Wie waren/sind Eure Erfahrungen mit Stier-Männern???

Guten Morgen!

Ich kenne seit 3 Monaten einen superlieben, tollen Stier-Mann, doch er hat - typischer geht es gar nicht, wie ich finde - eine total lange Anlaufzeit, es ist nicht wirklich leicht, ihn zu erobern, habe den Eindruck, dass sich Gefühle bei ihm nur gaaanz langsam entwickeln. Leider sprechen wir sehr wenig über Gefühlskram, daher ist das Ganze für mich manchmal eine Gratwanderung. Erwartet er, dass ich die Initiative ergreife, freut er sich, wenn ich ihm sage, was ich für ihn empfinde, oder überrumpele ich ihn damit...??? Ist alles nicht so einfach! Wir sind uns nach 5 Wochen das erste mal näher gekommen - sprich zusammen im Bett gelandet - schön eigentlich, denn das spricht ja dafür, dass er nicht nur auf sowas aus war. Wir treffen uns jedes Wochenende, verstehen uns bestens, alles ist harmonisch aber die große Frage bleibt für mich immer : Sind wir eigentlich zusammen??? Ich trau mich nicht, ihn darauf anzusprechen, über sowas spricht man doch eigentlich nicht. #kratz
Erzählt mir Eure Geschichten mit Stier-Männern - ich würde mich freuen!
LG

1

Ich habe deinen Text jetzt nicht gelesen,aber ohne dir zu nahe treten zu wollen,wenn ich einen Mann kennenlerne dann Frage ich doch nicht nach dem Sternzeichen.

Entweder es passt oder es passt halt nicht!
so einfach ist das ;-)

lg pearli

3

Na Du.....:-)

Das sehe ich genauso! Neulich fragten mich meine zwei Löwinen ;-) was denn der Papa für ein Sternzeichen hätte, da mußte ich wirklich mal überlegen.....#schein

Wie geht es Dir heute? Hast Du schon geputzt??#putz
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

4

Aber jaaaaa doch!#huepf#putz#huepf

Alles blitzt und blinkt...

Und bei dir?

Wenn ich einen Mann kennenlerne(was ich natürlich nicht tu,weil ich ja vergeben bin)
käme ich nie auf die Idee nach dem Sternzeichen zu Fragen.
Da kann man ja gleich so Fragen

Welches Auto fährst du?
Wie viel Verdienst du?
Hast du ein Haus oder Eigentumswohnung...
Schlägst du deine Partnerin#schock
Bist du Kinderlieb;-)

usw..

obwohl dat wär ne Maßnahme;-)

hihihi#huepf#huepf#huepf
einen lieben Gruß N.

weitere Kommentare laden
2

Hey,

wenn du Dir nicht wirklich sicher bist, ob ihr eine Beziehung führt, dann sprich ihn doch einfach drauf an.

PS:
Meiner ist auch ein Stier.
Und bei uns war es am Anfang auch nicht klar, ob wir nun fest zusammen sind oder nicht. (Hatte noch so viele andere Gründe, was den Rahmen jetzt total sprengen würde) Ich habe ihn direkt drauf angesprochen...

LG

5

Guten Morgen #tasse

Das hat für mich nichts mit dem Sternzeichen zu tun sondern mit der Persönlichkeit eines Menschen an sich.

Mein Ex is ebenfalls Stier und komplett anders, als du es hier beschreibst. Draufgänger durch und durch, emotionsgeladen, nimmt kein Blatt vor den Mund und Rücksicht is für ihn quasi ein Fremdwort.

Wieso spricht man nicht über das, was einen verunsichert? #gruebel
Wenn die Situation für dich so unklar is sprich ihn drauf an und kläre es, damit du Gewissheit hast.

Lieben Gruß,
Katrin mit Hanna Julie *14.12.03 und #stern Lucina Marie (18.11.02)

10

guten morgen,

bei mir und meinem freund war es ähnlich in der anfangsphase. wir haben uns immer öfter getroffen, aber so richtig "ran" ist er nie gegangen(ausser küssen), nur von seinen sms wußte ich halt, dass er mehr empfindet. war halt einfach nur zurückhaltend, und das mit ende 20! es hat auch 2-3 wochen gedauert, bis wir uns als paar gesehen haben und es hat gute 2 monate gedauert, bis wir im bett gelandet sind!
das ganze ist nun über 3,5 jahre her und er ist meine große liebe! auch von seiner art her ist er ein mann, auf den ich immer gewartet habe :-) es passt einfach super, nur er ist bei meinungsverschiedenheiten oft stur/beleidigt und das nervt manchmal. und beim sex muß ich fast immer den anfang machen :-)
ansonsten haben die stiere einen guten charakter!

viele grüsse

11

Guten Morgen!
Sorry, aber für mich persönlich weiß ich nicht, ob man den Kram mit den Sternzeichen glauben sollte. Da wird die Person gleich in irgendeine Schublade einsortiert, dabei ist doch jeder einzelne ein spezielles Individuum. Aber nun zu Deiner Frage: Ich bin mit einem Stier-Mann verheiratet, und das glücklich, schon seit fast 10 Jahren. Was mich an ihm von Anfang an fasziniert, ist seine Bodenständigkeit und Zuverlässigkeit. Er ist zielstrebig und macht nichts, wovon er nicht 100 % überzeugt ist. Bei uns war vom ersten Kuss an klar, daß wir zusammen sind, wir mußten nicht zuerst im Bett landen dafür. Außerdem ist er supertreu. Er hat seine feste Meinung, und wenn er neue Leute kennenlernt, ist er erstmal still und geht auf Beobachtung. Er ist entscheidungsfreudig, aber nicht unbedingt dominant in seiner Art.
Ich weiß aber nicht, ob man das jetzt als absolutes "Stier-Verhalten" bezeichnen kann, denn - wie gesagt - er ist ein Individuum!
Ob Dir das jetzt wirklich weiterhilft, weiß ich nicht, aber das ist meine Erfahrung...
Stell ihm doch einfach die Fragen wie in Deinem Posting. Ich denke, dabei kannst Du nichts falsch machen. Denn irgendwie mußt Du ja Klarheit haben. Er mag vielleicht langsam sein beim Entwickeln seiner Gefühle, aber wenn er so "gestrickt" ist wie meiner, sind diese dann total tief nach einiger Zeit, und Du hast sozusagen den Partner fürs Leben.

12

jaja die Stiere.....:-)

ich glaub ja nicht an den Einfluss von Sternzeichen, genieße aber schon manchmal die Sagen und Mythen darüber....

sie sind der Fels in der Brandung, wo sie mal sind da sind sie, unverrückbar, allen Wettern trotzend...

sie sind nicht hastig und oberflächlich, manchmal zögerlich, sich für einen Weg zu entscheiden, doch wenn sie ihn mal gehen, dann gegen sie ihn...

sie mögen keine halben Sachen, erreichen ihre Ziele und nicht nur das, sie mögen es gern doppelt, gehen über das Ziel hinaus, kennen keine willkürlichen Grenzen, die setzt ihnen nur die Natur...

ihr Fell ist sehr dick, aber auch sehr weich und warm, das muss auch so sein, denn ihr Herz ist riesengroß, sehr weit und offen aber auch sehr verwundbar...

und so stecken oft viele Dornen und Spieße in der dicken Haut, reißen Tiefe Wunden und bereiten noch tiefere Schmerzen..... doch sie bringen den Stier nicht zu Fall, er geht dann eine Zeit in den Schatten, kühlt die Wunden, senkt seinen Kopf und seine Tränen tränken
die Erde

und wenn sich dann ergibt, dass der reife erfahrene Stier bei einen Streifzug durch ein friedliches Tal mit Blumenwiesen eine braunäugige Stierfrau trifft, die auch noch ein viertel Jahrhundert jünger ist als er und das auf den Tag exakt genau..... dann ist es für beide der Himmel auf Erden#stern

13

ich find stiere langweilig.

14

Guten Tag,

lustig....als ich deine Geschichte las, dachte ich, wie seltsam, woher weiss sie denn, wie es bei uns war ;-)?

Die Erfahrungen mit meinem Stier sind sehr sehr ähnlich. Wir lernten uns kennen, konnten super miteinander reden. Wir trafen uns ab und an........dann mal wieder einige Zeit auch nicht.

Plötzlich wurde er aber aktiv. Lud mich zu sich nach Hause ein.....aber ohne jeden Hintergedanken. Es ist nichts passiert.

Nach geschlagenen 5 Monaten hatte er begriffen, ich hatte mich verliebt.......so gaaanz langsam...:-) und da gab's auch erst den ersten richtigen #kuss und den ersten#sex. Ich weiß auch nicht, seit wann wir eigentlich ein richtiges Paar sind. Darüber hat er nie mit mir gesprochen. Liebesbekundungen waren ihm anfangs eher unangenehm..........heute mag er es gern.

Seit über drei Jahren verstehen wir uns gut. Mein Sohn (13 J.) meinte kürzlich noch:"Manchmal könnte man meinen, ihr nehmt irgendwas......so wie ihr euch benehmt!" Da waren wir mal wieder etwas albern. Aber das ist auch mit mitte vierzig noch schön.

Ganz viel Geduld und Glück mit deinem Stier.

die Nudel;-)

15

tag

also wenn es nach den sternzeichen geht sind stiermänner sowat von leicht zu "erobern"...find ich zumindestens#schein

16

na wer es braucht,mir sind die zu steif#huepf

19

ich find`s widerrum nicht #kratz