total aufdränglich ohne rücksicht auf mich !

mein mann ist seit paar wochen total aufdränglich was das thema sex angeht...
er nimmt keine rücksicht ob ich will oder nicht.
zum beispiel letzten war ich total kaputt und wollte nur schlafen und da habe ich ihn schon tausendmal gesagt das ich jetzt nicht will und müde bin.
also ich war im halbschlaf und da merk ich doch tatsächlich aufeinmal wie er probiert seinen penis mir von hinten rein zu drücken-----> ich meine hallo^^
gehts noch?!
ich meine wenn ich nein sage heißt es nein..aber das geht bei ihm da rein da raus.. was soll ich denn noch sagen???
und dann beschwert er sich noch das wir letzter zeit kaum sex haben..ich mein ist doch kein wunder wenn er so drängel und das da die lust verschwindet und man nur denkt als frau: nicht jetzt schon wieder.
und dann haut er noch so sprüche raus wie:
wolen wir jetzt sex haben, ich hab jetzt lust..
das macht doch die ganze atmosfähre im arsch...

was soll ich denn tun?oder drauf reagieren?
jetzt will ich am liebsten unseren kinderwunsch verschieben und meine pille wieder nehmen..weil ich momentan denke man sollte lieber doch noch warten, denn so wie es läuft, sollte man kéin kind zeugen oder?
aber wie soll ich es ihm sagen das ich jetzt doch nicht nen kind haben will??

sorry für das ganze #bla#bla und so
lg schnufl89

1

Du bist noch so jung. Du musst noch nicht heiraten und Du musst auch noch kein Kind mit der Hohlbirne kriegen, Sorry. Der Typ hat anscheindend keinen Respekt vor Dir. Du musst Dir überlegen, ob Du das auf Dauer mit Dir machen lassen willst. Mein Tipp wäre aber, trennt euch und werdet erst mal erwachsen. Das ist nicht böse gemeint.

LG Jenny

3

am sonsten ist ja alles in ordnung bei uns.außer das thema halt. hat ja nix mit "nicht erwachsen" zu tun...
abgesehen davon, wenn es nicht besser läuft demnächt dann kommt es klar auf trennung hinaus aber ich könnte mich och nicht sofort trennen..ich meine wir haben ne gemeinsamme wohnung und bin momentan von ihm finanziel abhängig..und familienunterstützung würde ich auch nicht bekommen..hab mit meine famile keinen kontakt aber naja...
ich hoffe einfach das rängt sich wieder ein...

5

Einfach nur darauf zu hoffen, dass sich alles wieder einrenkt reicht nicht. Und ein Kind kann auch keine Beziehung kitten. Eine Trennung ist selten leicht. Du sollst Dich ja nicht auf Biegen und Brechen trennen, aber zusammenarbeiten müsst ihr schon, allein als Basis für das Kind. Ich finde sein Verhalten übrigens mehr als unreif. Das Du Dich von ihm abhängig gemacht hast, ist auch nicht gerade clever, Entschuldigung. Such Dir einen Job und versuche, etwas auf die hohe Kante zu legen. Dann kannst Du später immer noch gehen, wenn Du es jetzt nicht möchtest.

Viel Glück

Jenny

2

Du solltest Deinen Kinderwunsch verschieben. Und zwar mindestens 3 Jahre nach hinten. Versuch Dir erstmal ein Leben aufzubauen - und zwar mit einem Mann der Dich respektiert und weiß wo es im Leben langgeht.
Und das ist nicht immer nur dem P... (iiieeeep) nach!

Mach eine Ausbildung, wenn Du noch keine haben solltest, arbeite etwas, sammel Berufserfahrung, lern verschiedene Männer kenne. Sortiere die Arschlöcher aus und such Dir einen anständigen Kerl!

Dann bist Du immer noch jung genug um eine junge Mutti zu sein. Ich habs auch so gemacht und ich bin sicher nicht alt. ;-) Ich werd nächste Woche 24 und meinte Tochter wird in 3 Tagen ein halbes Jahr alt.
Ich hab eine Ausbildung, danach noch 3 Jahre gearbeitet und jetzt einen guten Mann und eine kleine Familie. Und das ist früh genug.

Ich meins nicht böse sondern wirklich nur als gutgemeinten Ratschlag.

4

>>>wolen wir jetzt sex haben, ich hab jetzt lust..
das macht doch die ganze atmosfähre im arsch... <<<

Mit einem Kind solltest du wirklich noch warten.

6

Na ich habe mir wenigstens Mühe gegeben heute. #augen #liebdrueck

Na ja, wahrscheinlich hast Du schon Fusseln am Mund. Kann ich ja verstehen. Kurz und knackig. #herzlich

7

Liebes Schnufl,

ich kann dir auch nur raten, die Pille noch heute wieder zu nehmen, und die Hochzeit platzen zu lassen.

Such dir dir lieber einen Job, und steh auf deinen eigenen Füßen, bevor du dich in die Abhängigkeit von deinem Mann begibst.

Ich weiß ja nicht, warum du mit deiner Familie keinen Kontakt hast, aber wenn es nicht ganz drastische Gründe sind - Gewalt, Vergewaltigung, Suchtverhalten - dann würde ich dir außerdem raten, auf deine Familie wieder zu zugehen. Gerade wenn man eine eigene Familie gründet, ist es wichtig, den Rückhalt der Eltern und Familie zu haben.

Merke:
Männer kommen und gehen, aber Familie bleibt.

Irgendwie bist du zu jung und zu hübsch, um dir dein Leben so verdammt zu verbauen.

Birgit

8

Alos mit meinem vater habe ich zwar noch kntakt aber mit der rest von der family keinen mehr..und das ist auch gut so! ich habe schon drastisch gründe dazu...

10

Mit Männern und Sex ist das so ne Sache.

Für viele ist Sex extrem wichtig, und wenn sie Sex nicht regelmäßig kriegen, dann geht es ihnen nicht gut. Sie haben dann sozusagen körperliche Entzugserscheinungen.

Ich hab selber auch so ein Exemplar zuhause.

Aber:
Wenn ich keinen Spaß am Sex habe - weil ich müde bin, Stress habe, was auch immer - dann würde er nicht mit mir schlafen. Da würde er lieber zur Selbsthilfe greifen, als mit eine unwillige Frau zu vögeln. Zu seiner Lust gehört eben auch meine begeisterte Reaktion. Und darum tut er auch was er kann, um dafür zu sorgen, das ich entsprechend gierig bin auf ihn.

Es gibt Männer - vor allem junge Männer - denen es am Wissen fehlt, wie sie eine Frau verführen können. Und die es mit der Holzhammermethode probieren, weil ihnen sonst nichts einfällt. Das solltet ihr gemeinsam üben, das gegenseitige verführen - denn das ist nicht nur die Aufgabe des Mannes.

Sex ist verdammt wichtig in der Beziehung. Es ist sozusagen die Grundlage, die aus zwei Menschen ein Paar macht. Und mit Kindern wird das mit dem Sex noch mal richtig schwierig - lies dir mal die entsprechenden Threads im Liebesleben durch.

Deswegen noch mal der Rat: Erst mal keine Hochzeit und kein Kind. Kriegt erst mal das mit dem Zusammenleben und Beziehung führen richtig hin - das ist schon schwierig genug. Ihr habt ja auch keine Eile, nicht wahr?

Birgit

9

Du bist doch selbst noch ein Kind.

Investiere die Zeit, die ein Kind in Anspruch nimmt, besser in deine Bildung.

Aber sorry: Wenn ich in deiner VK schon lese, das deine liebste Freizeitbeschäftigung dein Mann ist....versteh ich eigentlich dein Problem grad nicht....

Gruss
agostea

11

Denk mal bitte ganz in Ruhe darüber nach, warum Du eigentlich so früh heiraten und Kinder haben möchtest. Ist es wirklich, weil Du Deinen Partner über alles liebst und Dir vorstellen kannst, den Rest Deines Lebens mit ihm zu verbringen?

Oder vielleicht, weil Du schlimme Erfahrungen mit Deiner Familie gemacht hast und einfach mehr oder weniger den Erstbesten genommen hast, der Dir ein wenig Geborgenheit bietet?

Und möchtest Du eventuell jetzt schon ein Kind, weil Du nicht viel Anderes hast wie z.B. einen Beruf oder eine andere Aufgabe?

Ihr habt noch sooo viel Zeit. Verschiebt die Hochzeit und erst recht den Kinderwunsch. Mach erst einmal eine Ausbildung und stell Dich finanziell auf eigene Füße. Wenn Dein Partner in vier Jahren immer noch Dein absoluter Traummann ist, seid Ihr immer noch jung genug, eine Familie zu gründen!

Alles Gute für Dich!
siebzehn

P.S.: Übrigens, wenn Dein Freund Sex erzwingt, obwohl Du nicht willst und deutlich NEIN gesagt hast, handelt es sich um Vergewaltigung.

12

Boah eh ich würd auch ausflippen, das ende vom Lied mit den Drängler war bei mir das ich mich getrennt habe, es hat genervt er wollte ständig und wenn ich nicht wollte geschmollt wie ein Baby ne danke.