Freund küsst Mann

Hallo!
Mein Freund war letztes Wochenende mit ein paar Bekannten von seinem Sport in einer Bar unterwegs. Dort hat er jemanden kennengelernt mit dem er sich super verstanden hat, sie haben ein gemeinsames Hobby etc. Nach mehreren Bierchen (beide waren angetrunken) hat dieser Mann meinem Freund gesagt, er stehe auf Männer. Daraufhin hat mein Freund ihm wohl von mir erzählt (lange Beziehung, er ist glücklich etc.). Und irgendwann später hat er dem Mann einen Kuss gegeben und gemeint: "Mehr bekommst du aber nicht".

Er hat es mir gestern erzählt und ich weiß absolut nicht was ich davon halten soll. Wir fahren demnächst in den Urlaub mit dem Sport und da wird dieser Mann auch mitfahren. Am nächsten Tag haben wohl zwei Frauen vom Sport ihn drauf angesprochen er habe ja ganz schön geflirtet, die zwei wussten aber, dass der Mann schwul ist.

Eigtl. ist es eher so ein "joke" denn man mal macht wenn man betrunken ist, aber mein Freund ist sich eben nicht 100% sicher, dass da nicht mehr als dieser harmlose Kuss gelaufen ist (also S** schließt er zum Glück aus).

Also, wie würdet ihr das sehen? Ich weiß gar nicht was ich denken soll, einerseits finde ich es nicht soooo schlimm, andererseits hat es mich schon verletzt.

Vielen Dank fürs Durchlesen ;)

1

Ich sehe es total locker! ;-)
Küsst du deine Freundinnen nicht?
Trau deinem Mann, wenn er sagt, dass nicht mehr sein wird. Ein Kuss! Mehr war es nicht! Wird immer wieder gern überbewertet.

Lukas

4

Uih, Dich gibt es ja auch noch????? Bist Du wieder zurück aus Deinem "Urlaub"???????

:-)

7

Klar #cool gibts mich noch.

weitere Kommentare laden
2

Mach dir mal keine Sorgen. Wahrscheinlich war das für deinen Mann ein bisschen der Reiz des Unbekannten und vielleicht war er auch ein bisschen geschmeichelt, weil er sich angeflirtet gefühlt hat.

Ich würde das an deiner Stelle nicht überwerten.

Was Euren Urlaub angeht, wo ist das Problem.

Keiner meiner schwulen Freunde neigt dazu, über Heteromänner herzufallen ;-)

LG
J

3

Daß es Dich verletzt hat, kann ich gut verstehen. Aber ich denke, Du mußt dem nicht allzu viel Bedeutung beimessen. Wenn Dein Freund angetrunken war, kann sowas schon mal passieren. Ich hab auch mal im angetrunkenen Zustand ne Frau geküßt. Das war ne interessante Erfahrung, die ich aber nicht wiederholen muß. Ich hab's meinem Partner gesagt, er hatte damals kein Problem damit.

Vielleicht solltest Du nochmal in Ruhe mit Deinem Freund drüber reden und auch mit dem anderen Mann.

Liebe Grüße von swety

5

jetzt muß ich mal nachfragen...
war der mann, den dein freund da kennengelernt hat, ein bekannter von seinen leuten mit denen er da war oder war das ein komplett fremder?
wenn es ein absolut fremder war, dann frag ich mich warum der auch mit in den urlaub fährt?

6

Es war wohl ein Bekannter der anderen Freunde, soweit ich weiß. Also mein Freund macht den Sport noch nicht soo lange in dem Verein und kennt noch nicht alle, diesen Mann hat er an dem Tag das erste Mal gesehen.

9

a so, alles klar.

8

Ich habe eine Frage. War es ein "richtiger" Kuss?

Denn wenn da die Zunge mit im Spiel war, würde ich davon ausgehen, dass dein Mann zumindest eine bisexuelle Neigung hat.

Wenn dem so ist, wäre ich so enttäuscht/wütend als wenn er eine andere Frau geküsst hätte mit dem einzigen Unterschied, dass ich zusätzlich noch verwirrt wäre und meinen Partner mit neuen Augen sehen würde.

Ansonsten würde ich das Ganze als harmlosen Spaß abtun.

10

gibts es etwas sexier als wenn männer männer küssen? ... war doch nur einmal.. mach dir keinen kopf drum!

11

War das jetzt nur ein kurzer Bussi auf die Wange oder auf den Mund - oder war es ein leidenschaftlicher Zungenkuß? Das macht einen großen Unterschied.

12

Es war ein Kuss auf den Mund soweit ich weiß ohne Zunge.
Wobei mein Freund sich auch wie schon geschrieben nicht so sicher ist, ob da nicht doch mehr war!

13

Wenn es nur das war, würde ich dem nicht zu viel Gewichtung beimessen. Aber dass Dein Freund nicht mehr genau weiss, ob da mehr war oder nicht, halte ich für eine Ausrede. So etwas weiß man doch.

weiteren Kommentar laden
15

Für mich ist ein Kuß, ein absolutes NoGo und ich würde es meinem Partner nicht verzeihen, allerdings rede ich von einem Zungenkuß.

LG

18

Hi,

er hat dir erzählt von sein Fehltritt. Das halte ich für ehrlich und würde mir keine Gedanken machen.
Aber ich finde es komisch wenn ein Mann der hat ein Frau einen anderen Mann küsst. So besoffen kann ich gar nicht sein.

Jonah