Hallo,
zu meinem Problem:
ich habe seit 5 Wochen wieder Kontakt zu einer Jugendliebe. Wir verstehen uns prima, so wie früher. Ich muss dazu sagen, dass wir uns vor 13 Jahren im Urlaub kennen gelernt haben, wir danach 1 Jahr Brieffreundschaft führten und nochmal 2 Wochen Urlaub erlebt haben, allerdings nicht als Paar, da wir zu jung waren, aber wir haben uns super verstanden und ich war schon in ihn verknallt, leider wohnte er ja zu weit weg.
Nun durchlebe ich das pure Gefühlschaos, denn ich bin verheiratet und habe 2 Kinder. Mein Mann hat sehr wenig Zeit für mich und der andere Mann, mit dem telefoniere ich am Wochenende, hat sich mittlerweile so eingeschlichen. mein Mann weiß das und toleriert es, da er es mir schlecht verbieten kann. Nun habe ich ernsthaft drüber nachgedacht, wie es wohl mit dem anderen wäre.... hoffe, dass es nur eine Phase ist oder wie? ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll?!
Ich liebe meinen Mann über alles, das ist ja grad das was mich so verwirrt....
Hoffe, ihr könnt mir ein paar Tipps geben?!
Danke
Jugendliebe wiedergefunden, Gefühlschaos, Phase oder was?
Das kannst nur du selbst wissen. Meine eigentliche Jugendliebe und immer wieder schwarm und affäre sitzt 2 Meter weiter. Ich hab meinen ex verlassen, was ich zwar eh vor hatte.... aber wir sind glücklich
Aber oftverwirrt es einen erst mal einen schwarm wiederzu treffen.. vielleicht warermal was ganz besonderes für dich.. entweder es geht vorbei.. oder nicht. tipps kann dir da keiner geben
außer:
sei ehrlich zu dir selbst...
Mich verwirrt es deshalb, weil wir 2 kleine Kinder haben. Und getroffen habe ich ihn ja nicht, das ist ja für mich das seltsame daran. Ich denke sehr viel an ihn und wir haben auch fast täglich irgendwie Kontakt. Nur jetzt die Kids ins Unglück stürzen und dann funktioniert es vielleicht nicht, das bringe ich nicht übers Herz....
Du spielst mit dem Feuer ... und wirst dich verbrennen, wenn du nicht aufpasst!
Jugendschwarm hin oder her. Du bist unzufrieden mit deiner jetzigen Rolle, sonst hätte er gar kein "Angriffspotential".
Genieße das Kribbeln, das Gefühl eventuell begehrt zu werden aber bitte nicht mehr. Lass die Finger davon. Kein Treffen, wenn du so "labil" bist. Behalte deine schöne Erinnerungen, steigere dich in nichts hinein und denke über deine Beziehung zu deinem Mann nach. Was fehlt dir? Was kann man verändern?
Einige Dinge kann man niemals mehr rückgängig machen.
Das war keine Jugendliebe, sondern eine Schwärmerei ohne den bösen Alltag.
Ich schätze dich mal auf maximal ca Ende Zwanzig, da solltest du genug Verstand haben, nicht darüber nachzudenken, wie es mit dem anderen wäre.
>>>ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll?! <<<
Vergiss es, kontakt evtl noch ok, aber nicht solche Gedanken.
Und dieses "ich liebe ihn über alles" kann ich nicht mehr lesen, da bekomme ich hier fast Brechreiz.
Ich bin mit meiner Jugendliebe heute glücklich verheiratet. Habe für ihn mein Mann verlassen und ein Kind mit in die Ehe gebracht.
Die beste entscheidung meines Lebens. Ich liebe ihn über alles.