habe geschnüffelt und nun den Salat

hallo, steinigt mich aber habe geschnüffelt

habe seit paar Wochen ein ungutes Gefühl und nun gestern abend im Schrank geschnüffelt (sein Nachtschrank) und dort tatsächlich Potenzpillen gefunden sowie entdeckt dass die kondome die wir auch in dem Schrank lagern weniger geworden sind. Er hat mix nix davon erzählt und ich habe auch nix von einer Einnahme bemerkt und Kondome haben wir ewig schon nicht mehr benutzt. Trau mich nicht ihn darauf anzusprechen aber natürlich spielt sich bei mir nun einiges im Kopf ab ...

unser Sexleben ist lala, ansonsten läuft alles recht gut zur Zeit aber er ist eben komisch drauf

1

Sprich ihn drauf an.
Hast halt geputzt und dabei sind dir die Pillen ins Auge gefallen und du hast gesehen, das die Kondome weniger geworden sind.

Wenn euer Sexleben so lala ist dann hat er sicherlich keine Pillen genommen.

2

normalerweise gehe ich aber nicht in den Schrank und der erste Gedanke als ich das Zeug in den Händen hielt war - scheiße wenn die Kleine das in die Hände bekommt - fand es im ersten Moment unverantwortlich das so zu lagern und dann schoß mir natürlich durch den Kopf dass er das sicher genommen hat bevor er nen Date hatte - 3 von 5 Pillen sind schon raus.

Habe ihm gestern abend nur mal so nen Vorschlag gemacht dass wir ja mal wieder nen Kondom nehmen könnten - haben wir früher auch immer mal zum Spaß gemacht - und du wirst es fast erraten - als ich heut mal in die Schublade schaute war das Päckchen weg. Wahrscheinlich hat er nun Schiß dass ich doch in Schublade schaue - nun kann ich ja nicht mal nachvollziehen wann er die Dinger gekauft hat bzw wieder welche nimmt. Ich könnt auch das Kind vorschieben aber fände ich gemein denn sie bekommt dann geschimpft und eigentlich hat sie schon begriffen dass sie nicht in Schublade darf.

Eigentlich ärger ich mich über mich selber denn es lief eben bis auf das Sexleben relativ gut bei uns uns nun habe ich natürlich gar keinen Bock mehr auf ihn. Ich kann ihm so nix nachweisen und ich weiß auch wenn ich ihn drauf ansprechen würde er mir mit Sicherheit erklären dass er die Dinger halt mal probieren wollt und die Kondome sicher zum Spaß benutzt hat ... keine Ahnung aber wer würde schon was zugeben. Außerdem wäre er stinksauer weil ich in der Schublade gewühlt habe ... jetzt ist er zum Beispiel tanken gefahren und hat komischerweise sein Telefon mitgenommen - das macht er sonst nie ... ich versteh die Welt gerade nicht mehr

3

Jetzt hab mal den Arsch in der Hose und sprich ihn drauf an.

Ich denke mal er verheimlicht etwas.

weiteren Kommentar laden
5

Wenn du bemerkt hast, dass Kondome fehlen, musst du sie ja vorher gezählt haben...wie krank íst das denn bitte? #schock

Wie auch immer...ich verstehe sowieso nicht, warum du ihm nachspionierst und nicht über dein "ungutes Gefühl" redest...ein klärendes Gespräch mit dem Partner sollte immer an 1. Stelle (und somit vor allen anderen "Maßnahmen") stehen.

Ach ja, und zu den Potenzpillen: möglicherweise hat er sie vor dem Sex mit dir eingenommen, ohne dass du es bemerkt hast. War ihm evtl peinlich und deswegen hat er das ohne dein Wissen gemacht...Männer sind in der Regel in dieser Hinsicht ja sehr eigen.

Ich an deiner Stelle würde ihn auf diese "Unregelmäßigkeiten" ansprechen...auch wenn du damit zugeben musst, dass du in seinen Sachen rumgeschnüffelt hast. Es nützt alles nix, wenn du nicht dumm sterben willst.

6

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass er die Wahrheit sagen würde, wenn er ihr denn fremd geht, denn das machen die wenigsten Männer auf Anhieb. Erst wenn die Beweise absolut erdrückend sind, hat man keine andere Möglichkeit mehr als mit der Wahrheit raus zu rücken.

Von daher- so ein Gespräch bringt nicht wirklich was, außer das er gewarnt wird, wenn an der Sache was dran ist.

7

ich habe die Kondome vorher nicht gezählt aber da ich die Dinger immer kaufe muß ich gefühlsmäßig sagen da fehlen einige - habe ne größere Packung gekauft und wir haben würd ich schätzen vielleicht 5 gebraucht aber es sind nur noch 3 drin - es kam mir eben erschreckend wenig vor ...

ich habe ihn auch schon auf meine Zweifel vor paar Tagen angesprochen aber er hat es einfach als lächerlich dargestellt und abgewunken und gemeint wenn ich der Meinung bin es stimmt was nicht dann soll ich Konsequenzen ziehen

er führt mit anderen Leuten gern Gespräche aber bei mir blockt er sofort ab wenns ins Tiefere geht

weitere Kommentare laden
8

ich nochmal,

habe ihn heut Nachmittag mal gefragt ob wir es uns nicht mal gemütlich machen wollen und was ist nun - Kind und Papa liegen jeder in seinem Bett und schlafen. Er ist angeblich so müde dass er nicht mehr wachbleiben möcht... und ab morgen ist er wieder auf Nachtschicht und somit abends/nachts auch nicht daheim.

Dass er die Pillen vielleicht auch heimlich gekauft und bei uns ausprobiert hat habe ich mir auch schon so überlegt aber ich frag mich dann warum? Ich war immer zufrieden wie es zwischen uns läuft und ich denke nicht dass er alle 3 Pillen mit mir getestet hat ... irgendwas ist faul aber wie gesagt -würde ich ihn direkt drauf ansprechen würde er eh nix zugeben selbst wenn es so wäre ... er war immer der aktivere Part bei und aber seit paar Wochen ist die Luft komplett raus und er zeigt kein wirkliches Intersse