Was fühlt ihr wenn ihr Euren Partner küsst?

ich bin mit meinem Mann gerade mal 2 Jahre verheiratet.
Wir haben zur Zeit ziemliche Probleme und ich bin mir nicht sicher ob ich ihn noch wirklich Liebe.
Eigentlich dachte ich ja, aber gestern abend ist mir aufgefallen, dass ich überhaupt nichts fühle wenn wir uns küssen. Kein kribbeln mehr, nichts.
Das ist doch nicht normal oder?

1

Naja, wenn Liebe für Dich nur "Kribbeln" ist ... dachtest Du denn wirklich, zwischen Hochzeit bis Goldene Hochzeit liegen 50 Jahre "Kribbeln"?#kratz

Ich weiß ja nicht, was ihr für Probleme habt, aber für mich ist in einer Ehe wichtig, daß man Respekt voreinander hat, ein gutes Team ist, eine übereinstimmende Lebensplanung hat, daß man füreinander da ist. Daß im Alltagsstreß das Kribbeln schon mal fehlt, finde ich völlig normal.

2

ich sage ja wir haben auch andere Probleme.
Aber ich fühle bei ihm gar nichts mehr und das sowas in so kurzer Zeit einfach verschwindet kann doch nicht sein oder?
Für mich da wenn ich ihn brauche ist er eigentlich nie :-(

6

Das ist schade. Wenn ich meinen Mann küsse, fühle ich (nach 8 Jahren Beziehung / 3 Jahren Ehe) auch nicht unbedingt jedes Mal ein Kribbeln wie gaaaanz am Anfang, aber eben Geborgenheit, Vertrautheit ... aber wenn er nicht für Dich da ist, ist das natürlich schwierig!

3

also ich kann mich an das kribbeln wie schmetterling im bauch gar nicht errinern als ich verheiratet war.

aber ich denke das kribbeln gehört dazu,es muss einfach da sein.

4

bist du geschieden??

5

ja bin ich.

7

Was ich dabei fühle?

Liebe!

Und die kribbelt nicht - die ist einfach nur da.