Wer hat auch was gegen einen Striptease-Lokal am Junggesellenabschied?

Leute, ich heirate bald (bin, wie man es bereits merkt - weiblich) und habe totale Angst dass mein Verlobter in ein Striptease-Lokal "reingezerrt" wird. Ich weiß, dass er es von alleine, mir zuliebe, nicht macht würde (bin extrem eifersüchtig auf so etwas und das weiß er), jedoch seine Freunde sind da nicht ganz abgeneigt :-( und das macht mir voll zu schaffen :-(

Ich weiß, dass sich hier sehr viele tolerante Frauen befinden, jedoch will ich mal eine Meinung von der "eifersüchtigen " Seite hören ;-) Denn ich finde, dass es sich nicht gehört für einen Mann, auf fremde Brüste vor der Hochzeit zu glotzen, oder was meint ihr? Ich meinte, er war sonst noch NIEMALS in eine Striptease-Lokal, warum soll er das dann vor der Hochzeit machen??? Also ganz ehrlich, warum gehört es sich "Die Sau rauszulassen" ausgerechnet vor dem Tag, was man harmonisch verbringen soll und nicht in einer totalen Katastrophe?!

Also was meint ihr dazu?!

Danke im Voraus für eure Antworten

1

Das ist ja der Sinn der Sache eine Junggesellenabschied!

Die Männer sehen das an was sie nicht mehr kriegen!

Das können Frauen genauso machen.
Meist ist das zu Hause und es werden Stripper eingeladen!

Reg dich nicht auf. Das machen so ziemlich jeder Mann bei der Junggesellenabschiedsparty!

Das gehört eben dazu! Bin ich der Meinung!

LG

26

"Das machen so ziemlich jeder Mann bei der Junggesellenabschiedsparty!"

Sowohl sprachlich als auch inhaltlich kompletter Stuss. Sollte ich jemals heiraten, wäre 'ne fremde Stripperin, das Letzte was ich mir beim Junggesellenabschied wünschen würde.

Zumal das "Aufgeilen" bei solchen Gelegenheiten völlig im Hintergrund steht. Es geht da mehr um den infantilen Spaß unter Jungs.....Saufen, Laut Sein, über Mädels ablachen

Besser wäre, meine zukunftige Frau würde in der Hochzeitsnacht für mich strippen.....Lecker!

2

Ich würde ihm die Stripperin sogar bezahlen und mir mit angucken #hicks

Ein guter Strip von einer hübschen Frau mit einem tollen Körper ist doch toll!

Aber das wolltest du ja nicht wissen...

... und wech...

LG Kristin

3

ich glaube dein selbstwertgefühl ist nicht auf der höhe. deswegen erträgst du nicht das er andere frauen "nur" anschaut. sei lockerer. gucken ist erlaubt. Das tut jeder und es ist auch nichts dabei.
Ich schaue auch gern hübsche Männer an, aber mein Freund ist und bleibt dennoch für mich der Beste.
Ich war mit meinem Freund mal zusammen in einem Stripbar.UND selbst ich habe den Ladys einen Dolar ins Höschen gesteckt. Die tanzen da nur aber respektieren auch Männer die vergeben sind. Die Besitzerin der Bar kam zu uns und meinte zu mir das oft Frauen mit ihren Männern zu ihr in die bar kommen und dann wie eine Furie reagieren wenn ihre männer angetanzt werden.
Ich vertraue meinem freund und das solltest du auch langsam tun, ansonsten wird euer Ehe nicht lange halten wenn du ihm seine Freiheiten nimmst. Es ist nur menschlich andere Menschen anzuschauen, sie zu mustern, zu betrachten. Ich schaue mir auch gern Frauen an, aber trotzdem muss mein Freund nicht gleich befürchten das ich ihn für eine frau verlasse.
Verstehst du was ich meine?
Es könnte noch so viele hübsche frauen um ihn herum sein, wenn er sagt und der meinung ist, das du für ihn unter diesen frauen die hübscheste bist, ist doch alles gut.
also, werde lockerer. Die Freunde meines Freundes beneiden ihn dafür das er so eine tolerante Freundin wie mich hat. denn die anderen würden sooo gerne mal in eine nackbar gehen(mit oder ohne freudin).#cool

4

>>>Denn ich finde, dass es sich nicht gehört für einen Mann, auf fremde Brüste vor der Hochzeit zu glotzen, <<<

Wann denn?? NACH der Hochzeit??

Warum machst du dir um ungelegte Eier Gedanken, beeinflussen kannst du es eh nicht.

Wie reagierst du denn am Strand, wenn Fraune "oben ohne" sonnenbaden??

Wieso wäre das für dich eine totale Katastrophe?? #kratz

5

Striptease Lokal wäre ja doch ok und lustig für die Männer... Puff fände ich da dramatischer und dann doch ziemlich unlustig - auch wegen den Getränkekosten...

Mach dir doch auch einen schönen Abend und schau dir mal die Chippendales an.
....und vertraue deinem Verlobten. du willst den doch heiraten.

6

:-( Warum heiratet man eigentlich wenn man so im "Unreinen mit sich selber " ist? Selbst wenn du ihm sagst, er solle nie wieder eine frau anschauen wird er es dennoch machen. Spätestens im alltag. z.b bei Aldi an der kasse oder in der s-Bahn. Lass ihn doch gucken, du kannst ja nicht wissen was er denkt. Ich schaue oft jemamden an un denke trotzdem "man was hat der für ne lange nase." oder "boha ist der hässlich."
Es muss nicht immer heißen das er eine frau hübsch(er) findet.
Du solltest wirklich etwas mehr für dein Selbstbewusstsein tun! Fühlst du dich so unantraktiv das du glaubst er ist bei der nächsten gelegenheit weg? Wenn du diese Frage mit ja beantwortest, dann heirate ihn bitte nicht!!!

7

Du bist völlig verpeilt!! Dich heiraten........Nie....................

8

Ich muss dich mal in den Schutz nehmen!

Ich bin auch eifersüchtig und für mich wäre es der Horror, meinen Zukünftigen kurz vor der Hochzeit mit seinen Kumpels on tour zu wissen! Egal, ob Strip-Lokal oder Disco, Kneipe etc.

Könnt ihr nicht vereinbaren, all eure Freunde nach Hause einzuladen und dort den "Abschied" gemeinsam zu feiern?

Sowas soll es geben und schon praktiziert worden sein, weil viele vor dem Junggesellenabschied Angst haben......wegen Eifersucht. Nicht nur Frauen!

14

>>>Könnt ihr nicht vereinbaren, all eure Freunde nach Hause einzuladen und dort den "Abschied" gemeinsam zu feiern?<<<

Wie langweilig.. das kann man immer noch am vorabend der goldenen Hochzeit machen, fals die Ehe wegen socher Kinkerlitzchen überhaupt hält.

>>>weil viele vor dem Junggesellenabschied Angst haben......wegen Eifersucht. <<<
Wenn jemand unmittelbar vor der Hhochzeit schon Angst hat, der Partner "macht was", wie soll das nach fünf oder zehn Jahren aussehen?

19

Sowas soll es geben und schon praktiziert worden sein, weil viele vor dem Junggesellenabschied Angst haben......wegen Eifersucht. Nicht nur Frauen!

So ein Wesen würde ich nie nie never auch noch heiraten!!!!

Weiß ich doch , daß für den Rest meines Lebens die Hölle auf Erden hätte.....eben wegen der grundlosen Eifersucht!

Scully
Ich hätte übrigens nichts gegen einen Strippclub oder Tabledance-Bar: Weder vor,noch nach der Hochzeit

weitere Kommentare laden
9

Hallo,

ich bin eigentlich nicht übertrieben eifersüchtig, normal würde ich sagen.

Aber ich finde es eigentlich ziemlich primitiv wenn beim Junggesellen(innen)abend ein/e Stripper/in engagiert wird. Man kann auch feiern und Spaß haben ohne auf so ein Niveau zu rutschen, das ist meine Sichtweise zu der Thematik.

Mein Mann und ich haben beide gerne auf diese "Tradition" verzichtet und unsere Freunde habe uns da auch keins ausgewischt. Die Nacht war herrlich exzessiv und extrem lustig - nur eben ohne Fleischbeschau. Ich finde zudem überhaupt nichts geiles dran wenn irgendein Typ strippt, ich finde das einfach nur lächerlich und unerotisch. Frauen die zB. bei den Chippendales so auszucken finde ich fast schon gruselig.

Eine Freundin hat in ihrem Hochzeitsfotoalbum auch Fotos vom Junggesellenabend. Auf einem Schnappschuß ist zu sehen wie ihr späterer Mann sein Gesicht gerade zwischen 2 Brüsten einer Stripperin parkt.
#schock#freu#schock
Naja, Geschmäcker und Schmerzgrenzen sind ja individuell und vielfältig wie die Menschen selbst.

lg
P.