Hallo!
Wenn wir Streit haben, verdreht mein Mann mir immer den Halswirbel.
Er nimmt dann seine Hand mit aller Kraft auf meinen Kopf / Schädel - drückt den Kopf gegen Wirbelsäule und macht eine ganz schnelle Bewegung nach links/rechts - also seitwerts - bzw. nach vorne hinten.
Das hat eine Wirkung wie ein Schleudertrauma.
Er weiß, dass ich seit Jahren an Problemen mit der Wirbelsäule (komplett - Halswirbel, Lendenwirbel, usw.) leide - es hat andere Ursachen.
Und deswegen bin ich auch in Behandlung - ständig beim Arzt, Orthopäden und Therapien wie Krankengymnastik, Massage, Akupunktur, usw. - alles was der Markt so hergibt.
Vieles muss man auch privat zahlen - hilft aber sehr gut.
Ich opfere dafür sehr viel Zeit und auch Geld (da ich wegen unserem kleinen Kind noch nicht arbeiten gehen kann, nehme ich das Geld nun vom Sparbuch, usw.).
Danach treten immer Besserungen ein.
Ich bin auch dabei die Muskulatur rund um meine Wirbelsäule mit Kraftraining aufzubauen. Es dauert aber.
Nur wenn wir dann Streit haben, fackelt mein Mann gar nicht lange und macht genau diese Handbewegungen - immer wieder trifft er meine Schwachstelle - meine Kranke Halswirbelsäule.
Dann geht die Leier wieder von vorne los.
Ich habe ihm schon gesagt, dass er das bitte lassen soll.
Denn ich muss wieder die teueren Therapien machen, usw.
Mich ärgert das immer - da werde ich z.B. Montags eingerengt -und am Wochenende gibt's Streit - dann verpasst er mir dieses Schleudertrauma - und alles war für die Katz.
Im Prinzip könnte ich ihn anzeigen.
Aber da ich ja schon immer diesbezüglich chronisch krank bin und eben die Wirbelsäule so wackelig ist, könnte man sagen, dass nur eine kleine falsche Bewegungen, das ganze wieder zum Kippen bringen kann.
Das kam früher auch schon mal vor.
Nur so glaubt mir keiner - da ja keine anderen Spuren erkennbar sind.
Mein Mann macht das echt geschickt - er weiß, dass ich nichts beweisen kann, da ich genau an der Stelle schon immer krank war.
Würde er mir ein blaues Auge hauen oder so - dann hätte ich ihn.
Aber immer wieder dieses Schleudertrauma, das er mir durch seine Handgriffe verpasst.
Jeder würde doch denken, ich ticke nicht mehr richtig und versuche z.B. einen Schuldigen zu finden, damit ich die teuere Behandlung finanziert bekomme.
Von zu Hause ausziehen ist nicht - die Wohnung gehört mir alleine. Die gebe ich auch nicht her. Es ist meine letzte finanzielle Sicherheit.
Aber er geht auch nicht.
Ich weiß nicht, was ich noch tun kann.....
Mein Mann verdreht mir immer den Halswirbel - im Streit
Du weißt nicht was du noch tun kannst und fragst hier?
Mal ehrlich, wenn dir das kein Grund dazu ist ihn rauszuwerfen, dann ist dir nicht zu helfen.
Schmeiss ihn raus
Wenn Du kein Fake bist, was ich hoffe, denke ich, Dir ist nicht zu helfen....
Entweder, Du zeigst den Typen an und läßt ihn aus Deiner Wohnung entfernen oder Du lebst mit Schleudertrauma und teuren Behandlungen. Wichtig ist nur, dass er sich nicht mal verschätzt und Dir versehentlich das Genick bricht...
Sorry aber der Kerl macht dich bewußt gesundheitlich kaputt. Zeig die Sau an und sorge das er aus der Wohnung mit Polizei raus muss.
Ela
Das kann doch nicht dein Ernst sein ....
Falls doch, solltest du in Zukunft einfach prophylaktisch eine Halskrause tragen ...
"Von zu Hause ausziehen ist nicht - die Wohnung gehört mir alleine."
Falls das, was Du schreibst so stimmt, schmeiss ihn raus und hol Dir Hilfe bei einer Frauenberatungsstelle.
Betty
Hallo,
zeig ihn an und laß ihn von der Polizei entfernen.
Oder willst warten bis er dir das Genick bricht?
Im Baumarkt gibt es so wunderbare Schlösser.
Sogar ich habe eines in weniger als einer viertel Stunde gewechselt Oder lass einen Schlosser kommen, wenn er weg ist.
Der käme mir nicht mehr in die Hütte.
Soll er doch die Polizei holen....drück ein paar Tränchen raus und erzähl was Sache ist und wie doll du Angst vor ihm hast.
Wenn du kein Fake bist, hast du schwer einen an der Waffel, wenn du sowas mit dir machen lässt.....
ich denke, mein berufszweig verdient sich an dir eine goldene nase! bekommt dein mann provision?
sollte er mal drüber nachdenken als zweite einnahmequelle zu nutzen.
herzzerreissend deine story, nur kauf ich sie dir nicht ab. sollte sie wahr sein, geschieht es dir recht, das dir jemand den hals umdreht, wenn du das mit dir machen lässt.
Wer es glaubt...