Habe eine Frage, und würde gerne mal Eure Meinung hören, vielleicht auch die, der Männer.
Ich hatte vor eineinhalb Jahren einen Mann kennen gelernt, in den ich mich total verliebt habe. Leider bin ich ihm total hinterher gelaufen.
An mehr als an Sex war er nicht interessiert. Er war aber diesbezüglich immer offen zu mir und hat mir nichts vorgespielt.
Irgendwann habe ich den Kontakt abgebrochen, weil ich gesehen habe, dass das für mich nichts bringt. das ist jetzt über ein halbes Jahr her. Er hatte mich damals noch ein oder zwei mal angerufen, und wollte darüber mit mir sprechen, aber ich habe das abgeblockt.
Ich kriege diesen Mann aber nicht aus dem Kopf und frage mich jeden Tag, ob ich mich doch noch mal melden soll. Vielleicht hat er sich verändert, bzw. vielleicht haben wir jetzt eine andere Ausgangsbasis?
Soll ich ihn anrufen?
Wenn er sich verändert hätte oder seine Sicht zu dir sich geändert hätte, hätte er dich längst angerufen.
Wenn du es aber trotzdem dringend austesten willst, dann mach es unverbindlich.
Ja, ich sehe es ja im Prinzip genauso.
Allerdings - meinst Du denn, es muss immer Liebe auf den ersten Blick sein?
Bei einer Freundin war es so, dass sich ihr jetziger Freund auch erst in sie verliebt hat, als sie sich schon jahrelang kannten.
Und war deine Freundin voher auch nur seine Bettgespielin?
Betthäschen werden selten zu Partnerinnen.
Meine Mienung:
Es bringt nichts ihn anzurufen!
Es wird genauso laufen wie vorher auch.
Hallo,
klar sagt man immer, dass jeder eine zweite Chance verdient hat und Menschen sich ändern. Aber die Chancen sehe ich hier echt klein.
Was wenn sich seine Einstellung nicht ´geändert hat? Du bekommst ihn doch so oder so nicht aus dem Kopf. In der Vergangenheit sieht man vieles ( eigentlich fast alles besser und nicht mehr so schlimm). Mach doch ne Pro und Contra-Liste.
Glaub mir nichts schmeckt so bitter wie ne aufgewärmte Liebe, und vorallem wenn sich an der Einstellung nichts geändert hatk, sowohl bei ihm als auch offensichtlich bei dir. Wenn er nun auch hofft, dass du die Sache jetzt lockerer siehst und nur Sex willst?
Dann seit ihr innerhalb von kurzer Zeit wieder genau am selben Punkt und du wirst auch nicht jünger.
Gruss sarah-jane
wieso wollte er nur sex? war er ist er gebunden? und du?
wieso hattest du das gespräch mit ihm abgeblockt? wußte er daß du mehr willst?
Er war nicht gebunden. Ich auch nicht.
Er hat damals gemeint, dass ich nicht wüsste, was ich will, und dass es mir nur darum ginge, meinen Willen zu bekommen. Aber vielleicht hat er das nur als Vorwand gesagt, denn es war so nicht.
Ich habe das Gespräch abgeblockt, weil ich das anders gesehen habe.
du hast das gespräch abgeblockt, weil du w a s ? anders gesehen hast? Wie hast du es gesehen?
Ich bezweifle, dass er seine Meinung geändert hat.
Darüber reden wollte er damals wahrscheinlich nur mit dir, weil er seine Felle hat wegschwimmen sehen...und welcher Mann lässt schon gerne ne unkomplizierte Sexgeschichte sausen, wenn es sich durch ein einfaches Gespräch noch "umbiegen" lässt.
Er war schlicht und ergreifend nicht in dich verliebt und wird es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch jetzt nicht sein.
Aber wenn du meinst, dass du ihn anrufen musst, dann tu das. Mach dir nur nicht allzu viele Hoffnungen, dass er mittlerweile was festes mit dir will. Wäre es an dem, hätte er sich jederzeit melden können...das hat er aber nicht getan.
Ist mir bewusst, dass er sich nicht plötzlich in mich verliebt hat, wo wir uns ewig nicht gesehen haben.
Ich dachte nur, dass die Voraussetzungen andere wären, wenn ich ihm normal begegnen könnte, ohne ihm so nachzulaufen. Denn ich glaube, dass das vielen Menschen einfach gar nicht bekommt. Denn ich glaube schon, dass er mich sehr mochte.
Nein. Er hat keinerlei Interesse an dir und du würdest dich lediglich blamieren.