Wieso muss ich ihm ständig so in den Popo treten??

Hmm ich muss leider etwas weiter ausholen,
ich bin jetzt seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen und anfang nächsten Jahres bekommen wir beide Nachwuchs, wir wohnen nicht zusammen, wieso wir nicht zusammen wohnen werdet ihr gleich merken..

Es ist so, mein Freund ist 21 und jetzt mit der Ausbildung so gut wie fertig, er hat allerdings einige schulden sowie auch schufa einträge... Er meine wäre nicht so viel unter 5000 euro

Boar das nervt mich so.. grr..

unter anderem, ich hatte meine Ausbildung beim Rechtsanwalt angefangen und naja er ist jetzt mit zwei sachen dort.. Für die zwei sachen kann er wohl wirklich nichts, aber er soll zum beispiel dazu stellung nehmen und kommt nicht in die pötte, seine mutter wurde wegen der einen sache angeschrieben und sollte auch stellung nehmen, hat sie auch nicht.. dann wollte er letzten freitag meinen anwalt anrufen, wegen der stellung nahme, natürlich vergessen.. wie solls auch anders sein..
naja gestern hat ers dann auch vergessen.. und heute hab ich ihn dran erinnert und er meinte nur: nö hab da noch end angerufen.. er würde eine mail schreiben weil er sich am telefon nicht so gut ausdrücken kann.. das kann er per mail aber auch nicht.. und nun soll ich diese mail wieder schreiben obwohl ich gar nicht genau weiss was, habe ihm gesagt das ichs nicht mache, da ich nicht weiss was und ers schon längst telefonisch machen könnte..

ich kriege zuviel.. wieso ist er so nachlässig?? diese zwei sachen wos um geld geht hätten schon längst über den tisch sein können...
aber nein...

sorry wegen dem ganzen#bla#bla

1

hey klinkt fast wie in meiner ehe....mein mann und ich sind bald ein jahr verheiratet....und lässt sich total gehen...liegt bloss faul rum ....um seine schulden kümmert er sich auch nicht.....

ach ja wir leben übrigens auch nicht zusammen....weil wir uns ständig in die wolle kriegen...da ich immer den kompletten haushalt machen konnte und er bloss vorm fernseh lag....:-[

jetzt wohn ich ne etage tiefer und er bekommt gar nix mehr auf die reihe weder wohnung noch seine schulden....

er kann doch nicht einfach die briefe weg legen und denken scheiss drauf...
irgendwann stecken die den noch hinter schwedische Gardinen

2

manchmal wünsche ich mir, dass mein freund eingebuchtet wird...
man der hat sooo bloede sachen, der kriegt nen brief wo er was zahlen soll, dann guckt er, sagt kennt die firma nicht und wirft es weg.. ich kriege zuviel..
ich kann sowas nicht..

ich möchte nicht mit ihm zusammen ziehen, woher soll ich denn wissen ob er die miete zahlt??

er ist mir ziemlich böse, dass wir nicht zusammen ziehen und sagt wir wären keine richtige familie.. wie kann man mit den schulden leben?

3

Auffallend, dass ihr beide sehr junge Frauen seid. Warum so frueh schon Kinder kriegen mit einem Mann, der verschuldet ist nach so kurzer Zeit? Sicherlich ein TroPi-Kind oder geplatztes Kondom.

4

es geht hier nicht darum, dass wir früh ein kind bekommen, es geht lediglich darum, wieso ich ihm in den popo treten muss..

finde das kommentar ziemlich bloed und unpassend.

5

Mensch biene sach doch sowat nüsch...

;-)

lg pearli#kuss

weitere Kommentare laden