huhu,
ich bin am 13.06 mit meinem Freund 3 Jahre zusammen, wir wollten uns eigenlich nichts schenken, doch ich würde ihm gern etwas schönes schenken muss nicht teuer sein.
Ich hab schon bei solchen Seiten geschaut mit Fotogeschenken, würdet ihr euch über ein Fotobuch freuen???
So als best of aus unseren drei Jahren oder was anderes??
danke
Diana
Geschenk zum Dreijährigen!!
Servus,
ich habe zum 25. geb. ein fotobuch von meinem ex bekommen. was soll ich sagen. es war das schönste geschenk was ich bekommen habe. das ist so schön geworden.
allerdings muss ich dir auch sagen, dass wenn es ordentlich werden soll, sehr sehr sehr viel zeit, arbeit und mühen kostet.
was hat er denn für interessen oder was habt ihr für gemeinsame ziele, pläne etc?
hoppala...
das ihr euch ja nichts schenken wollt hab ich überlesen...
dann halte dich auch lieber daran...
Huhu Diana,
wenn Ihr doch übereingekommen seid, Euch nichts zu schenken, dann solltest Du Dich auch daran halten. Ich selbst wäre beschämt - weil ich kein Geschenk für Dich hätte- bis verärgert, weil Du Dich nicht an unsere Vereinbarung gehalten hättest.
Nimm stattdessen seinen Kopf zwischen die Hände, küsse ihn auf die dicke Kartoffelnase und sage ihm wie schön, anstrengend, unbegreiflich oder was auch immer, diese Jahre für Dich gewesen sind.
MfG
Thomas
Schön geschrieben.