Hallo,
ich brauche Hilfe.
Ich habe heute 2 DInge erfahren und gesehen.
Habe fast nen Nervenzusammenrbruch bekommen, es betrifft meinen Freund und das Vertrauen was ich nun garnicht mehr in ihn habe, denn er hat es nicht verdient....
Ich bin sooo wütend, habe schon etliche Situationen erlebt wo es eskaliert ist, weil ich mich noch dümmer verhalten habe als das was vorgefallen ist.
Ich will nen kühlen Kopf bewahren, ist es das beste einfach rauszugehen und frische Luft zu schnappen????
Wenn ich ihn gleich sehe weiß ich wieder nicht wie ich reagieren soll, soll ich einfach gehen.
Ich bin wie gelähmt, mein Puls ist so hoch.
Wenn ich dran denke muss ich zittern so wütend, schlagt vor was ich machen kann????
Ich muss mich abreagieren aber wie????
Ich werd verrückt....
hass im bauch
mehr details....
habe es jetzt drei mal gelesen....
na was hast du denn erfahren?
Sorry, ich raff gar nichts. Nen Strafzettel wars ja wohl nicht?
Es war ein Bild von einer Frau im Handy/Posteingang.
Schön mit Minirock und einen auf sexy gemacht....
Dann waren es 2 Freundinnen die mir erzählten dass mein Freund sie am WE angemacht hat, und als sie fragten bist du nicht XX von XY sagte er nein.
Er weiß dass ich diese Mädel kenne, sie sind viel viel jünger als ich....
Ich habe ihm nun eine SMS geschrieben.
Es überrascht mich immer wieder was ich höre und sehe....
Der nächste Punkt geht an mich....
Er wird schon sehen, ich habe es satt.
Man braucht sich als Frau nicht so ernierigen lassen
Das war ja eine supergute Idee, eine sms zu schreiben!
Mit sms löst man keine Konflikte, man schürt sie.
hey
keine Panik. Ich weiss nicht was genau passiert ist, deswegen kann ich nicht ganz genau darauf eingehen.
aber ich weiss, wie sich jegliche art von Betrug anfuehlt.
also mein tipp ist.
Ein Freund ist nicht so wichtig. Du bist nicht verheiratet.
Deswegen wenns schimm ist, lass ihn gehen.
Du wirst immer einen neuen Finden.
Luft schnappen solltest du auf jeden fall, bevor er kommt./
Des hilft irgendwie immer dem Verstand "normal" wie moeglich zu bleiben.
LG
Hass ist ein sehr großes Wort.
Emotionen jeglicher Art sind verdammt schlechte Ratgeber für rational zu treffende Entscheidungen. Tief Luft holen, alle gewonnen Erkenntnisse zusammentragen und nach Gewichtung bewerten. Dann entscheiden, wie es weiter geht.
wenn du nach rat suchst musst du auch sagen um was es geht mit nen paar brocken wo du hinwirfst kann keiner was mit anfangen sorry
Was soll man Dir raten, wir kennen weder Deinen Freund, noch die anderen Mädchen, noch den genauen Hintergrund wie das Bild auf das Handy Deines Freundes geraten ist.
Ich würde erstmal zur Besonnenheit raten (ja ich weiß mit 16, 17 Jahren hängt man immer gleich mit dem Hintern an der Decke, das gibt sich mit den Jahren glaub mir) und mit ihm sprechen. Ruhig, sachlich, ohne Vorwürfe. Laß ihn sich erklären, Du wirst ja schnell feststellen ob das was er sagt plausibel klingt oder nicht.
Und wenn Du meinst das das Vertrauen ganz weg ist, dann mach Schluß. Andere Mütter haben auch schöne Söhne.
Am besten fände ich es allerdings wenn Du im Real Life auch jemanden hättest, mit dem Du richtig reden kannst. Das Internet ist eigentlich nicht der richtige Ort für Jugendliche mit Beziehungsproblemen.