wie fang ich an.habe seit fast 5jahren eine(beziehung)weiß allerdings nicht wie oft wir schon getrennt waren.ich habe am anfang unserer beziehung einen fehler gemacht und ihm sehr weh getan.dazu muß ich sagen das ich viele sachen einfach übertrieben habe aus angst selbst verletzt zu werden.ich wollte ihm nie das gefühl geben das er sich meiner sicher sein kann.das war falsch aber das habe ich ihm auch schon oft rklärt.er sieht aber seinefehler nicht und im gegensatz tu mir darf er aber für alles eine rechtfertigung haben.weil ich das das und das gemacht hasbe ist er so so und so.er haut in regelmäßigen abständen ab.mal ne woche mal nen monat ,is total abweisend und unfair meldet sich nich oder wenn ,kommt nur so nen mist wie ich lieb dich aber ich kann nich mehr besser jeder geht sein weg.--dann ist er aber total eifersüchtig will mir das i.net verbieten laß mir ja eben nur nix sagen)kommt dann wieder nach ner zeit und sagt das wir es doch zus. schaffen mü0n weil wir uns doch lieben.ganz ehrlich ich bin jedes mal fix und fertig und am boden ,aber ich liebe ihn und geh immer wieder drauf ein.zumal er verlangt dinge die er selber nicht einhält und findet dann immer ausreden so wie hab mich nich gemeldet weil ich wußte bist eh wieder sauer.--ihm egal ob ich mir die ganze zeit sorgen mach oder nnich.muß dazu sagen er is nich der mann unbedingt der fremdgeht ,echt nich.denke einfach da er auch ebm erst 30 wird das er einfach nur unreif nicht belastbar und total stur ist und vor problemen eher abhautals sich zu stellen.das macht mich aber langsam kaputt und ich frag mich wie lang ich das noch durchhalte.nun ist grad wieder schluß und u ich ewentuell sogar schwanger (wollten wir beide)hab eine 9 jahrige tochter schon.wer hat ähnliches durch oder steckt mitndrinn???freue mich auf antworten.
chaosbeziehung
Das möchtest du jetzt sicher nicht lesen, aber:
Wie kann man in einer so instabilen Partnerschaft bewußt ein Kind zeugen/zeugen wollen?? Vielleicht wäret ihr ohne einander, jeder für sich besser dran. Ich denke, es ist keine Liebe, die euch verbindet, sondern ein Machtspielchen (Kriege ich ihn/sie nochmal wieder?)
Ich wünsche dir, das du nicht schwanger bist (das Kind tät mir jetzt schon leid!) und hoffe, ihr könnt euch beide aus dieser On-Off-Beziehung lösen.
Alles Liebe, Alex
das sind für mich 2unterschiedliche sachen auch wennmanche hier das nicht verstehn werden.meine tochter ist 9 und von ihrem vater habe ich mich getrennt da war ich im 8monat.sie war obwohl diese beziehung nicht lief ein wuschkind und man kann es glauben sie ist ein glückliches kind und zwar weil sie genauso auch zeit mit ihrem vater verbringt.bin der meinung das du dir nicht anmaßn kannst zu sagen das dir das kind leid tun würde.wenn es nicht so is ist es ok aber sollte ich schwanger sein wird auch dieses kind froh und glücklich.auch wenn ich lausige beziehung habe oder hatte bin ich trotzdem eine gute mutter.
Ich maße mir gar nichts an. Ich habe lediglich meine Meinung geschrieben. Damit muß man rechnen, wenn man einen Thread eröffnet.
LG, Alex