wir selber hatten KEINEN Junggesellenabschied in der beschriebenen Form). Aber hältst Du "sich drei Stunden im Bad einschließen" wirklich für eine konstruktive Reaktion, wenn der Mann ja immerhin "beichtet", was vorgefallen ist?

10

Bei einer Furie wie Dir, wett ich meinen Arsch drauf, das Dein Mann ganz andere Dinger abziht wie nen paar Möpse auf einen Junggesellenenabschied sich um die Ohren schlackern zu lassen.

#freu

weitere Kommentare laden
11

Also ich würde da auch austicken. Und zur Schreiberin ein paar Zeilen ober mit (mir fällt der Name grad nicht ein) ein Junggesellenabschied muss bestimmt nicht zwangsläufig in der Strippbar Enden. Mein Freund war auch auf 2 solchen Abschieden von guten Freunden und die sind auch nur in der Stadt in ganz normale verschiedene Lokale gegangen- jeden Mann interessiert es eben nicht sich den ganzen Abend Ti**en reinzuziehen :-p Aber toll das Ihr alle so tolerant seit, war ja auch nicht anders zu erwarten :-)

Gruß Anika

25

Lach!!!

Du hast unter Deiner VK geschrieben, Du wärst tolerant.......