Wohnungsschlüssel zum Geburtstag verschenken?????

Guten Abend!

Ich wollte mal was wissen....! Mein Freund hat nächste Woche Geburtstag und mit Geschenken ist das immer so ein Problem, weil ich schön öfters mal das verkehrte gekauft habe. Dieses Jahr dachte ich mir, okay kauf ich was Praktisches, was er auch gebrauchen kann, aber irgendwie möchte ich ihm auch was persönliches schenken.#paket Also, ich dachte mir, ich schenke ihm Wohnungsschlüssel für meine Wohnung, damit er nicht immer Klingeln muß und nach 2 Jahren Partnerschaft finde ich es auch langsam mal okay. Meint Ihr, er freut sich darüber???

Blöd ist nur, daß ich letztens Mädelsabend hatte und mein Freund dann später dazu gekommen ist und natürlich geklingelt hat und ein Mädel meinte dann zu ihm, Hausschlüssel zum Geburtstag, das wäre doch das Richtige. Daraufhin bin ich dann auch auf die Idee gekommen, meint Ihr, es ist eine gute Idee?????

Freu mich ganz doll über Anregungen.

Schönen Abend noch wünscht euch Frederike #blume

1

hallo...also ich habe von meinem freund zu weihnachten einen schlüssel für sein haus bekommen und habe mich wahnsinnigdrüber gefreut er war auch noch witzig verpackt in einer kleinen schaftasche :-)

Also ich würde es machen..

Viel spass dabei...

Lieben Gruss:-D

2

Jetzt habe ich eine halbe Minute überlegt, was eine Schaft-Asche sein soll - und wieso das niedlich/witzig ist, obwohl es sich nicht so anhört *fg*

#huepf#hicks#freu

3

huhu was man da alles für wöter drauss machen kann hätte ich nie dran gedacht...

hätte schreiben sollen eine tasche aus schaf von sheepworld ohne dich ist alles doof;-)

Lieben Gruss

4

ich habe damals meinen freund auch meinen wohnungsschlüssel zum geburtstag geschenkt! #paket

kam gut an...

und heute sind wir verheiratet! ;-)

5

DANKESCHÖN :-)#huepf:-D für eure Antworten. Ich werde es so machen und hoffe das er sich freut, er hat am Freitag Geburtstag.

Schönen Abend von Frederike