Komisches Bauchgefühl

Hört sich jetzt wahrscheinlich etwas merkwürdig an und n Rat kann mir auch keiner geben, aber kennt ihr das? Ihr steht morgens auf und habt auf einmal ein ganz komisches Bauchgefühl und wisst nicht wie ihr das einzuordnen hat?
Ich hab heute so einen Tag. Zuhause ging es noch, aber seitdem ich im Büro bin ist es extremer geworden. Keine Ahnung woran es liegt, aber so wie ich mich kenne mache ich mir jetzt den ganzen Tag wieder n Kopf.
Hatte das schonmal als was im Büro schief gelaufen ist, aber das kann nicht sein, weil ich letzte Woche im Urlaub war. Dann spinne ich weiter, dass es was mit meinem Freund zu tun hat... Das ist doch bescheuert, oder nicht?!

1

...ja das kenn ich, da kommt man dann vom hundertsten ins tausende...

Mein Tipp für dich: stürz dich heute in die Arbeit, geh in der Mittagspause lecker Eis oder Salat essen, sms an viele deiner freundinnen, denen du vielleicht schon länger nicht geschrieben hast oder email oder telefonieren.

Bei mir hat sich dann im nachhinein immer rausgestellt dass NIX aber auch GAR NIX passiert ist!

Einen sonnigen Tag wünsche ich dir!

2

Wahrscheinlich hast Du Recht. Liegt bestimmt daran, dass es momentan bei meinem Freund und mir eh etwas durcheinander ist. Nicht weil wir uns nicht mehr verstehen, einfach weil die Gesamtsituation bei uns etwas schwierig und kompliziert ist. Die Gedanken sind dann wahrscheinlich normal

3

bei mir auch, da wird man glatt bekloppt...

versuche echt, dich abzulenken und die schlechten gedanken zu vertreiben, sonst kommt es noch zu selbsterfüllenden prophezeiungen,,,,,,,

4

Ich schreibe mal in schwarz.
Ist das so ein Gefühl im Bauch wie Unruhe?
Dass du dich irgendwie belastet und geknickt fühlst und weißt nicht, warum?
Bei mir war das der Anfang einer heftigen Depression, hätte ich eher etwas dagegen getan, hätte ich nicht so lange leiden müssen.

5

Genauso ist es. Fühle mich total unruhig, bedrückt und doch irgendwie aufgewühlt. Hab keine Lust morgens aufzustehen und zur Arbeit zu fahren und das Gefühl alles falsch zu machen. Gestern morgen hatte ich das ganz kurz bevor ich zur Arbeit gefahren bin. Da war ich auf einmal so wütend und wußte nicht warum.

6

Ich will dich nicht krankreden.
Aber wenn du das öfter hast, erkundige dich bei deinem Hausarzt nach Adressen und besuche mal einen Psychologen.
Wenn das bei dir noch im Anfangsstadium ist, muss da keine große Sache draus werden.
Nimm das ernst!#blume

weitere Kommentare laden
9

Ja, das kenne ich. Finde es auch nicht bescheuert, bei mir kam dann bisher immer was schlimmes.
Das letzte Mal bin ich zu meinem Schwager gefahren als der im Urlaub war. Hatte schon vorher so ein komisches Gefuehl im Bauch und habe waehrend der ganzen Fahrt das Lenkrad wie bloed festgehalten. Ist aber nichts passiert.
Als ich dann da ankam der grosse Schock: Der Schaeferhund hatte sich an einem Kabel erhaengt.
Ich achte immer sehr sorgfaeltig auf mein Bauchgefuehl, irgendwie bewahrheitet sich das immer.

10

Mein Bauchgefühl hat sich auch bestätigt. Mein Freund hat mich grad gefragt ob es für mich ok ist, wenn er in seinem Urlaub noch n paar Tage alleine relaxen könnte. Es wäre auch nicht böse gemeint.
Wir wohnen noch nicht zusammen, ich bin aber seitdem wir zusammen sind jeden Tag bei ihm gewesen. Gut, die ersten Wochen hab ich noch zwei Tage in der Woche bei mir gepennt, aber den ganzen Juni war ich dann bis jetzt jeden Tag da. Wir hatten letzte Woche zusammen Urlaub. Er hat diese Woche noch alleine. Ich kann es ja nachvollziehen, aber es macht mir trotzdem Bauchschmerzen.