Hallo,
jetzt muss ich auch mal nach euren "erfahrungen" fragen. Ich habe einen Mann kennengelernt und wie oben schon steht ist er 17 Jahre älter als ich und hat 2 Kinder.
hat sowas überhaupt eine Zukunft? Kann sowas klappen? Wir sind momentan super verliebt, wissen aber auch, dass das irgendwann vorbei ist
Wer hat Erfahrungen mit sowas?
danke schonmal....
er ist 17 Jahre älter und hat 2 Kinder
hallo,
mein freund ist mehr als 25 jahre älter als ich und hat ebenfalls 2 (erwachsene) kinder.
kann dir leider nicht wirklich etwas über meine erfahrungen sagen.
ich denke,wenn ihr beide schwer verliebt seit,ist es doch gut! was spricht dann dagegen?
wir haben keine gemeinsame zukunft-hat aber andere gründe...
euch wünsche ich viel spaß,genießt das verliebt und zusammen sein!
Also,
das kommt natürlich auch darauf an, wie alt und "erfahren" Du bist? Wenn Du natürlich selbst erst 17 bist ....
Nein, aber mal im Ernst: Gedeih oder Verderb einer Beziehung lässt sich ja nicht nur am Altersunterschied festmachen.
Du bist vielleicht schon fürchterlich reif, er fürchterlich "junggeblieben"...?
Ich würds testen und dann mal schaun!
Viel Glück, engelchen113
Meine Schwester hat mit 19 ihren jetzigen Mann kennengelernt: zwanzig Jahre älter und drei Kinder. Der älteste Sohn gerade mal zwei Jahre jünger als meine Schwester. Sie sind jetzt seit siebzehn Jahren glücklich und haben zwei gemeinsame Kinder.
LG Anke
Das Problem gibts wohl derzeit öfter....siehe meinen Beitrag:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=16&tid=1495407&pid=9645139
LG Moni
Also ich habe damals keine gute Erfahrung mit meinem 26 Jahre älteren Mann gemacht.Aber das lag wohl an uns beide.Nach 7 Jahren Ehe bekam er den 2.Frühling und sah auch nicht ein das zu ändern.Er traf sich immer schön mit seiner jetzigen Freundin und hatte nebenher noch ne SMS Freundin.Ich hatte ihm 6 Monate gegeben,diese Geschichten einzustellen,er wollte nicht.Ist doch schön 3 Frauen zu haben.Ich habe mich dann getrennt,weil es mich sehr belastete und heute bin ich froh,ihn los zu sein.
Was ich damit sagen will.Geniesse die Zeit mit Deinem Freund und schaut erstmal,ob es die Liebe des Lebens ist.Der Mann wird,wie Du auch älter.Seine Einstellung wird sich ändern,fängt beim Kinderwunsch schon an,oder wenn Du auf Tour gehen möchtest,er will vielleicht nicht mit oder erlaubt es Dir nicht,weil Du ja was besseres finden könntest.All das habe ich erlebt.Kann zwar auch mit nem gleichaltrigen passieren,aber ich habe es bisher nur bei meinem älteren Exmann gehabt und es war die Hölle.
Beate
hallo!
also mein mann ist zwar 'nur' 10 jahre älter als ich, hat aber auch schon drei kinder und bald bekommen wir unser erstes gemeinsames...
die drei kinder waren natürlich am anfang auch erstmal ein kleiner schock, obwohl ich es von anfang an wußte...zumal ich natürlich auch noch kinder möchte. wir haben darüber lange geredet denn für mich hätte es keine zukunft gehabt wenn ich deswegen kinderlos bleiben müßte. als ich dann seine drei kennenlernte und die wirklich super lieb waren und wir uns gut verstanden haben (bei der großen bin ich wie eine freundin - das finde ich auch gar nicht so schlecht - denn stiefmutter klingt so schrecklich... ) war es klar, daß wir zusammen bleiben.
das hab ich bisher auch nicht bereut denn jeder mensch hat eine vergangenheit - und wenn es bei euch paßt, warum nicht?!
ich wünsch dir ganz viel glück,
grubenlicht.
wie alt seid ihr jetzt?
Gruß
manavgat
ich 23 oder 39...