Huhu Ihr Lieben!
Hab da mal wieder ein Problem.-...Mein Freund ich haben vor ca. einem Monat ne Pause eingelegt. Jetzt hab ich gestern Abend rausgefunden, dass er am WE vorher was mit ner anderen hatte. Er hat es mir selber nicht gesagt.Er weiß weder den Namen sonst noch was. Habe selber rausgefunden und der Tussi auch erstmal geschrieben. =( weas soll ich jetzt machen? Seitdem er weiß, dass ich es weiß, will er mich wieder haben und entschuldigt sich zehnmal am Tag bei mir...
In der Beziehungspause feremdgeküsst....
Es war in einer Beziehungspause, wie Du selbst sagst. Da kann er, meines Erachtens nach, machen was er will. Und vor Allem muss er sich dann nicht entschuldigen.
LG
Biene
Haben vorher aber abgeamcht, dass es nicht so sein soll bzw. so laufen soll. =( Er hat es mir auch verheimlicht und ich musste ws wieder selber rausfinden. Find das voll arschig, da er mir gesagt hat, dass wenn ich was mit nem anderen habe ich alles übern haufen werfen könnte...=(
Tja, dann ist das was anderes, wenn es anders abgemacht wurde.
Ehlich gesagt, halte ich von Beziehungen, in denen Pausen eingelegt werden muessen, nichts.
Wenn es ein Problem gibt und man es nicht as Paar schafft dieses Problem zu loesen und eine schwere Zeit durchzustehen, kann man es vergessen.
Ich kann nicht jedes Mal wenn etwas in Argen liegt eine Pause machen.
Wozu habe ich einen PARTNER, wenn ich in schwierigen Zeiten meine Beziehung unterbrechen muss?
Ihr ward in dieser Zeit nicht zusammen also hat er auch nicht fremdgeküsst.
Was er macht wenn er in keiner Beziehung ist ist alleine seine Sache, auch wenn er jeden TAg ne andere flachlegen würde.
Du kannst nicht mit ihm Schluss machen, ne Beziehungspause ist auch nix anderes, und dann erwarten das er brav alleine bleibt und dir "treu".
Untreue kann nur in einer Beziehung vorkommen.
Jo, dass ist schon wohl klar. Die Pause kam ja mehr von ihm aus. Aber auf einmal will er wieder was festes....
Hat ja damit nix zu tun.
Wenn du nichts mehr festes willst, dann mach richtig schluss.
Aber das was ihr macht ist euch gegenseitig warm halten um zu gucken ob nicht was besseres vorbeikommt.
Das funktioniert nicht, das kannst mir glauben.
lg carrie
Wo ist das Problem?
Na ja, das Problem an der ganzen Sache ist, dass ich langsam aber sicher eine Entscheidung will, wie es weitergeht....geh daran echt kaputt. Einen Tag will er mich zurück, den anderen Tag will er es nicht....Jeden Tag was anderes. Hab jetzt seine Nummer blockiert und kann so nichts mehr von dem hören, geschweige denn SMS von dem bekommen. Der soll sich erstmal klar werden, was der will. Wieso leibt man einen Menschen so sehr?