Bekannte macht meinem Mann schöne Augen!Was tun?

Sagt mir bitte, ob ich fantasiere oder nicht normal denke!
Hier die Story:
Vor ca.2 Mon.lernte ich auf dem Spielplatz eine 34 jährige supernette Mama mit Ihrem Sohn kennen.
Wir hatten seit diesem Treffen viel Kontakt,ich freute mich über eine neue beginnende Freundschaft!Sie hat früher als Kellnerin in einem Luxushotel gearbeitet,bis Sie vor 10 J.Ihren reichen Bauunternehmer traf.Seitdem darf Sie sich nur um Haus,Pferde und sich kümmern.Er ist 54,schon sehr ältlich,Sie megaattraktiv.Erzählte mir offen,dass er Sie und die 2 Kinder gut versorgt.Zwischendurch hat Sie schon mal jemand anderes für`s Herz,aber die Versaorgung,das Haus,die Pferde müssen ja auch bezahlt sein und dafür ist er ja gut.
Wir grillten zusammen,seitdem redet Sie nur noch hauchend mit meinem Mann und blinzelnd und beugt sich tief runter,das man entweder Ihren A...oder Busen sieht.Wenn Sie mich alleine sieht ist die erste Frage nicht
nach meinem Befinden ,sondern wo ist xxx,mit wem ist er weg,was macht er,wann kommt er wieder....
Mein Mann fühlt sich geschmeichelt und findet Sie meganett.Ich habe Ihm meine Gedanken die ich Euch jetzt schreibe nicht mitgeteilt.
Ich fühle mich im falschen Film,dachte ich hab eine neue Freundin.
So will ich nicht weitermache,will mir aber auch nicht die
Blöße geben und Ihr das o.g. sagen,da Sie auch eine Tratsche ist und wir in einem kleinen Kaff leben.
Ich will mir allerdings auch nicht mein Leben lang Gedanken machen.
Vielleicht lass ich es einfach auslaufen...?

1

na das ist ja ne neue tolle freundin! #augen

wie oft seht ihr euch denn immer?

wie wäre es sonst, dass du sie für den anfang erstmal auf abstand hälst? meldest dich nicht mehr bei ihr und wenn sie sich meldet, dann hast du/ihr eben kaum
zeit momentan #kratz

4

Ja,genauso mache ich das jetzt.
Wir haben uns fast 3x die Woche gesehen,aber seit Sie meinen Mann kennt will Sie uns täglich sehen,lädt uns ein,will am Wochenende Ausflüge machen ect.!
Ich glaube die denkt ich bin blöd!
Komischerweise erzählt Sie auch nichts von sich,mich fragt Sie total aus!
erzählt meinem Mann wie schön sein Heimatland ist und das Sie auch gerne hin möchte!
Meine Anmerkung ,das Heimatland meines Mannes ist vom Krieg total zerstört und das man dort ganz sicher nicht schön shoppen kann ignoriert Sie.Sie hätte anderes gehört!
Mich wundert es,dass Sie auch keine Freunde hat.Vielleicht macht Sie es immer so!
Aber davon lass ich jetzt die Finger,ich habe keine Lust mir ständig Gedanken zu machen.
Ich habe Ihr aber schon einmal ganz deutlich gesagt,dass ich Frauen verachte,die sich an verheiratete Männer ranmachen.Aber jetzt merke ich,dass Sie vielleicht gar kein Interesse an mir hatte.
Vielleicht nur zuviel Freizeit.

7

ganz genau, es muß ja einen grund geben, warum sie keine anderen freunde hat! wer weiß wie sie sonst noch so tickt und was sie bei anderen ehemännern schon gemacht hat??

kommt der ehemann von ihr denn auch mal mit zu euch/zum treffen oder nur sie allein?

lass bloß die finger von der! wenn sie immernoch versucht euch zu nerven, dann sag ihr doch einfach die meinung dann! denn wenn sie keine freunde hat, kann sie auch kein tratsch erzählen ;-)

2

Hallo,

eine derart berechnende Frau käme für mich als Freundin ohnehin nicht in Frage.

Wer andere Menschen - wie diese Dame ihren ältlichen Gatten - dermaßen ausnutzt, besitzt meiner Ansicht nach wenig, bis gar keinen Charakter.

Und genauso benutzt sie Dich. Schlimmstenfalls um wirklich Deinem Mann näher zu kommen.

lg cinnea

3

Kontakt abrechen und auch mit deinem Mann darüber sprechen. Auch die Aussagen von ihr erzählen, dass sie gerne mal einen anderen hat. Ich denke mal, er wird es verstehen.

LG

6

Sie erzählte voller Stolz,
das der Exchef meines Mannes bereits 2x Ihr Geliebter war.
Natürlich ist auch er Millionär,er flog mit Ihr im Privatjet nach Paris ect.Hat Sie auch mit Baby genommen.Aber da er Choleriker war ist Sie zum Bauunternehmer zurück und hat Baby Nr.2 bekommen.

8

Glaubst du diese Storys? Egal. Fakt ist:

Sie ist billig und sie verkauft sich billig. Billig, weil sie mit ihrem Intimleben so hausieren geht und sich damit offensichtlich brüstet. Super.

Steht dein Mann auf sowas?

Gruss
agostea

weitere Kommentare laden
5

Keine Gefahr, diese Alte.
Sie mag deinem Mann zwar schöne Augen machen und er mag sie wohl nett finden, aber ein Mann, der bisschen was auf sich hält, erkennt schnell ihren miesen Charakter.
Das einzige, was dieser Schachtel wohl fehlt, ist ein Hengst.

Würde mich an deiner Stelle distanzieren von ihr.
Sie kann und wird dir niemals eine FREUNDIN sein.

15

oje, habe nun alles gelesen. ich kenne mehrere fälle von so dicken freundschaften unter pärchen.
alle sind gescheitert... weil zweie immer schwach geworden sind. schön blöd.

wöchentlich dreimal gemeinsam grillen und mir das affentheater und die avancen der anderen anzusehen... wäre mir zuviel... nach dem zweiten grillen hätte ich bereits die notbremse gezogen.
wenn du das jetzt nicht tust, wird madame dich immer weiter zur seite und sich selbst in den vordergrund schieben, um sich noch weiter in eure familie zu drängen.

16

Vielen Dank für Eure Antworten.Diese haben mir gezeigt,dass ich doch nicht so falsch liege.

Ich werde es einschlafen lassen und von mir aus keine Initiative mehr ergreifen.
Es wird schon einen Grund geben,warum die keine Freunde haben.

Vielen Dank ,ich versuche jetzt nicht mehr rumzugrübeln.

17

Ich hab mir den ganzen Thread durchgelesen und bin der Meinung, die andere ist eine ausgesprochene Doofnicke, die ihr Selbstbewusstsein daraus zieht, wie sie auf andere Maenner wirkt (oder meint zu wirken).

Schlaegt sie Verabredungen vor, wuerde ich diese in Massen halten. Schon gar nicht taeglich. Ihr koennt Euch gern auf dem Spielplatz treffen, aber die gemeinsamen Familienunternehmungen wuerde ich stark reduzieren und nur, wenn der andere Mann auch dabei ist. Schlaegt sie was vor, wuerde ich ihr dezent absagen mit dem Hinweis, dass Ihr (Du und Dein Mann) mal wieder einen Abend fuer Euch haben moechtet.

Du darfst aber auf keinen Fall den Eindruck erwecken, dass Du eifersuechtig bist und ein Treffen verhindern moechtest. Das wuerde ihren Jagdtrieb erst recht wecken.

Offensichtlich hat sie Deinen Mann im Zielkreuz. Dabei geht es nicht um Deinen Mann an sich, sondern sie sieht ihn als Beute.

Oder Du graebst mal aus Spass den Bauunternehmer an. Mal sehen, wie sie reagiert.

Kopf hoch, Du hast die Nuss durchschaut!

Liebe Gruesse, Claudia

18

"Oder Du graebst mal aus Spass den Bauunternehmer an. Mal sehen, wie sie reagiert. "

na das ist ja blöd!

besser wäre, sie sagt, daß es ihrem mann zuviel wird.. mit dieser besucherei.. so signalisiert sie ihr, daß ihr mann kein übermäßiges interesse an ihrer anwesenheit hat.

19

Das muss Ihr Mann schon selber sagen, ansonsten glaubt die andere es nicht.

Warum nicht den Bauunternehmer mal zum Spass angraben? Vielleicht merkt sie dann mal, wie es ist, wenn jemand im fremden Revier wildert? Der beruehmte Spiegel, den man vorgehalten bekommt?

weitere Kommentare laden
21

Boah, da schwillt mir der Kamm.

Du hast bisher gute Tipps bekommen und ich sehe das Du sie Dir zu Herzen nimmst und die Sache mit klaren Verstand siehst...guuut.

Der würde ich nen "heftigen Arschtritt" verpassen.

Berichte mal weiter, wie sich alles entwickelt.

Alles Gute

22

Ich muss wirklich sagen,mit was für einem Mist man sich rumärgert,das ist doch nicht normal.

Ich werde Euch auf jeden Fall weiterberichten!

24

Gehst Du davon aus, daß sie auf dem Spielplatz nett zu Dir war, weil sie ahnte, sie würde Deinen Gatten attraktiv finden? Du gehst davon aus, sie klappert die Spielplätze ab, um auf Beutefang zu gehen?

Wahrscheinlich hast Du Recht mit der Befürchtung, die Gute gräbt Deinen Mann an. Möglichweise testet sie ihren Marktwert.

Vielleicht täuscht Du Dich aber auch. Manchmal ist man etwas hysterisch, wenn man mit diesen Superfrauen zu tun hat. Sicher ist Vorsicht geboten und immer noch die Mutter der Porzellankiste, dennoch finde ich dies Geschreibsel über "Doofnicke" und andere wüste Bezeichnungen etwas übertrieben. Hier wird aufgrund Deiner - ja möglicherweise begründeten - Animosität eine Frau heruntergemacht, daß es sich gewaschen hat.

Ich würde der Dame weiterhin nett begegnen, wahrscheinlich terminlich etwas eingeschränkter und ihr meine mega-liebevolle Beziehung vorleben. Du solltest aber möglicherweise damit rechnen, daß sie (wenn sie tatsächlich so ein Luder sein sollte..;-)) ihre neue freie Zeit nutzt um Deinen Mann alleine zu sehen #gruebel.

LG Irmi

25

Hallo Irmi,
nein,als ich Sie kennenlernte dachte ich Sie ist so nett.
Sie ist auch heute noch nett,aber anders.
Seit Sie meinen Mann kennt will Sie alles über ihn wissen und Familiendetails.

Mich bemittleidet Sie ,es tut Ihr so leid,dass ich so dick bin ect.!

Nur zur Info:Ich bin nicht dick!Ich bin nicht traurig.

Sie engt mich ein,will immer mehr,will das ich nicht mehr zum Kinderturnen gehe,weil Sie sagt,die Kinder können schön spielen ect.
Ich weiß nicht was Sie will,deshalb habe ich gefragt!Und ich bin dankbar über jede Meinung.
Sie will das wir abends grillen(alle),das geht nicht,weil wir früh schlafen gehen und früh aufstehen!

Sie will alles mit uns!

Ich will es nicht ,ich will nicht mein Wochenende an Sie vergeuden und dann auch noch draufschauen,wo Sie Ihre Augen hat!

26

ja sie will viel bei euch dabei sein,das sie sich ungehindert ran machen kann.
wie ich so frauen hasse.#wolke

weiteren Kommentar laden
27

oh je laß der frau doch ihren spaß mein mann würde sich darüber kaputt lachen....

aber es gehören immer 2 dazu wenn dein mann anspringt hat er keinen guten charakter....wenn es ihr spaßmacht...na bitte .....