Betrügt mich mein Freund mit seiner Ex?

Hallo,

die letzten Wochen bekam ich vereinzelt mal eine SMS von einer Nummer, die ich nicht kenne, ich solle aufpassen was mein Freund macht.
Später kam, er würde mich betrügen.
Und gestern kam, er würde mich schon seit Monaten mit seiner Ex betrügen.

Ich weis nicht, ob an den SMS was wahres dran ist...
Mein Freund streitet alles ab.
Leider wohne ich zu weit weg um kontrollieren zu können, was mein Freund so macht.
Und die Nummer ist immer ausgeschaltet und nicht im Telefonbuch eingetragen.

Was soll ich nur tun?
Ich mache mir solche Gedanken...

1

Schreibt die Nummer wirklich von Deinem Freund? Ich meine, nennt sie Namen?
Wenn nicht, wuerde ich nix drum geben.

LG
Barbara

2

Ja, den Namen meines Freundes hat sie/er geschrieben.
Die SMS ist also eindeutig für mich.

3

Du hattest doch schon mal einen Beitrag deswegen geschrieben, ich kann mich noch gut daran erinnern. Das beste ist einfach, ihn direkt das zu fragen. Erzähle ihm von der sms und das was drin steht.
Du sagst er streitet alles ab, aber wie reagiert er auf dich, deiner meinung nach? Wie verhält er sich? Was hast du für ein Gefühl wenn er das sagt? Glaubsr du ihm im Kopf und im Herzen?

Ich würde auch an deiner Stelle mir klar werden, egal ob er dich betrügt oder nicht...je mehr du darüber nachgrübelst desto mehr gehen deine gefühle zurück. denn dein Vertrauen ist ja schon lange nicht mehr da. Da du ihm nicht glaubst oder zweifel an seiner aussage hast, ist Beweis genug.
Ich sage dir, so schwer es auch ist, wenn ihr keine GEMEINSAME Lösung findet, denn müsst ihr euch trennen. Egal ob er dich nun betrogen hat oder nicht.
Wenn di elibe nicht mehr stark genug ist, dann sollte man sich trennen und nicht zusammen bleiben nur weil man denkt, es geht nicht anders.
Willst du wirklcih mit halben Herzen die Beziehung dann noch weiter führen? Und villeicht dein vertrauen nie richtig zurück erlangen?

Es wird schwer werden sich zu trennen wenn man sich noch liebt aber so ist das wirklich das beste für dich und deine Seele. Du machst dich sonst nur unnötig kaputt.
Dann ist der Typ es nicht wert. kein Kerl ist es wert sich die seele aus dem leib zu heulen, weil man zweifel hat.

Stell ihn vor die wahl, entweder ihr löst das problem gemeinsam und ihr seit ehrlich euch gegenüber oder zu trenst dich von ihm. Wenn er dann sagt "ok mach doch." dann weißt du schon mal das es kein gutes zeichen ist. Und dann tu es einfach. dann wirst du ja sehen ob und wie sehr er dich liebt, dann kommt er nämlich wieder zurück. Im normalfall. wenn nicht, warst du ihm nicht wichtig genug und dann weißt du, er war es nicht wert.

weiteren Kommentar laden
5

Man wohnt nie zu weit weg, um eine Kontrolle durchzuführen. Checke sein Handy, wenn ihr euch seht, besuche ihn unangemeldet, bitte eine andere vertrauenswürdige Person, ihn mal zu beobachten. Oder schließe dich mit der Ex selbst kurz.

An Gerüchten ist meist was dran.

6

Ich war schon einen Abend unangemeldet dort. Aber einmal bringt wohl nicht viel.
Es sind knappe 60km, das ist ganz schön viel um ständig nur am Haus vorbei zu fahren.
Ich kenne dort niemand, außer seiner Familie, kann also niemand um Hilfe bitten.
Und welche Ex würde sich offen und ehrlich mit mir unterhalten. Außerdem habe ich keine Nummer von ihr.

Und mein Freund wäre total sauer, wenn er rausbekommt was ich mache.

Langsam glaube ich auch, daß an den Gerüchten irgendetwas wahr ist.

7

Ist er denn auch ansonsten verdächtig? Wenn er mal aus irgendwelchen Gründen sagt, er hätte keine Zeit oder dich an einem gewissen Tag versetzt, dann musst du "zuschlagen".

weitere Kommentare laden
10

Hallo,
also ich würde eine Detektei ansetzten und ihn observieren lassen. Solltest du dazu Fragen haben, melde dich einfach per VK bei mir.

Gruß Sabine

11

Ich glaub, das finde ich ein wenig übertrieben.
Und teuer noch dazu.

Aber trotzdem Danke