Bin ich zu offensiv???

Hallo ihr Lieben.
Mir ist es echt schon peinlich nach Beziehungstipps zu fragen aber ich weiß nicht ob mein Verhalten normal ist???

Ich bin 28! habe eine 9 Jahre lange Beziehung hinter mir und habe ein neune Mann kennegelernt. ( vor 1 Woche)!

Wir haben uns in der Disco kennengelernt.
3 Tage später wieder in der Disco getroffen.
1 Tag später sind wir zusammen spazieren gewesen und haben was im Café getrunken.
1 tag später haben wir uns abends getroffen und 4 Std zusammen verbracht. ( gequatscht, geküsst)
Dann Tag später haben wir uns in der Disco wieder getroffen und am nächten Tag hat er mich zu Hause besucht.
Ok Ok das hört sich doch nach sehr vielen Dates an oder??

Das heist doch dass er gerne mit mir zusammen ist oder???

Ich bin da total überfordert und bin unsicher und mache mir wahrscheinlich zu viele Gedanken ob er mich nett finden usw, denn wenn er es nicht tun würde würde er sich doch nicht so oft mit mir treffen oder??

Gefühlsmäßig sagt er nichts und was die Annährungen angeht küssen wir uns ich mache zwar hier und da ein provokanten Satz was Sex angeht aber ich würde das nach so kurzer zeit nie tun....

Wenn ich ihn Frage ob ihn gefällt wenn ich ihn z.B am Hals küsse dann kommt so ne Antwort frag doch nicht so blöd!!
Ok vielleicht sollte ich einfach den Mund halten. ?!
Wenn es ihm nicht gefallen würde dann hätte er sich bestimmt nicht zurückgelehnt die Augen geschlossen, oder???
Ich bin wie ein Teenie der Angst hat was falsch zu machen....

Ich weiß überhaupt nicht ob wir in irgendeiner Art und weise zusammen sind oder was das für eine Phase ist?
( Kennenlernphase)

Am liebsten würde ich ihn täglich sehen.
Wenn ich sage treffen wir uns dann kommt er auch, aber er von alleine macht nicht den Schritt. Warum?
Dieses Verhalten macht mich dann unsicher ob er wirklich interessiert ist?

Ich weiß nach so kurzer zeit kann man nicht verlagen dass man täglich kontakt hat oder?? Aber ne blöde sms kann man doch schreiben??

Sehe ich das zu eng?? Ich weiß ich sollte das lockerer sehen und nicht klammern oder so aber ich weiß echt nicht wie das so ist wenn man sich frisch kennenlernt und schmeterlinge im bauch sind usw.....dann will man doch am liebsten mit den Neuen ständig zusammen sein oder`???

Wie läuft das so ab bei den Dates und wie schnell/ langsam kommt man sich näher.. wann kann man von einer Beziehung sprechen???

Soll ich einfach machen wie ich meine oder doch ein Gang zurück legen und schauen wie er die nächsten Tage reagiert????

1

Äh....wie wäre es mit einer Portion Gelassenheit?

Wenn du dich ihm so präsentierst, wie hier dein Text rüberkommt, brauchst du dir demnächst um DEN keine Gedanken mehr zu machen.

Ansonsten gibt es kein Patentrezept und auch Gefühlsmäßig empfindet jeder solche Situationen anders.

Ruf nicht zu oft an, und frag ihn nicht so oft irgendeinen Stuss (küssen am Hals, ob das gefällt...bliblablubb).

Bist schliesslich keine 15 mehr. Das wirkt schnell lächerlich.

Gruss
agostea

2

"Wenn ich ihn Frage ob ihn gefällt wenn ich ihn z.B am Hals küsse dann kommt so ne Antwort frag doch nicht so blöd!! "

Man mag ueber die Frage geteilter Meinung sein, aber die Antwort finde ich ziemlich abtoernend und in Kombination zu dem, was Du sonst schreibst, denke ich, dass es IHN nicht erwischt hat...sorry

3

Eigentlich beantwortest du dir deine fragen im text ja schon selbst...oh man dich scheint es voll erwischt zu haben,herzlichen glückwunsch erstmal;)

hmm also ich finde schon das du ein kleinen gang zurück schalten könntest...
Du meldest dich ständig bei ihm um zu fragen ob er dich treffen möchte...gib ihn doch auch mal zeit dir schreiben oder dich anzurufen...

Denn so wirst du schnell "lästig" wirken und er verliert das interesse weil er da eh schon weiss das du mehr willst...

Es gibt da ein sprichwort was in den meisten "fällen" echt hilfreich ist und absolut der wahrheit entspricht:

"willst du gelten,mach dich selten"

Auch ich hab schon beide varianten hinter mir...bei einen hab ich ständig angerufen und geschrieben,hm er war dan genervt und hatte keine lust mehr auf mich...und bei einem anderen hab ich mich mässig gemeldet,also meistens nur drauf geantwortet odr mal einen schönen tag gewünscht...wenn dein mr.right wirklich interesse hat dann wird er dich auch nach einen treffen fragen...

Und als du ihn fragtest ob ihn die küsse am hals gefallen,war seine antwort doch okay...das sollte heissen wie,natürlich gefällt es ihm aber frag nicht so viel sondern mach einfach...

LG

4

Dieses Gefühl kenne ich. Ich frag mich auch: wie ticken den Männer??? Muss man dieses "ich bin schwer zu bekommen" Spielchen spielen? Geht es denn nicht, am Leben des anderen teilzunehmen? Kurz mal durchzuklingeln und zu fragen, wie war Dein Tag, wie ist dies und jenes gelaufen oder eben mal selbst zu erzählen, was man erlebt hat um mit dem anderen die Erlebnisse zu teilen. Einfach mal ne sms "ich vermisse Dich" oder "schönen tag" "wäre gerne bei dir " oder so was. Man muss den anderen ja nicht zuschütten mit seiner Zuneigung, aber so, dass der andere merkt, dass wirkliches Interesse da ist.
Ich kann das super gut verstehen...
Immerhin habt Ihr Euch ja schon relativ oft gesehen und auch schon erste Annäherungs"versuche" unternommen.
Ich kann mich nur den anderen anschliessen. Nimm es erst mal etwas lockerer. Wenn er wirkliches Interesse hat, dann wird er dranbleiben. Auch wenn das Warten auf seine Nachricht, auf SEINE Einladung dich wahnsinnig macht. Du musst es rausfinden, ob er auch starkes Interesse hat. Sonst ist die Enttäuschung nur noch grösser und was einseitiges willst Du doch auch nicht, oder?
Habe auch gerade einen Mann kennengelernt, paarmal gemailt, telefoniert, das erste Mal getroffen und ausgegangen. Danach kam sofort eine SMS wie nett der Abend war, aber immer danach immer nur irgendwie zögernd eine SMS. Ich hätte 1000 Ideen gehabt, was man noch hätte zusammen unternehmen können, habe auch einen Vorschlag gemacht, den er abgelehnt hat. Er müsste lernen.... haha- hat man dann nicht mal 1 Stunde, in der man was machen kann? Das GANZE Wochenende??? Bin auch extrem unsicher, woran ich bin. Heute treffen wir uns anstatt wie von ihm vorgeschlagen auf nen Kaffee zum Theater. Weil sich Kaffeetrinken so angehört hat, als "wenn´s denn sein muss, gehen wir halt mal was trinken..."Ich schlug dann Theater vor, was er auch toll fand, aber wir treffen uns keine Minute vorher und er hat auch schon klargemacht, dass er früh ins Bett muss. Tja, ich befürchte, da wird nicht viel hinterher kommen...
Da läuft bei Euch doch schon mehr...
Jedoch finde ich seltsam, dass er nicht wirklich drauf anspringt, wenn Du irgendwelche Anspielungen auf Sex machst... Normal reagiert doch ein verliebter Mann darauf, oder???
Also, nimm es erst mal locker und verliebe Dich nicht gleich so sehr. Ich glaube, das ist das Problem von uns Frauen, bei uns ist immer gleich die emotionale Ebene dabei.
Wüsste gerne, ob das bei Männern auch so ist oder ob die erst mal cool sind...
LG

5

Du bist auf dem besten Weg, ihn in die Flucht zu schlagen. 100 %.

6

Wenn die Initiative immer nur von dir ausgeht, würde ich grundsätzlich auch mäßiges Interesse des Mannes unterstellen.

Du solltest allerdings bedenken, dass ihr euch erst vor EINER Woche (!!!) kennengelernt habt und jeder ein anderes "Tempo" an den Tag legt.

Dass du ständig wegen jedem Scheiß fragst, würde mich persönlich EXTREMST nerven und ich wäre wohl schnell wieder wech, wenn das Überhand nimmt bzw nicht aufhört.

Von daher kann ich dir ebenfalls nur raten, dich in Gelassenheit zu üben und IHN mal kommen zu lassen...et kütt wie et kütt.

7

Egal was ich mache ist es falsch!Oder?
Mache ich mich rarr debnkrt er ich habe kein wirkliches interesse melde ich mich zu oft hat er die Nase voll.
Aber ist das nicht schön zu wissen da ist einer der sich für den anderen Interessiert. ist doch das schönste was einem wiederfahren kann???

Ich muss hier klar stellen dass ich mich gar nicht ständig bei Ihm melde!

Es ist so dass ich den ganzen Tag keine Sms schreibe.
ich warte bis er sich meldet. Entweder es kommt ne sms oder wenn wir 1 Tag vorher ausgemacht haben dass er mich anruft ruft er auch an.

Wenn er sich dann gemeldet hat rufe oder schreibe ich zurück!!!

Also geht der Erste Tageskontakt ja nicht von mir aus!!

Nur wenn wir dann schreiben geht mehr emozionalität von mir aus als von Ihm!

Manchmal weiß ich einfach nicht wie ich auf seine Aussagen reagieren soll z.B. schrieb er gestern "Schauen wir mal die Tage"! Was will er mir damit sagen???
ist auch egal.
So doof wie ich bin habe ich dann gefragt ob er Lust has mit mir ins Kino zu gehen.... im nachhinen bereue ich es aber jetzt ist es zu spät...naja zumindest ruft er jetzt heut an :-) Ein teilerfolg!!

Ich selber weiß ja ganz genau was ich will und was ist daran falsch sich das zu nehmen?
Vielleicht können die Männer mit so einem Verhalten nicht umgehen.
Muss die Frau das kleine Mäuschen spielen?
Muss man das klischee bestätigen und die Männer zappeln lassen wo doch beide das gleiche wollen? Warum macht man das so komplizeirt wenn es doch einfachwer geht.
Diese Spielchen müssen doch nicht sein.

Wir warten ab.
Danke für eure Meinungen!