Hallo!
Meine Frage steht ja schon oben.
Mein Mann sagt das sehr oft zu mir, eigentlich jeden Tag.
Das heisst aber nicht, das wir die perfekte Ehe führen .
Lg, Naomi78
"Ich liebe Dich", wie oft sagen Eure Männer das?
Hallo Naomi,
mein Mann sagt es auch sehr oft zu mir, jeden Tag, mehrmals.
Aber ich möchte fast sagen das wir die perfekte Ehe führen, er ist nunmal das beste was mir passiert ist.
Gruß Marina
Mein Freund sagt es auch sehr oft.Öfter als ich, ich sage es weniger aber nicht selten, weil ich der meinung bin ich muss den Wert, das was der Satz aussagt beibehalten und wenn ich es ständig sage, würde ich das Gefühl bekommen oder irgendwann denken, ich sage es weil es sein muss. Ich will es sagen, weil ich das Bedürfnis danach hae und nicht weil ich denke, ich muss es sagen, weil es z.b die situation verlangt.
Sagen kann man viel aber ich bin ein mensch, der kann und will gar nicht ein lapidar dahergesagtes"ich liebe dich" beim aufwiedersehen sagen oder beim tv schauen oder beim Telefonieren. ich mache das in schönen inigen Momenten wo ich dem Satz durch meine Körperhaltung oder durch eine Aktion ausdruck verleihen kann.
Aber jeder mensch ist ja anders.
Mein Freund und ich sagen es uns auch jeden Tag. Und wir wollen es auch nicht missen.
mein Freund sagt es nie zu mir und schon gar nicht von alleine. Immer nur wenn ich ihn frage oder es ihm sage, dann sagt er ich dich auch.
Hallo,
mein Freund sagt es auch oft zu mir und ich zu ihm.
lg
jeden tag mehrfach,auch wenn im moment absoluter streit ist.
manchmal denke ich,das wort nutzt sich ab.man sollte es sparsam einsetzen.
Hallo,
mein Mann sagt mir das vielleicht 3 oder 4 Mal im Jahr. Für uns hat das nämlich noch eine Bedeutung. Sag man es jeden Tag, wird es zur Floskel und wird einfach normal.
Ich sage es auch nur sehr selten, es ist mir viel zu wichtig, als das ich es wie guten Tag oder hallo einsetzen würde.
lg
Mein Mann sagt mir das mehrmals täglich.
Mein Partner hat mir das ständig gesagt, aber es nicht gelebt. Ich gebe nicht viel auf Worte, mehr auf Taten.
LG
Silk