Nabend,
Ich bin ganz frisch verliebt, mein Objekt der Begierde auch, wollen es aber langsam angehen lassen aufgrund schlechter Vorerfahrungen und weil wir noch nicht wissen, wie das werden soll zwecks Entfernung und Kinder.
Wir telefonieren regelmäßig, jeden Morgen und jeden Abend schickt er mir liebe SMS. Ich möcht am liebsten jeden Abend mit ihm telefonieren, möcht ich am liebsten gleich auf jede SMS antworten (bei ihm kann es schon mal einige Stunden dauern bis eine Antwort kommt), ich traue mich aber nicht. Weil ich Angst habe das er sich eingeengt fühlt. Man liest und hört ja immer wieder, Männer muss man zappeln lassen, Frauen laufen Männern nicht hinerher, die mögen das nicht. Ich bin jetzt total verunsichert und weiß nicht, wie ich mich verhalten soll. Sonst hatte ich da nie Schwierigkeiten. Eben gerade schrieb er mir er wünscht mir einen entspannten Abend und hofft das ich einen tollen Tag hatte. Ich würd ihn jetzt soo gerne anrufen oder ihm simsen, dass ich gern mit ihm telefonieren möchte. Andererseits überlege ich ihm erst morgen zu antworten. Wie sollte man sich denn am besten verhalten?
Lg
Muss man Männer zappeln lassen??? Bin so unsicher
aaaaaaaaaaach
immer diese blöden spielchen! dieses machtgehabe, balzgetue..."du interessierst mich gaahahhaaaar nicht".
mensch, hör doch auf dich an irgendwelchen fiktiven spielregeln fest,-aufzuhalten und handel nach deinem gefühl!
ich glaub außerdem, dass das typisch weiblich ist. ich kenne keinen kerl, der sich stundenlang überlegt ob er jetzt sofort oder erst morgen früh antworten soll...
also wird er das wahrscheinlich auch nicht im umgekehrten sinne von dir denken!
das war bei mir auch immer so auf grund schlechter erfahrungen hatte ich angst ich enge ihn ein da musst du aber keine angst haben rede mal bei einem telefonat darüber dass er über alles reden soll und kann und sage ihm wenn er sich eingeengt fühlt soll er es sagen also zieh dir den schuh nicht an und hibbel immer hin und her sag ihm einfach wenn ich dich nerve sag es mir
Ich schenk dir mal ein paar Satzzeichen: ... ,,, ;;;
Und es gibt die SHIFT Taste für Groß- und Kleinschreibung.
Grausam wie manche Beiträge verfasst werden. Das gibt Augenkrebs.
so im grossen und ganzem hast du recht, ich finde solche beiträge auch immer arg anstrengend *nicht nur für die augen*
aber mit der gross- und kleinschreibung hab ichs auch nicht so
lg anita
Mach das so wie du es fühlst. Spiel keine Spielchen, das ist albern.
Du willst mit ihm reden? Ruf ihn an. Punkt.
Denk nicht darüber nach wie es andere machen, es ist dein Leben ...
LG
Silk
und in ein paar wochen hast du eine garantie?
lauf dem mann hinterher den du willst.
und außerdem ist es kein hinterherlaufen, wenn man das macht was die gefühle sagen.
ruf ihn einfach an.
sims doch einfach.
wenn er sich nicht freut, stimmt was nicht, aber bestimmt nicht das einengen.
sieh nach, welches zeichen er ist und richte dich danach. manchmal brauchen viel zuwendung, andere wiederum wollen selber jagen! gib mir sein geb.datum und ich kann dir sagen was er ist!
Und dann scheren wir mal fix alle im Jahr 1971 geborenen Kerle über einen Kamm??
Sorry, jetzt muß ich doch mal diesen hier verwenden, auch wenn es so gar nicht mein Stil ist:
Schönen Gruß von Joulins
"Huhu Süßer,
sag mir mal bitte Dein Geburtsdatum, damit ich Dein Sternzeichen erfahre, denn dann weiß ich, wie ich mit Dir umzugehen habe!"
Erstklassiger Tipp! Das klappt bestimmt!
Das ist ziemlich nah' an der cerebralen Nulllinie, wenn nicht mitten im Ziel. Gratulation, das muss man erst einmal drauf kommen.
Die Meinung in "schwarz" zu vertreten, erscheint dann fast schon wieder pfiffig!
MfG
Thomas
Wenn er Interesse an Dir hat, wird er sich freuen, wenn Du Dich meldest, und sich nicht eingeengt fühlen.
Wenn er kein Interesse hat und ihn Deine Aufmerksamkeit nervt, ändert sich daran auch nichts, wenn Du ihn bis Weihnachten 2029 zappeln lässt.
LG, Nini
Immer das Gleiche ...
"Ich hab' gehört ...", "Bloß nicht gleich antworten ...!" "Schön zappeln lassen ..."
Sei wie DU bist. Wenn du das Bedürfnis hast gleich zu antworten oder anzurufen, dann tu es doch. Was schert es dich, was andere darüber denken?
Wenn du anfängst Spiele zu spielen, die Regeln aber nicht beherrschst, dann geht das immer schief. Merkt man ja gerade
Genau in der gleichen Situation befinde ich mich auch!
Und was soll ich sagen. Melde dich so oft du willst und telefonier solange du willst.
Echt.
Diese Spielchen machen alles kaputt. Handle nach deinem Gefühl!!
Meine Freundinnen sagen auch nicht hinterher laufen!Und was hatte ich am WE davon: Der Typ fragte mich ernsthaft ob ich es Ernst meine weil ich immer seinen blicken ausweiche usw. dabei wollte ich die unnahbare spielen...
Also was habt ihr zu verlieren nichts!!! geniueße die zeit!!
Kann da den anderen nur zustimmen. Ich meine, ich verstehe dich schon irgendwie, man macht sich dann solche Gedanken.
Aber weißt du, wenn er sich bei dir meldet, dann musst du doch nicht warten mit der Antwort bis morgen, damit er sich nen Plan macht. STell dir mal vor, ihm gehts so wie dir... wie würde es dir denn damit gehen?
Warum denn negative Gefühle auslösen bewusst, wenn man doch eigentlich grad in einer sooo aufregenden Phase ist, die doch eigentlich schön ist, an die man später gerne zurückdenkt?
Warum dir selber diese Zeit jetzt irgendwie mies machen?
Und vor allem: Wenn du jetzt dich verstellst, nicht bist wie du bist, dann lernt er von Anfang an eine "andere" kennen. Das bist nicht du.
Ich mein, es geht doch nicht darum, dass du ihm von früh bis spät hinterhertelefonierst oder so.
Entspann dich mal und genieße diese zeit auch bewusst!
LG
cathie