Hallo
Ich bin grade ratlos wie ich reagieren soll.
Es geht darum das ich durch nen dummen Zufall auf unserem Computer Dateien von meinem Mann gefunden habe, und zwar Erotische Geschichten.
So un mag mancher sagen ist ja gar nichts bei.
Das sehe ich nämlich eigentlich auch so.
Nur geht es in diesen Geschichten um Hardcore Inzest. Ich habe vor einigen Jahren schon mal welche gefunden, da sagte er aber die wären halt auf ner CD gewesen die er von nem Kumpel bekommen hat. Habe ich Dummkopf geglaubt. Nun ja jetzt habe ich am Sonntag im Google Verlauf gesehen das er danach gesucht hat. Ich habe ihn darauf angesprochen und ER HAT MICH daraufhin angemozt das er sowas nie suchen würde und ich ihm das zu unrecht vorwerfe. Naja, ich habe mich dann bei ihm entschuldigt.
Grade wollte ich Bilder abspeichern und habe die im Verzeichnis nicht wieder gefunden und habe also danach gesucht und dabei auch wieder einige Inzest Storys gefunden.
Ich habe hn auch schon danach gefragt und er sagt mir wieder er weiß nix davon und wie die auf den Pc kommen kann er sich nicht erklären.
Ich bin so endlos enttäuscht das er mich für soooo dumm hält und mich anlügt obwohl ich den Beweis hier vor mir liegen habe.
Ich verrstehe die Welt nicht mehr.
Wenn er auf was stehen würde das ich ihm geben könnte ok. Aber das kann und will ich nicht.
Wie soll ich mich verhalten. Klein beigeben, es vergessen?
Ich habe versucht ihm klar zu machen das ich wege dieser dummen Geschichten nicht wütent bin, nur das er mich anlügt macht mich sauer. Aber er gibt es einfach nicht zu, und behauptet steif und fest das er weder danach gesucht noch diese Sachen runter geladen hat.
LG
Wie soll ich bloß reagieren?
Das ist ja mal der Hammer. Der lügt dir dreist ins Gesicht. Ich hatte mal einen Freund, der im Internet zugange war mit anderen Weibern. Sprich auf Singleseiten. Aber das war er ja in Wahrheit gar nicht. Das war ein Kumpel. Er wollte da nur Emails lesen usw. Und hinterher war ich die "Dumme, die alles kaputt gemacht hat". Dem hab ich einen A...tritt verpasst.
Habt ihr Kinder? Ich wäre vorsichtig. Erotikseiten hin oder her. Aber sowas?! Dem würd ich helfen!
Wir glauben halt was wir glauben wollen.
Das liest sich eher wie eine ausrede meines Pubertären sohnes.
der glaubt auch ich nehm ihm solche Märchen ab.
Wenn niemand anderes Zugriff auf euren pc hat,muss er es ja schon gewesen sein.
mach ihm klipp und klar was du von solchen lügen hältst
und das es nicht die sache an sich ist, aber das Lügen.
lg
Naja - die "Sache an sich" würde mich in DEM speziellen Fall sehr wohl tangieren.....
Gruss
agostea
Du hast recht, würde es mich auch,
2 Gründe die mir beide zuviel wären.
aber sie schreibt selbst das es die Lügen sind die sie am schlimmsten findet.
Was fragste da auch hinterher?
Klar fände ich das "Inzest-Gedöns" auch nicht prickelnd, aber wenn Du schon einmal ne blöde Antwort gekriegt hast, dann wundert Dich das weitere Abstreiten?
Kinder sind eben so!
Lass gut sein. Wahrscheinlich hat er jetzt gepackt, daß Deine Begeisterung darüber sich in Grenzen hält. D.h. entweder löscht er den Verlauf oder läßt es. Vermutlich ersteres. Wenn Du also keinen Streit deswegen haben willst, vergiß es.
Gott zum Gruße
Irmi
ich mein erotikseiten sind ja noch okay aber gezielt nach Inzest suchen ist ja doch etwas heftig, ich mein wenn von 100 Bildern eins mit Inzest wäre, denke ich wäre es was anderes als alles davon, ist echt heftig ich find sowas ekelig,
diese lügen das kenn ich noch sehr sehr gut :(
So mancher von uns würde wohl erstmal den Mund vor Staunen nicht mehr schliessen können, wüsste er, welche grossen und kleinen Schweinereien im Kopf des geliebten und scheinbar vertrauten Partner herumgeistern......Solange es nur Fantasien sind......
Im Übrigen ist die beliebteste Konstellation von inzestiösen Gedankengängen und Fantasien die Bruder/Schwester-Konstellation und bei jungen Mädchen häufig das Begehren nach dem Vater......nur mal so nebenher.
Und schön ist auch der berühmte Kumpel, der in jeder, vor allem solch' typischer männlicher Schwindelstory nicht fehlen darf. Der, der alles Schuld ist. Weia, Männer sind mitunter derartige Einfaltspinsel.........
Niemand kann beurteilen, inwieweit diese Fantasien zum sexuellen Wunschkonzert Deines Partners gehören..... daß es zunächst irritiert, ist logisch. Eine Freundin von mir hat mir unlängst von einem neuen Freund erzählt, dessen Leidenschaft Filme sind, wie sie nach kurzer Zeit herausfand, in denen Frauen extremst benutzt, missbraucht, gedemütigt, z.T. auch verstümmelt werden (alles wohl gestellt!). Andereseits ist er im Schlafzimmer wohl ein ganz ruhiger, und sehr zärtlicher und gefühlvoller Liebhaber. Da passt zunächst auch etwas nicht zusammen und man bzw. frau fragt sich, wer ist Jekyll und wer ist Hyde.......
Andererseits dürfen wir nicht vergessen, daß Fantasien auch Reflektionen auf Vergangenes sind, die uns helfen, bestimmte, möglichweise auch unangenehme Erlebnisse neu zu erlfahren und zu verarbeiten. In den meisten Fällen von solchen Off-The-Mainstream-Fantasien bleiben solche, was sie sind.
Hallo,
ich danke dir für deine sachliche Antwort, habe schon bald nicht mehr dran geglaubt das es hier soetwas gibt
Er hat es nun auch zugegeben und sich bei mir entschuldigt, mich belogen zu haben. Er hat gesagt das er versteht wenn ich Zeit brauche ihm wieder richtig zu vertrauen und er selber nicht weiß weshalb er sich sowas durchgelesen hat. Naja, erfahren ob es stimmt werde ich wohl nie, aber da er keine Schwester hat weiß ich, das es nur Phantasien sind und auch bleiben werden