Hallo und einen schönen sonnigen euch!
Ich erzähle euch mal was los ist!
Seit ca.5 jahren bin ich mit meinen freund zusammen und ich bekomme ein baby von ihm aber ich liebe ihn seit ca.1jahr nicht mehr!
Ich habe mich schon einmal getrennt von ihm aber bin dann wieder zu ihm zurück gegangen weil er mich so sehr liebt und er sehr darunter gelitten hat!
Auf eine seite liebe ich ihn ja aber nur als freund so fühle ich nun einmal, ich will ja auch nicht das es ihm schlecht geht oder das er verletzt wird von jemanden aber ich liebe ihn nicht wie ich es sollte!
Es ist so das ich möchte das er mich hasst, damit er mit mir die beziehung beendet!
Ich weiß ich sollte eigentlich mit ihm reden aber ich kann es nicht es würde ihm zu sehr weh tun nur langsam kann ich nicht mehr!
Es würden natürlich viele sachen auf uns zu kommen wie umziehen u.s.w aber ich wäre sehr glücklich damit!
Wir wohnen zu zweit in einen haus was er sich alleine nicht mehr leisten könnte und so müsste er ausziehen genauso wie ich aber mir würde es nichts machen ich würde sofort wenn ich könnte!
Es ist ihm gegenüber alles so ungerecht und ich fühle mich so egoistisch auch dem baby gegenüber aber ich liebe ihn nicht und eine zweckgemeinschaft wo von nur ich etwas weiß möchte ich auch nicht haben!
Könnt ihr mir vielleicht helfen und mir sagen wie ich ihn dazu krigen kann mit mir schluss zu machen?
Was ich auf keinen fall will ist das es so aussieht das ich fremdgegangen wäre und er mich deswegen verlässt weil das würde ich nie tun.
Ich will das er mich verlässt wir uns jeweils eine eigene wohnung suchen und dann freundschaftlich zusammen sind alleine weil wir bekommen ein kind!
Und ich weiß er ist ein super vater er hat schon eins wo er sich fürsorglich drum kümmert!
Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet ich würde mich an freunde wenden nur das sind keine richtigen freunde die würde sofort zu ihm gehen und ihm alles erzählen deswegen wende ich mich an euch!
Er soll mit mir schluss machen!!!
Lg
Ich will das er mich hasst, damit es leichter für ihn ist!
hey..
ich will dich nicht verurteilen..aber..
warum erwartest du ein kind von ihm??
es gibt so viele frauen die keinen papa zu ihrem kind haben,weil sie eiskalt sitzen gelassen wurden..und eins kann ich dir sagen..du wirst hier die übelsten texte bestimmt bekommen...
du mußt mit ihm darüber reden..schon von daher weil du schwanger bist!! hat er nicht ein recht darauf es zu erfahren..??
ich weiß nicht..find es sehr traurig das es in deiner gefühlswelt so fade zu ihm steht..denn ein kind zu erwarten ist das schönste überhaupt,besonders wenn man zu zweit ist..
trotzdem wünsch ich dir alles gute..
lg doreen
Es ist alles richtig was du sagst und deswegen schreibe ich ja!
ICh kann mich keine anvertrauen deswegen suche ich hier rat und keine verurteilung!
Ich bin Schwanger geworden so ist es nun mal und man kann nichts dran ändern, ich hätte etwas dran ändern können und es weg machen lassen nur als ich bei uns in der beratung war und hier sehr sehr viel im internet war konnte ich es einfach nicht als ich erfuhr das ich schwanger bin war ich in der 10ssw und es war ein kleines wesen in mir und es bewegte sich auf dem ultraschall!
Als ich meinen freund davon erzählte das ich schwanger bin war die begeisterung nicht so groß aber er meinte wir packen das schon!
Ja meine gefühle sind fade ihm gegenüber aber trotz dessen schaffe ich es nicht ihn zu verlassen weil ich ihn nicht weh tun kann wie ich es schon einmal tat, ich habe auch große angst davor!
Hallo,
meinst du nicht im Ernst - oder?
Mensch sei ehrlich und fair und sag wie es ist.
Alles andere ist unreif und verlogen.
Oder glaubst das er weniger leidet, wenn du ihn nun so ärgerst bis er dich hasst.
Wie alt bist ? 12 ???
Hallo,
warte die Schwangerschaft ab, nicht das es nur die Hormone sind.
Wenn es sein Kind ist, hat er auch ein Recht sich ums Kind zu kümmern.
Reden solltet ihr aber trotzdem sofort!!!!!!!!!!!!!
Liebst du ihn nun oder nicht?
In der Schwangerschft gehen die Hormone mit einem durch.
Du solltest mal gepflegt abwarten wie es ist, ein Baby zu haben und alleine zu sein. Das ist absolut traumhaft. Immer alleine nachts aufstehen, sich um jeden Pups alleine kümmern müssen.
Aber wenn du deinen Freund wirklich nicht mehr liebst, dann sag es ihm.
Wie alt bist du? 20? Und mit ihm zusammen seit du 15 bist?
Mir tut das Kind jetzt schon leid, ganz ehrlich.
Silk
Nein ich bin mit ihm zusammen seit ich 17 bin also 22 und er ist jetzt 31
Wieso tut dir das kind leid!?
Weil es das kind vielleicht von leuten ist die sich das sorgerecht teilen?
Weil es dadurch schlechter versorgt wäre?
Hätte ich abtreiben sollen?
Oder soll ich es zur adoption frei geben!?
Was würdest du deiner meinung nach mit so einen kind machen?
"Hätte ich abtreiben sollen?
Oder soll ich es zur adoption frei geben!?"
Unter den gegebenen Umständen wäre es am Besten gewesen, gar nicht erst schwanger zu werden...das muss man doch heutzutage wirklich nicht mehr dem Zufall überlassen.
Aber wie auch immer...ist ja nun zu spät.
Wenn ich es richtig verstanden habe, willst du deinen Freund quasi "vergraulen"...und das finde ich nicht besonders fair.
Du liebst ihn nicht (mehr) und solltest ihm das sagen...das kann passieren und da machste nix dran.
Die Frage, warum du dann überhaupt noch ein Kind mit ihm gezeugt hast, wirst du dir aber wohl gefallen lassen müssen...das war echt nicht nötig.
Seit ca.5 jahren bin ich mit meinen freund zusammen und ich bekomme ein baby von ihm aber ich liebe ihn seit ca.1jahr nicht mehr!
warum wolltest du dann ein kind von ihm ?
du willst das er dich hasst?
dann zeig ihm das was du hier geschrieben hast!
Ich kann mich nicht dran erinnern oder lesen das ich schrieb ich wollte ein kind von ihm!
dann frag ich eben anders...
warum bist du dann überhaupt schwanger wenn du in so einer situation bist mit deinem freund? da würde ich doppelt und dreifach aufpassen dass ich nicht schwanger werde
Und wie sollt ihr euch vernünftig gemeinsam um das Kind kümmern, wenn er Dich haßt?
Du bist ziemlich feige, ehrlich gesagt. DU willst Dich trennen, also tu es auch wenn es unbedingt sein muß. IHM nun auch noch den schwarzen Peter zuschieben wollen (von wegen ER soll sich trennen) kann ja wohl nicht Dein Ernst sein!
Du wirst Mutter, also verhalt Dich erwachsen. Wenn Du keine Zukunft mit ihm willst, trenn Dich möglichst friedlich, ohne Tricks!
Zitat:
"Ich habe mich schon einmal getrennt von ihm aber bin dann wieder zu ihm zurück gegangen weil er mich so sehr liebt und er sehr darunter gelitten hat"
Bitte was war denn wirklich der Auslöser, daß Du wieder zurück bist OBWOHL die Fronten bereits geklärt waren? Das ist grade schwer nachvollziehbar. Hat er mit Selbstmord gedroht, Dich in irgendeiner Weise emotional erpresst?
Es ist doch wohl IMMER so daß derjenige der verlassen wird darunter leiden muß. Aber das ist doch noch lange kein Grund zurückzukehren, vor allem wenn die Gefühle einseitiger Natur sind.
lg
P.
Hallo Du!
Bitte tu Euch einen Gefallen, und mach jetzt nicht irgendwas Blödes nur damit er Dich hasst.
Stell Dir mal vor, Du bist allein mit Eurem Baby (das war ich übrigens 9 Monate lang, bis ich meinen neuen Partner kennenlernte - und es war in Ordnung, aber nicht grade leicht). Dein Freund und Vater Eures Kindes hasst Dich, will mit Dir nichts mehr zu tun haben. Aber durch das Kind, das Euch für immer verbindet, müsst Ihr ja Kontakt haben. Euer Kind wird früher oder später spüren, dass Dein Freund Dich hasst. Und auch diese Situation erlebte ich selbst: Meine Mutter ließ sich von meinem Vater scheiden als ich 13 war. Und er hasste sie danach. Es war wirklich schlimm und ich war deswegen in psychologischer Behandlung. Auch kleinere Kinder bekommen schon mehr mit, als wir meinen. Meine kleine 19 Monate alte Tochter spürt sofort, wenn ich mal schlechte Laune habe.
Ich finde es legitim, dass Du nicht mehr mit einem Mann zusammen sein willst, den Du nicht mehr liebst. Aber bitte tu alles dafür, dass Ihr nach einer Trennung einen guten Kontakt haben könnt! Schon für Euer Kind! Bitte!
Alles Liebe
Sabine
sei ehrlich - rede mit ihm - trennt euch im Guten.
Dann habt ihr es auch leichter, wegen gemeinsamen Sorgerecht.
Du tust es nicht nur für ihn, sondern vielmehr für eurem Kind!!