Habe da jetzt auch mal eine Frage. Gibt es noch mehrere Frauen hier, die einen Mann haben, mit dem man reden und kuscheln kann ???
Ich dachte immer solche Männer gibt es nicht.
Bin nun doch eines Besseren belehrt worden und bin glücklich!
Männer mit denen man reden und kuscheln kann ?
Klar gibt es das, warum auch nicht.
Ich kann mit meinem Mann reden, streiten, lachen, weinen und kuscheln und im Bett klappt es auch
Und das seit nun schon fast 11 Jahren Beziehung und fast 6 Jahren Ehe und mit fast 2 Kindern
LG Carina
hi carina
wie schön wünsche euch noch viel glück, wie machst du das?? dein mann muss dich ganz doll lieben...
lg maus
mh, wie ich das mache??
Ganz ehrlich ich weiß es nicht, er ist einfach so und ich liebe ihn dafür.
Wir haben lange Zeit(8 Jahre) eine Fernbeziehung geführt, was uns klar gemacht hat, dass jede Minute zusammen kostbar ist und man sie nicht verschenken sollte.
Klar knallt es auch mal, aber das muss auch in einer guten Beziehung der Fall sein.
Wir reden viel miteinander und versuchen Ungereimtheiten auch Situationsnah zu beseitigen.
Und es gibt immer wieder Momente in denen ich ihn anschaue und mich dieses vertraute Flattern im Bauch überfällt und ich einfach denke: Ich liebe Dich
Er sagt mir auch immer wieder wie sehr er mich liebt und wie glücklich er ist.
Vorgestern erst saßen wir noch zu dritt beim Frühstück und er schaute ganz "weich" und meinte das er sich richtig daruf freut bald zu viert zu sein und das er uns liebt.
Ich liebe ihn über alles und deshalb bin ich auch von allem weg gezogen um bei ihm zu sein.
LG Carina
Ja die gibt es .. steht grad auf unseren Balkon und raucht eine .... Ich glaub er ist manchmal zu lieb zu mir .. da ich zur zeit etwas launisch bin ... liegt wohl an meiner murmel Ach is schon süßer
Lg
Ich habe einen abbekommen,bin zwar Heute etwas stinkig auf ihn
Mit ihm kann ich wunderbar Kuscheln und Reden.
Mit meinem Freund macht alles Spaß
lg pearli
Ich hab ganz gegenteilige Erfahrungen gemacht Die wollen meistens zuviel reden und kuscheln...irgendwie gerate ich in letzter Zeit nur an Männer, die im Gegensatz zu mir ihr Herz auf der Zunge tragen und binnen Minuten ihr ganzes Leben offenbaren, aber das ist doch auch nix, da fehlt doch dann auch der Reiz.
LG sopi
Gibt es. Meiner massiert mir auch noch stundenlang die Füße .. und bringt den Müll raus.
Ätsch meiner auch..
Wie gesagt bin etwas stinkig aber trotzdem sage ich noch nette Dinge über ihn.
Was hat er gemacht? Soll ich ihn hauen?
Ich muß da mal eine Lanze für die Männer brechen, das klingt ja fast so als wären die Männer von heute immer noch Neanderthaler die ihre Frauen an den Haaren herumzerren.
Ich hatte eigentlich fast immer Männer mit denen man gut reden, kuscheln UND poppen konnte.
Aber das alleine macht ja auch noch keinen geeigneten Partner aus, zumindest nicht auf Dauer.
lg
P.
Lese hier eben auch ab und zu mal. Und habe auch eigene Erfahrungen. Gibt eben viele die nicht reden können und nur poppen wollen.
Rechtgeb!
lg pearli
Hallo,
ich hab auch so ein Exemplar zu Hause! Wir sind seit August 2005 zusammen, haben im Sept. 2007 geheiratet und haben schon zwei wunderbare Kinder die bald 1 und 2 Jahre alt sind. Einfach perfekt! Ich bin glücklich und würde niemals meinen Mann hergeben wollen.
Lg,
Hsiuying
Doch, sowas gibts!
Geb ich aber nicht her
ich behalte meinen süßen Kuschleliebhaber und Gesprächspartner auch, nix zu machen ...
Ich kann mit meinem ALLES. Reden, Kuscheln, Weinen, Lachen, Schlafen...
Ist halt einfach ein Schatz