Hallo,
eine unendliche Trauer hat mich gerade wieder überfallen. Ein wunderschönes Wochenende mit meinem Freund ist schon wieder vorbei und er ist eben nach Hause gefahren!
Ich merke schon immer Sonntag mittags, wie meine Emotionen in den Keller wandern und ich genau weiss, dass ich mit dem bevorstehenden Abschied nicht klar komme.
Wenn meine Kinder nachher im Bett sind, werde ich wieder in Depressionen verfallen, die bis Donnerstag abend oder Freitag morgen andauern.
Es ist nicht so, dass ich total abhängig bin von meinem Freund - ich führe schon noch mein eigenes Leben (was bleibt mir auch anderes übrig!?)
Ich komme einfach nicht damit zurecht, dass es kein "wir" bei uns gibt.
Er weiss von meinen Depressionen nichts, am Wochenende wenn er bei mir ist, gehts mir ja gut! Er merkt zwar am Telefon, dass ich nicht gut drauf bin, aber das kann ich gut überspielen und er glaubt mir dann, wenn ich sage, alles ist gut.
Er meldet sich viel bei mir, wenn wir uns nicht sehen und man merkt ihm an, dass er mich auch ganz doll vermisst, aber er ist Realist und ich bin eine Träumerin.
Ich kann mir eigentlich keinen besseren Freund wünschen, alles mit ihm ist toll - ZU TOLL, um die Woche über dann wieder allein zu sein.
Er hat zwar mal gesagt, dass wir uns etwas einfallen lassen müssen, wenn einer von uns merkt, dass er damit nicht klar kommt, dass wir uns so wenig sehen, aber ich weiss nicht, was er genau damit gemeint hat. Er sagte, dann müssen wir eine Lösung finden. Aber wie soll die aussehen und ich will ihn nicht jetzt schon damit belasten, wir sind erst 3 Monate zusammen.
Wir wohnen nicht mal weit auseinander, 10 Min. mit dem Auto. Aber dadurch, dass wir beide alleinerziehend sind mit schulpflichtigen Kindern, können wir uns in der Woche nicht sehen.
Wir sind übrigens beide mitte 30.
Viele Grüsse von der Deprimierten
Wochenendbeziehung - ich komme damit nicht klar!
Ehrliche Meinung???
Bei 10 Minuten Entfernung kann ich das leider nicht nachvollziehen!!!
Ich schreibe aus Erfahrung da mein Freund ca. 7 Stunden von mir entfernt wohnt!
Natürlich habt ihr beide die Woche über eure Pflichten und müsst ihnen nachgehen aber was spricht dagegen sich mal am Nachmittag zu sehen und wens nur für ne Stunde ist?
Oder babysitter organisieren und sich mal nen netten Abend zu zweit machen!
Sorry aber das verstehe ich echt nicht
Ihr seid drei Monate zusammen? Euch trennen zehn Minuten?
Du hast Kinder und verfällst von Sonntags bis Donnerstags in Depressionen? Hast du dich schon mal untersuchen lassen?
Mal ganz ehrlich, das klingt sowas von überzogen und jämmerlich. Wie kümmerst du dich denn um deine Kinder in der Zeit? Mit gebücktem Rücken, hängenden Schultern und wehleidigem Ton in der Stimme?
Reiß dich am Riemen, leb dein Leben und genieß es.
seh ich auch so.
Habt ihr denn kein Auto oder öffentliche Verkehrsmittel zur Verfügung?
Mein Freund und mich trennen mal eben 620km!
Da kann man nicht einfach ins Auto steigen...
Wie haben auch wunderschöne Woends,aber wenn du in Depressionen verfällst würde ich dir zu einem Arztbesuch raten.
Das ist keineswegs böse gemeint.
Ich kann in etwas nachfühlen wie du dich fühlst,aber 10 min. ist ein Witz für uns,sorry.
lg pearli
also, wäre dieser Zustand schon jahrelang, könnte ich es nachvollziehen.
...nach 3 Monaten,meine Meinung, laß es wachsen, und sehen, ob es denn auch so bleibt.
Ich verstehe Dein Problem nicht...
Ihr wohnt 10min mit dem Auto auseinander, und seht Euch wegen den Kids nur am WE????
Ich schreibe Dir mal, was richtig Scheisse ist/war.
Mein jetziger Mann und ich haben fast 5 Jahre eine WE-Beziehung geführt. Uns haben 350km getrennt...Auch ich habe eine schulpflichtige Tochter, d.h. wir mussten AUCH darauf Rücksicht nehmen.
Und wenn Du ein Problem mit seiner Aussage hast, frage ihn doch einfach...
Also manche Leute können echt Probleme haben!
-ganz ehrlich- deine probleme hätte ich gern
anita
hi
wenn die kids nicht zu jung sind können sie auch mit dem bus in die schule fahren, nur so als tipp!
rene
unglaublich 10 minuten?
ich wünschte es wär so,auch ne stunde wär mir täglich nicht zuviel.
ich habe über 300 km,und es kommt vor das ich meinen mal nur 5 tage im monat sehe.
da bekommste echt die krise.