Ohne anal kann er nicht leben! Will sich trennen!

Mein freund und ich sind jetzt 3jahre zusammen. Er hat mir jetzt eröffnet das er schon lange genug ohne anal sex mit mir leben musste! Wenn sich das jetzt nicht ändert trennt er sich! Aber ich habe schmerzen dabei!!!
Wie soll ich damit umgehen? Ein vorschlag ist von ihm auch das wir eien offene beziehung führen! So das er 2 mal im monat in den puff gehen könnte!

Was soll ich tun?????

idch liebe ihn ja, aber das ist schon ganz schön heftig!!!

1

Lass ihn gehen. Jemand, der so seine "Bedürfnisse" erzwingt ist es nicht wert. Wirklich nicht.

Ich find anal weder schlimm noch schmerzhaft - aber das ist eine sehr subjektive Meinung und du solltest darauf achten was dir gefällt und guttut.

LG

Silk

2

Lass dich darauf bloss nicht ein.

Wenn er ohne ANAL nicht mehr mit dir leben kann, dann scheint es ihm nicht viel wert zu sein. Niemand zwingt einem Menschen seine Bedürfnisse so auf, vor allem wenn es dem Partner weh tut.

Dann lass ihn gehen.

Alles Gute

3

Unter anderen Umständen würde ich meinem Partner den Gefallen tun und es mit Gleitgel o.Ä. versuchen...aber so eine Drohung geht echt zu weit und das würde ich mir definitiv nicht geben.

Wenn er sich wirklich trennen will, nur weil er mit dir keinen Analsex haben kann, kann es mit seiner Liebe zu dir nicht besonders weit her sein...von daher würde ich sagen: lass ihn seines Weges ziehen...es ist kein großer Verlust.

4

Wir machen ja sonst alles! haben auch schon oft anal versucht! Mit gleitgel, halt auf alle arten! aber es tut halt furchtbar weh! Habe schon vor schmerzen dabei geweint! Aber er meinte nur ich solle mich nicht so anstellen!
Hab angst das ich es bereuhen würde schluss gemacht zu haben!!

6

Was solltest du bereuen? Dass du herhälst wenn er mal wieder Bock auf Anal hat auch wenn dir dabei zum heulen ist?

Musst du da echt lange überlegen? Wenn du dich da hinlegst und es unter Schmerzen über dich ergehen lässt, dann könnte er das Geld für den Puff auch gleich dir geben, denn was Anderes ist das auch nicht.

Alles Liebe

7

Wenn es nicht geht, dann geht es halt nicht.

Dein Freund ist sehr unsensibel und ich glaube -wie gesagt- auch nicht, dass er dich liebt.

Ansonsten würde er dich nicht vor die Alternative "Analsex, oder ich bin weg" stellen, sondern es verstehen und Rücksicht darauf nehmen, dass diese Praktik nun mal nicht möglich ist, weil sie dir Schmerzen bereitet.

Brauchst du so einen Mann wirklich?

5

Du machst mit und nimmst Gleitgel - und was kommt als nächstes? Was will er dann, oder er trennt sich...
Schieß ihn in den Wind - sowas lohnt echt nicht.
(jetzt weiß ich auch wieso man sagt: für so einen reiß ich mir nicht den A... auf)
Naja - oder schieb ihm anal was rein und sag du hättest es falsch verstanden ;-) Mal gucken ob er dann noch will.

VG und viel Glück
Betty

13

"Du machst mit und nimmst Gleitgel - und was kommt als nächstes? Was will er dann, oder er trennt sich.."

Richtig, irgendwann läßt man sich auf etwas ein, um seine Ruhe zu haben (oder eben nicht verlassen zu werden) und dem kranken Arschloch fällt die nächste Phantasie ein, die ohne Rücksicht auf Verluste umgesetzt werden muss ...
An so etwas bin ich fast kaputt gegangen.

33

#huepf#huepf#huepf#cool#schein

super Antwort - herzlichen Glückstrumpf-war der Brüller des Abends...

LG Lina

8

Wir hatten ja eigentlich ein kind geplant. Und jetzt muss ich das alles wieder aufgeben! Ich bin 29 und wollte entlich mein 1. kind!!! Wer weiß wann ich wieder jemanden finde?! Aber ihr habt schon recht!!! Was liegt ihm denn an mir wenn er sowas von mir verlangt, wenn es mir weh tut!!!
Werde gleich mal mit ihm reden!

9

huhu,

ich würd ihn gehen lassen, denn das ist keine liebe.

das ist erpressung.

lg

10

ohne anal kann er nicht leben aber ohne DICH schon????

ich glaub da muss man nicht mehr viel zu sagen oder?

aber was er darf..... was sagt er denn wenn du in der zeit wo er im puff wäre zu nem netten kerl gehen würdest??:-p

11

Im Gegensatz zu den meisten Schreiberinnen hier, verstehe ich Deinen Mann recht gut:

Das Ausleben gewisser sexueller Bedürfnisse innerhalb einer Partnerschaft ist ein enorm wichtiger Aspekt. Ich würde auch - auf Dauer - keine Partnerschaft führen wollen, in der meine Wünsche und Bedürfnisse auf Dauer unerfüllt bleiben! Ich also eine für mich unbefriedigende Sexualität leben müsste.

Das heißt aber nicht, das Du auf Teufel komm raus, alles mitmachen mußt. Im Gegenteil. Es gibt eben Paare, die nicht sexuell kompartibel sind. Es funktioniert eben nicht! Und ja, in solchen Fällen hilt eben nur die Trennung, denn im Augenblick bist Du es die frustiert hintenan steht.

Und ein Ungleichgewicht in einem Bereich der Beziehung, zieht nunmal Frustrationen und Probleme in allen anderen Bereichen nach sich. Ihr seit sowieso am Anfang vom Ende. Also dann lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ( und eine Quälerei für beide) ohne Ende.

Scully