Mir fällt auf das die Männer einfach Angst haben.
Wenn Frauen alleine sind und Kinder haben.Wenn sie hier Leben im griff haben.Kinder ,Job, schöne Wohnung und so Dinge halt.Oder die Kerle denken gleich ,wenn man Kinder hat,muss man zwangsläufig einen Mann haben.Irgendwie haben dieses Bild die Männer im Kopf.
Wer hat auch solche Erfahrungen gemacht?
Haben Männer Angst vor Alleinerziehenden?
Hallo,
ehrlich gesagt weiß ich das leider nicht.
Ich gehe mal davon aus, dass wenn ein Mann eine Frau mit Kind sieht, er denkt, dass sie vergeben ist.
Andersherum würde ich auch nicht einen Mann versuchen anzubaggern, wenn er ein Kind dabei hätte.
Ich habe damals gedacht, mit Kind bekommst du eh keinen mehr.
Falsch gedacht. Ich bin soo glücklich und mein Schatz hatte überhaupt keine Schwierigkeiten mit unser Kleinen.
Allerdings hatte ich ihm auch im Vorfeld schon zu verstehen gegeben, dass es mich NUR im Doppelpack gibt.
Ich glaube wirklich, dass sie denken, dass die Frau dann auch vergeben ist.
Daraus schliessen wir,das wir nur noch ohne Kinder das Haus verlassen dürfen,dann klappt es auch
ein nettes hallo,
....nein ...das wird auch mit kind funktionieren.
mach dir keine sorgen....die männer die auf eine ( so wie ich denke ) so selbstsichere frau wie dich treffen....geben dann klein bei....wie du schon geschrieben hast...sie verkrümeln sich...leider wie in deinem fall...
aber ist doch auch gut so.....den der mann der dich kennenlernen möchte oder sich dieses wünscht lässt sich schon etwas einfallen um mehr von dir erfahren zu wollen....ODER ?
nette grüsse und
Na und? Du kannst keinen zwingen, oder? Ich würde umgekehrt auch keinen Mann mit Kind nehmen. Darauf hätte ich ganz einfach keinen Bock!
Das ist schließlich eine ganze schöne Verantwortung, eine Frau mit Kind zu nehmen. Gerade, wenn die noch kleiner sind. Das ist dann nun mal nicht wie eine Partnerschaft unter unverheirateten, kinderlosen.
Wenn ich höre, dass ein Mann ein Kind hat, geschieden ist usw. nehme ich Abstand. Ich habe schlichtweg keine Lust auf Altlasten, weniger Geld durch Unterhaltsleistungen, Besuchswochenenden-Kram und ein Kind an der Backe, das von einer anderen ist.
weisst du alleinerziehnde haben auch gefühle. Und wenn man sich verliebt und enttäuscht wird (was wohl öfter vorkommt als bei Single ohne Kinder) steht man jedes mal in einem Tränental.
Und an der Backe haben, habe ich mein Kind bestimmt nicht. Es war gewollt ich frage mich nur, was manche Männer in der Hose haben, als dass sie verschwinden...und die Probleme abwälzen.
Ich respektiere deine Meinung, aber auch du wirst älter und du hast keine Garantie dafür, dass du nicht mal alleinerziehend sein wirst.
Hi
Glaube das kann man nicht verallgemeinern. Wenn ich für mich antworte, kann ich klar mit "Nein" antworten. Sogar ganz im Gegenteil: es wäre mein Wunsch, dass das Gegenüber (ob jetzt Alleinerziehend oder nicht) sein Leben im Griff hat und selbständig ist.
Doch es gibt sicher Mannsbilder, die haben Mühe mit eigenständigen Frauen. Das Umgekehrte gibts wohl aus
...ich glaube nicht das es am "alleinerziehend" hängt.
Es ist, so denke ich, eher der Fakt das "Frau" ihr Leben mit Kind (gezwungenermassen) an einem bestimmten Punkt sehr gut im Griff hat.
Folgend ist es schwer für sie diese Selbstständigkeit wieder "aufzugeben"... sich wieder auf eine Beziehung einzulassen ... Dinge abzugeben ...
Wenn ich mir selber an die Nase greife, bemerke ich dieses Verhalten bei mir auch... und es fängt schon dabei an das mir eine Tasche abgenommen wird und ich "diese doch auch allein tragen kann" ,-)
Liebe Grüsse & alles Gute!
hallo
ich denke ehr viele MÄNNER haben mehr vor den selbstbewussten frauen schiss als vor den kidds.
ich stand auch plötzlich mit 3 kleinen männern alleine da und dacht so, das wars mit 3 kleinen kidds nimmt dich e keiner mehr ABER ich hab mich gott sei dank geirrt,mei schatz hat uns 4 zusammen kennengelernt und kein problem mit den 3 en.
Aber s is ja au net einfach da so reinzukommen gibt oft schwierigkeiten und manche scheuen di halt.
jana
Ich war auch lange Zeit Alleinerziehend bis ich meinen Freund fand. Aber das brauchte fast zwei Jahre. Die Männer wollten mich, aber nicht meine Tochter, tja aber mich gibt es nur im Doppelpack. Die Männer denken denen entgeht was, wollen keine Verantwortung übernehmen. Ich glaube auch das sie ein kleinen wenig Angst vor Alleinerz. haben und denen die ihr Leben im Griff haben. Habe das oft so zu verstehen bekommen, denn viele Männer konnten auch gar nicht mithalten und hatten deshalb schon Angst sich überhaupt auf mich einzulassen. Ich hingegen habe eigentlich immer einen Mann mit Kindern gesucht, weil ich dachte das dies ganz gut wäre. Leider keinen gefunden.
Gruß Whitewitch
Ich hab die Erfahrungen nicht gemacht. Irgendwie gab es immer genug Männer die mich wollte, egal ob ich mit drei oder vier Kindern rumlaufe ...
Ich steh im Leben, bin ziemlich selbstständig, das mag den ein oder anderen abgeschreckt haben, aber Bewerber gab es immer genug.
Möglicherweise deshalb, weil ich nie nach einem Mann gesucht habe. Ich habe da keinen Druck empfunden. Ich reiche mir auch selbst wenn es sein muss.
Und ich denke, das strahlt man aus.
LG
Silk
aha
also bei mir war immer so,das die armen kerle irgendwie angst vor mir haben.mit und ohne kinder.
dabei kann ich richtig nett sein
hi
ich denke es kommt auch immer darauf an, welchen Typ Mann du triffst.
Ein junger Kerl von 20-25 wird wohl keine Lust haben, einen auf Familie zu machen.
Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, das noch nicht mal die Männer in meinem Alter eine "fertige Familie" wollten.d
Ich treffe auch immer auf die selbe Art Männer...
Ja für mich war es traurig. DAs gebe ich zu, weil ich mir teilweise vorkam, wie wenn ich eine ansteckende Krankheit (Kind) hatte. Dabei suche ich keinen Vater für mein Kind.
Ich frage mich auch, wie es sein kann, dass man ein Kind ablehnt. Schliesslich war man selbst mal KInd.
Nun ich habe mich dafür entschieden, dass ich einfach ein Leben, solange mein Kind klein ist, ohne Mann führen werde (was Sex nicht ausschliesst).
Ich habe mich nach langer trauriger Geschichte auf der Suche nach einem Mann und bitteren Enttäuschungen dafür entschieden und so lebe ich jetzt glücklich...mir fehlt es ehrlich gesagt an gar nix.
ania
Mir machen nur Frauen Angst, die besser ein Mann geworden wären. Aber echtjetzt! ( wo ist der eigentlich??? )
Lukas
john doe wie meinste das?
Echtjetzt macht wohl Urlaub. Glaub ich. Echtjetzt.