1. Vatertag über was freuen sich die Papas

hallo liebe papa´s,
nun steht ja für den ein oder anderen der 1. vatertag an und auch ich würde gern eine kleinigkeit schenken. über was freut ihr euch denn da so?
grüße
nina

1

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=57&tid=1404044

Zum anderen: Geht es hier um deinen Vater oder deinen Mann?

Ich finde es persönlich übertrieben, wenn sich Ehepartner/Partner was zu Vater-/Muttertag schenken.

2

#pro

8

ich auch.
einfach nervig diese festgeschriebenen tage an denen auf teufel komm raus was geschenkt wird. sei es muttertag, vatertag, valentinstag.. braucht doch kein mensch ..
ich mach jedenfalls da nicht mit.
lieben gruss !

3

ich finde deine idee süß, auch wenn einige hier was anderes sagen.
Aber du müsstes am besten wissen was ihm gefällt, männer sind da sehr verschieden, einige freuen sich über eine rose, andere ne Karte zum Fußßball..einige über ein verwöhnprogramm von der Frau usw..lass dir was schönes einfallen.viel glück

4

Hallo!

Also wenn es um deinen Mann geht:
Ich habe von unserer Tochter einen Fuß- und einen Handabdruck auf eine Leinwand gemacht und beschriftet!
Meinem Vater schenke ich seinen Lieblings-Whiskey.

LG,
Sandra

5

Hab auch das mit dem Handabdruck zum ersten Vatertag gemacht, dieses Jahr wird Juliane wohl etwas "malen" oder so... müssen das morgen mal angehen... vielleicht auch ein Kuchen.

Aber es sollte ja eher etwas von Baby sein - Ach ja dein Gedicht hab ich noch:

Mein lieber Papa,

wenn ich könnte würde ich,
Dich umarmen unendlich
und ein Küsschen von mir,
dass gäbe ich Dir.
Ein Liedchen würde ich Dir singen,
nur um Dich zum Lächeln zu bringen.
Doch dafür bin ich noch zu klein,
drum gratulier ich nicht allein.
Auch Mama sagt Dir ganz verliebt:
"Wir sind froh, dass es Dich gibt!"

6

#pro Das Gedicht ist ja total süß!! #pro

7

Hallo
Das Gedicht ist ja Mega süss. Hab es gerade abgeschrieben - dass soll unser Daddy morgen auch bekommen..... volle süss.

glg Wasnun:-)

9

ich freue mich, wenn mein Sohn mich am Vatertag besucht und wir etwas zusammen unternehmen können. in ein paar Jahren wird dies so sein!!!!!!! Auf Geschenke PFEIFE ich