Hallo...
eins vorweg, ich weiß das es moralisch absolut unvertretbar ist was ich mache, aber es kam dazu...es ist so, mein bester Freund ist schon einige zeit mit meiner besten Freundin zusammen. Sie betrügt ihn und er weiß nichts davon. Wir verstehen uns absolut super und jeder im Umfeld meinte immer, ihr würdet soo gut zusammen passen.
So, und jetz kam es dazu das wir schon zweimal Sex und es war einfach wahnsinnig schön...undbeschreiblich...wenn man sich erst schon soo vertraut ist, und dann noch Sex hat, das ist ein wahnsinns Gefühl.
Ja, ich weiß, auch wenn sie ihn betrügt hat der Freund der freundin wahrscheinlich Tabu zu sein, aber ich muß auch sagen, wäre die Beziehung intakt, wäre es nie passiert. Wir kennen uns schon soo lange und haben schon soviel Zeit miteinander verbracht, und nie ist was passiert obwohl es schon lange knistert ohne ende.
Ich fühl mich im moment zwischen suuuper schön, und dann doch natürlich Schuldgefühle der Freundin gegenüber.
Das schlimme ist ja, selbst wenn die beiden getrennt wären, würde sie s nie tolerieren wenn wir zusammen wären. Das heißt, die Freundchaft zu ihr, wäre dahinn...und das wo die Kinder beste Freunde sind.
Mist, was mach ich denn jetzt nur?
War jemand mal in der Situation?
Liebe Grüße
Affaire mit dem Freund der besten Freundin
mach dir kein kopf.
sie betrügt ihn.
er betrügt sie.
egal geniess das gefühl.
wärst nicht du es,wäre es sicher eine andre.
<< Ja, ich weiß, auch wenn sie ihn betrügt hat der Freund der freundin wahrscheinlich Tabu zu sein, aber ich muß auch sagen, wäre die Beziehung intakt, wäre es nie passiert. <<
Wärst DU eine wirklich beste Freundin wäre es nie passiert! Schieb mal nicht die Schuld auf andere, sondern fass dir mal an die eigene Nase!
Die Freundschaft ist doch jetzt schon dahin, oder meinst Du deine Freundin braucht dich weiter als beste Freundin wenn Du sie so hintergehst!
janamausi
wenn die freundin ihn doch sowieso betrügt, warum spielt das nur die schreiberin ein falsches spiel?
ich denke, das sie es ihm auch sagen sollte, dann liegt die entscheidung bei ihm.
auf der einen Seite schreibt sie vorwurfsvoll, dass ihre Freundin ihn betrügt, aber sie macht es genauso. Und ich finde immer noch ein Unterschied zwischen einer Beziehung und einer Freundschaft. Beziehungen gehen schnell mal kaputt, Freunde bleibt man oft ein Leben lang, aber dann muß man sich au korrekt verhalten.
Wenn dieser besagte Mann hier sich hier nun noch eine Frau sucht (anscheinend hat er ja auch fast kein Gewissen, wenn er sich die beste Freundin der Freundin raussucht), dann hat die Posterin alles verloren...ihren Lover und auch eine gute Freundschaft! Ist das der Mann wert?
Es ist an ihnen die Fronten zu klären. Bis dahion würde ich mich an deiner Stelle zurück ziehen. Die A-Karte hast du.
Du wirst auf lange Sicht deine Freundin verlieren.
Selbst wenn du es nie sagst -
-du hast jetzt schon ein schlechtes Gewissen
-er hat sicher auch ein schlechtes Gewissen
Trennt er sich von ihr und nennt dich als Grund, bist du die Böse.
Bleibt er mit ihr zusammen und gesteht den Seitenspriung bist du auch die Böse.
Sagst du es ihr, bist du die Böse.
Sagst du ihm, dass sie ihn betrügt, bist du die Böse.
Du sitzt zwischen allen Stühlen.
Das kommt davon, wenn man sich un unklare Sachen einmischt und auch noch mitmischt.
Gruß
Silk
In Liebe und Krieg ist alles erlaubt!!! Wer sagte das noch gleich
Tolstoi? Napoleon? Oder gar my dear old friend Shakespeare?
ui ich glaub es war dann wohl napoleon
die beste Freundin zu hintergehen .... na super!
Ein Mann...ist die eine Sache...aber die BESTE FREUNDIN...
Du bist dir schon im Klaren, dass sie zeitlebens deine beste Freundin war....egal wen sie betrügt.
Ich kann dich beruhigen, du musst dir wirklich überhaupt keine Sorgen machen, da diese Frau offensichtlich überhaupt nicht deine Freundin ist.
Hallo!
Nein, war noch nie in dieser Situation und werde es auch nie sein.
Dieses Mädchen KANN nicht deine beste Freundin sein. Eine beste Freundin liebt man wie seine Schwester und der tut man sowas auch nicht an, oder?!
Tu was dir/euch gefällt aber nenn die betrogene doch nicht "deine BESTE Freundin"... höchstens eine Bekannte.
LG, Bianca
Sie hat sich dir anvertraut und dir gebeichtet, dass sie ihren Freund betrügt, oder?
Hat sie es denn bereut? Liebt sie ihn?
Wenn du ihre BESTE freundin bist, dann kennst du die Antwort auf diese Fragen.
Und dann gehst du hin und schläfst mit ihm?
Du verheimlichst also IHM ihre Untreue (mit der du eure Tat "rechtfertigst") und IHR verschweigst du, dass du ihren Freund total gerne hast (gar verliebt bist?)...???? Mädel, halt dich da raus!
Ich verurteile dich nicht, war selbst früher mal untreu, aber du hintergehst beide, und es kann nur so enden, dass du sie/ihn oder beide verlierst...werde dir klar was du möchtest....vielleicht selbst mit ihm zusammensein?
Hallo
Danke für deine lieben worte...
Ja, wenn ich ehrlich bin, dann könnt ich mir schon vorstellen das ich ihn haben möchte...viele in unserm umfels meinen immer wir würde vieel besser zsuammen passen und auch er sagte das war seit langem ein Traum von ihm...er hat auch in den letzten monaten, immer wenn ich jemand kennengelernthabe, den "neuen" Mann nicht gerne in meiner nähe gesehn und dazu steht er auch, er sagt das es es total faszinierend fand wie man gleich so miteinander harmoniert und als ich sagte, das der Typ mit dem meine Freundin ne Affaire hatte uns unsere Freundin genommen hat, sagte er, naja, aber es hat ja was positives, sonst hätte ich dich jetzt nicht im arm. Wir wissen beide das wir irgendwie zusammengehören...aber haben beide Angst vor dem was kommt, wen so wäre...das würde soooviel verändern...aber ich bin mir sicher das beiderseits ein wahnsinnig starkes Gefühl dahinter steckt. Allein schon durch die enge Freundschaft sie voranngeht.
Ach scheiße, was soll ich denn nur machen...Verstand einschalten, momente Genießen...immer ehrlich zu ihm sein? drauf hoffen das er es beendet...?
Mist...
laß die bombe platzen danach muß aber irgendeiner wegziehen die kinder sind dann feinde wie die erwachsenen
Hallo,
also ich kann da aus eigener Erfahrung sprechen. Ich habe eine Beziehung zu dem Exfreund meiner besten Freundin.
Wir kennen uns schon seit 7 Jahren und bei uns war es auch immer so dass alle gesagt haben, dass wir so super zusammenpassen würden. Nunja, die beiden haben sich vor 4 Monaten getrennt und mein Ex und ich vor 3 Monaten. Seitdem haben wir wieder öfter was zuammen unternommen und dabei ist dann rausgekommen, dass wir - seitdem wir uns das erste mal gesehen haben - doch schon etwas verknallt waren und die Meinung der anderen "wir würden gut zusammen passen" geteilt haben.
Nunja, irgendwann waren wir dann abend essen und sind dann - wie so oft - zu ihm gefahren. Da ist es dann passiert. Wir hatten Sex. Und es war der beste den ich je hatte. Einfach unbeschreiblich. Das ganze hat sich dann so 1 1/2 Montate hingezogen (wir wollten erst gucken ob es auch wirklich passt und wir es nicht hinterher bereuen) bis ich es meiner Freundin gesagt habe. Sie meinte dass sie sich sowas schon gedacht hat. Sie könne es zwar nicht nachvollziehen, aber gegen Gefühle könnte man ja nichts machen. Das war nicht die Reaktion mit der ich gerechnet habe. Ich dachte sie würde mir die Augen auskratzen. Gut, wir sind jetzt nicht mehr beste Freundinnen, aber damit habe ich gerechnet. Es ist scheiße sowas zu machen und mein Gewissen plagt mich immer noch und sie fehlt mir auch total, aber ich bin dennoch glücklich, weil ich das Gefühl habe endlich meinen Deckel gefunden zu haben.
7 Jahre heimliches "toll finden" - ich hätte es mehr als bereut wenn ich es nicht versucht hätte.
Du musst wissen was Dir wichtiger ist. Mir war die Freundschaft zu ihr auch wichtig, aber ich habe mich für die Liebe entschieden... und das war bis jetzt auch gut so.