Hallo
Is vielleicht ne blöde Frage, aber würde mich mal interessieren. Is Euer Mann/ Frau äußerlich euer Traumtyp??
Wenn ich ehrlich bin is es mein Freund vom Äußeren her nicht. ABER dafür ist er der liebste Mann auf der Welt
Meine früheren Beziehungen... Da waren meine Freunde alle sehr hübsch. Und was hatte ich davon?? NIX. Wollte immer einen tollen Typen haben. Super aussehen, super Charakter. Aber diese "Kombination" gibt es anscheinend nicht
Meine (damalige) Freundin hat zu mir gesagt, als sie meinem Freund zum ertsen mal gesehen hat "Oh, mit dem bleibst du nich lange zusammen, sobald du nen hübscheren kennenlernst, bist du weg"
Habe jetzt keinen Kontakt mehr mit ihr.
Klar werden sich viele noch denken "was will die mit so einem"
Aber is mir völlig egal. Wenn man so oft aus die Nase gefallen is, dann weiß man erstmal wie wichtig der Charakter is und wie egal das aussehen.
Musste das mal loswerden.
Bin auf Eure Antworten gespannt.
Hand auf´s Herz.. Is Euer Mann, Äußerlich euer Traumtyp??
Nein, mein "Traumtyp" ist mein Mann rein äußerlich nicht. Und ich bin rein äußerlich auch nicht seine "Traumfrau". Das heißt nicht, dass wir nicht tageslichttauglich sind, aber mit Models können wir recht durchschnittlich Aussehenden nun mal nicht mithalten.
Aber eine Beziehung, die nur auf Äußerlichkeiten basiert, ist meines Erachtens völlig oberflächlich und von vornherein zum Scheitern verurteilt.
genau so seh ich das auch.
war mit einem ziemlich schönen mann verheiratet,und was hat ich davon nix.
er wurd angemacht von frauen und ist zig mal schwach geworden.
mein jetztiger entspricht wohl nicht den äusserlichen richlinien,wird mir halt immer gesagt.
aber mir ist es egal,für mich ist er immer noch der allersüsseste.
und es hat auch vorteile,muss ich mir nicht so gedanken wegen andren frauen machen,er wird immer übersehn.
Ja, meiner schon.
Und wenn ich ehrlich bin: Ich bin froh drüber - jeden Tag.
Sandra
Nein also mein "Traumtyp" ist mein Mann auch nicht obwohl ich egal wo ich hingehe immer alle sagen "Mensch hast du nen Schnuckel als Mann" Ich bin in einem Alter (fast 30) wo man nicht mehr so nach dem Aussehen schaut, andere Werte sind wichtiger. Was nützt mir ein toller Hecht, der keine Famillie ernähren kann??? Was nützt mir ein SuperMann der ständig unterwegs ist um seine Superqualitäten zur Schau zu stellen??? Von einem Supermann kann man auch nicht leben und meine Feststellung, den hat man nicht für sich alleine. Ich weiß auch das ich nicht die Traumfrau meines Freundes bin und dennoch liebt er mich so wie ich bin, und weil es bestimmte Dinge an mir gibt die ein Superweib ihm nicht bieten kann!!!
Da ich keine Vorstellung von einem Traumtypen in meinem Kopf habe weiß ich auch nicht ob mein Mann mein Traumtyp ist.
Aber eins weiß ich...... er ist mein Traummann und ich liebe ihn so wie er ist mit allen Ecken und Kanten
Ich hatte nie einen Traumtyp.
Als ich meinen Mann das erste Mal gesehen habe, wusste ich, wie mein Traumtyp aussieht...
Hallo,
am Anfang entsprach mein Schatz überhaupt nicht meinem "Beuteschema",ich stand auf kleine,schmale Männer mit Waschbrettbauch und schwarzen Haaren(da hatte es mir der Drummer einer finnischen Band echt angetan...seufz)...
Naja, mein Liebster ist 1,97m,hat ein Kreuz wie ein Schrank und wiegt mehr als das Doppelte meines Gewichts(okay,ist nicht soo schwer,wieg momentan auch nur 53kg ),aber mittlerweile ist er mein absoluter Traummann!!Sein Körper ist toll,aber das wichtigste ist der Mensch,der darin lebt,denn mit 80-90 Jahren ist unsere Haut nicht mehr so straff und der Hintern nicht mehr so knackig,doch die Seele,die bleibt...
LG, spumsel
Also ich find' mich echt klasse........:)
Ich kann nur hoffen, meine Partnerin sieht das ähnlich....
Ha!!! Ich wußte, daß du hier schreibst ..
Aber natürlich gefällst du mir...
Und zum Traumtyp...ich war nie festgelegt auf eine bestimmte augenfarbe, haarfarbe, größe..
nur zwergwüchsig sollten sie nie sein und extremes übergewicht muß auch nicht sein...
wichtig ist und war:...stimme..möglichst tief und bassig ..
Das mit dem extremen Übergewicht habe ich sehr wohl verstanden :)
Und ich gelobe Besserung!
PS: Schon wieder aus dem Teich gehüpft?!
Ja, ist er.
Allerdings war ich auch mal in jemanden sehr verliebt, der die "falsche" Haar- und Augenfarbe hatte, also es ist nicht so daß ich nur nach dem Äußeren gehe!