Er geht feiern während ich krank zu Hause sitze!!

Hallo!

Ich bin gerade soo sauer!!! Während ich krank zu Hause sitze und mit meiner Allergie so arg zu kämpfen habe, macht mein Mann sich einen schönen Abend mit Freunden, wobei wir ursprünglich zusammen weg gehen wollten. Ehrlich gesagt habe ich erwartet, dass er mich mal fragt, ob ich noch was brauche oder er mir helfen kann. Nein, stattdessen am Telefon nur ein kurzes "Gute Besserung Schatz, wir sehen uns dann morgen Abend", na immerhin...

Säuerliche Grüße

1

Was hast du erwartet? Dass er dich pflegt?

2

*lacht*

Entschuldige bitte aber soll er Deine Hand halten und Dir immer wieder sagen wie sehr es ihm leid tut das es Dir schlecht geht?

Meine Güte gönne ihm doch den Spass

lg
Lysia

3

Find ich jetzt auch nicht so wirklich schlimm.

Du bist ja nicht sterbenskrank und die verabredung stand ja wohl auch schon länger...

Frauen gibt´s

Scully

4

Wenn es ihm nicht gut geht wäre es für mich das Letzte, feiern zu gehen weil ich dann ohnehin keine Freude daran haben könnte. Das ist ja wohl nicht zu viel verlangt!

6

Das ist ja wohl nicht zu viel verlangt

Doch!!!!

Scully

8

Wenn Du keine Freude am feiern hast wenn Dein Mann krank ist ....ist das doch vollkommen ok .....

Aber lasse ihm doch sein Lebenswandel bei ihm ist es eben nicht so ....

shit happens *gg* ;-)

weitere Kommentare laden
5

"Während ich krank zu Hause sitze und mit meiner Allergie so arg zu kämpfen habe, macht mein Mann sich einen schönen Abend mit Freunden, wobei wir ursprünglich zusammen weg gehen wollten."

Wenn ich mit meiner Allergie zu kämpfen habe, dann nehme ich meine Medikamente und gut ist. Und ich habe wirklich schlimme Allergien seit meinem 4. Lebensjahr, war deswegen aber noch nicht einen Tag in meinem Leben "krank". Wenn Du nicht vernünftig beraten bist meinen Deinen Allergiemedikamenten, dann bist Du selbst schuld. Mein Mann würde mich auslachen wenn ich mich wegen meiner Allergie pflegebedürftig auf die Couch legen würde.

Von mir kein Mitleid. Verständnis für Deinen Mann der vermutlich froh ist, dass er jetzt Dein Geheule nicht ertragen muss.

Mel

7

Dann kann es bei dir ja nicht so schlimm sein. Ich nehme keine Medikamente weil keiner weiß, wo das her kommt! Aber hauptsache erstmal den Mund aufmachen!

9

Ich habe von "normalen" allergischen Symptomen (Augen-,Nasen-,Hautjucken) bis zum anaphylaktischen Schock alles hinter mir. Mir brauchst Du nix zu erzählen, Liebelein.

Und auch wenn man nicht genau weiß, gegen welche Dinge man allergisch ist kann man gegen die Symptome angehen. Aber dass weisst Du ja sicherlich selbst, schlau wie Du bist. Denn eine Allergie kann man im Blut nachweisen, auch wenn man so das Allergen nicht herausfindet. Aber das weisst Du ja sicherlich auch alles.

Dein armer Mann! Frauen die ständig "unpässlich" sind, find ich zum Kotzen.

weitere Kommentare laden
16

Du hast nur eine Allergie...und selbst bei einer stärkeren Grippe muss dein Mann nicht Händchen halten....Du bist doch kein Kleinkind mehr!

Und wenn es so schlimm ist, dann gehe zum Arzt!

Was solltest du denn brauchen oder was soll er dir denn helfen? hast du nen gebrochenes Bein? Oder kannst du nicht mehr laufen?

Boa da wird mir schlecht wenn ich son rumgejammere höre!
Und ich scheine ja mit meiner Meinung nicht die Einzigste zu sein.

17

Naja, soll er jetzt daheim hocken und dich pflegen??? Du bist doch kein Kind mehr, was da pflege bräuchte. Er weiß wohl das du alleine zurecht kommst. Ich würde nicht von meinem Mann erwarten das er wegen mir dann daheim sitzen muss.

20

Nachtrag :

Also wenn man Fieber hat und ganz tränige Augen kann ich es verstehen das es Dir lieber gewesen wäre wenn er Dir die Kleine abgenommen hätte.....

Aber da Du ja am PC sitzt und recht aktiv handeln kannst bist ja nicht kurz vor dem Umkippen :-) also noch alles im grünen Bereich.....

Wenn ich Fieber habe und tränige Augen (die folgendessen schmerzen) sitze ich nicht mehr am PC sondern bin im Bettchen oder auf der Couch und halte sie geschlossen ;-)

lg
Lysia

24

Ich sitze auf der Couch mit Schleppi auf dem Schoß und bin hier noch aktiv, weil ich Meinungen lesen wollte. Und nur weil du es dann so machst heißt das ja nicht, dass andere dasselbe tun. Nein ich kippe nicht jeden Moment um.

27

Wenn das wirklich so ist, wäre jetzt der richtige Augenblick um 112 anzurufen , damit der Notarzt mit der Cortisonspritze vorbeikommt.

Da es Dir aber wichtiger ist hier "Meinungen" zu lesen und sich Notärzte vor Ort schlecht verarschen lassen, wissen wir alle warum das nächstliegende nicht tust!

Scully

22

Nabend #blume

Na hier sind ja Weiber unterwegs... #augen

Für mich ist es selbstverständlich nicht um die Häuser zu ziehen, wenn ich weiß, mein Freund ist krank und er würde von sich aus auch nicht auf die Idee kommen, wegzugehen wenn es mir nicht gut geht.

Da finde ich den Grad der Erkrankung irrelevant, geht um´s Prinzip. Aber da setzt ja jeder seine Prioritäten anders #gruebel

Lieben Gruß,
Katrin mit Hanna Julie *14.12.03 und #stern Lucina Marie (18.11.02)

23

Ich denke mal das alle, so wie ich, von normalen Symptomen ausgegangen sind. Halt sowas wie Tränende Augen und ein bischen schnupfen. Da müsste der Partner nicht gleich zu Hause bleiben.

Aber ihre Symptome sind ja nicht gerade ohne, da ist es dann doch schon was anderes. Habe ich ja auch noch geschrieben.