Hallo an alle,
mein Freund und ich sind seit 1 Jahr zusammen. Wir führen eine sehr harmonische und aufregende Beziehung. Seit 6 Wochen wohnen wir jetzt zusammen und alles ist in Butter. Vor ein paar Tagen, waren wir auf einer Feier. Diese fand im einem Garten statt. Ich bin kurz zum Auto um unsere Digi zu holen und dann stand sein bester Freund auch vorm Haus und hat geraucht. Kurzer Small-Talk und gut. DACHTE ICH. Er war ziemlich aufdringlich. Am Anfang dachte ich ich hätte mir das eingebildet.
Gestern war er bei uns - wollte sich nen Film von meinem Freund leihen. Mein Freund war aber gerade sein Auto tanken und ich war allein. Da hat der mir doch tatsächlich an den Arsch gegriffen, als ich ihm ein Glas aus dem Schrank geholt habe!!!! Als ich mich empört umgedreht habe und ihn gefragt habe was das soll, da kam er auf mich zu und mich angelächelt: "Bei so nem süssen Hintern muss ich einfach zugreifen!" Ich habe ihm gesagt das er das unterlassen soll und ich das nicht möchte. Und dann kam es: "Ich würde alles tun um dich zu bekommen - ich find dich schon immer nen Hammer" Gott sei dank ging dann die Tür auf und mein Freund hat unsere Wohnung betreten. Ich bin dann in den Flur und hab ihm gesagt das sein Freund in der Küche auf ihn wartet und hab mich dann verkrümelt.
1. Ich LIEBE meinen Freund. Ich würde echt soweit gehen und sagen es ist die LIEBE meines Lebens. Ich würde ihn nie betrügen und habe auch kein Interesse daran (kann mir gar nicht vorstellen, dass einer besser sein kann).
2. Sein bester Freund und er kennen sich seit dem Kindergarten. Der Klopfer ist, dass sein Freund seit 3 Jahren in einer festen Beziehung ist.
3. Soll ich es meinem Freund erzählen?
4. Wie soll ich mich seinem Freund gegenüber verhalten.
Ich meine wir sind keine kleinen Kinder mehr (mein Freund und er sind 29 - ich 27).
Ich weiß nicht was ich machen soll.....
Ich schreibe übrigens in schwarz weil seine Freundin hier auch angemeldet ist und ich das nicht so toll finde wenn sie das hier liest.
HILFE! Soll ich es meinem Freund sagen???
Ich würde es erst mal nicht sagen. Das ist zunächst Deine Sache. Ich würde den Typen stumpf ignorieren. Wenn Dein Fraund fragt, warum, kannst Du es ihm immer noch sagen.
Männer
LG Jenny
1. Ich hätte ihm eine gescheppert, nachdem er an den Hintern griff
2. Ich hätte ihn auf der Stelle rausgeworfen und ihm Hausverbot erteilt
3. Ich hätte es umgehend meinem Freund gesagt.
Warum machst du den Duckmäuser?
Jepp, rausgeschmissen hätte ich den auch. Und über meine Schwelle würde ich den auch nicht mehr lassen. Was manche sich herausnehmen.
Ich würde es erzählen. Erstmal hast du nichts zu verbergen und hinterher kriegst du die Geschichte mal so gedreht, als ob du es ja auch gewollt hättest.
Erzähl deinem Freund das Ganze, tu es mit einem Lachen ab, damit die Schärfe des Ganzen genommen wird.
Dein Freund ist dann aber im Thema und kann bei Bedarf entsprechend reagieren.
Gruß
Hezna
Hi
kann mich Hezna nur anschließen wenn du es nicht gleich sagst wirkt das nachher vielleicht so als hättest du etwas zu verbergen!
Ich würde auch mit offenen Karten spielen!
LG die lightside
Ich stand irgendwie total unter Schock und musste das jetzt erstmal verarbeiten. Mein Freund kommt gleich von der Arbeit. Ich denke dann werde ich mit ihm gleich reden.
Und warum ich ihn keine Gescheuert habe? KEINE AHNUNG. Eigentlich wäre es die beste Antwort gewesen.
Mal sehen was er sagt...
Hi,
ich hatte vor kurzem so eine ähnliche Situation. Wir haben bei uns zuhause mal wieder gegrillt mit noch einem Pärchen. Muss dazu sagen, dass wir mit diesem Pärchen fast jedes Wochenende was trinken und zusammenhocken. Der Mann ist ein guter Kumpel und Arbeitskollege von meinem Freund.
Ich war kurz in der Küche, da kam besagter Typ zu mir und wir haben etwas geredet. Bis hier kein Thema, haben wir schon oft.
Dann kam er auf einmal auf mich zu und hat versucht mich zu küssen. Hab mich sofort weggedreht und ihm zu verstehen gegeben, dass ich das nicht will. Er meinte er würde doch mal gerne mit mir und so...
Später als die beiden weg waren, hab ich es meinem Freund erzählt. Ich hab schließlich keine Geheimnisse vor ihm.
Er fands fast lustig, das der Typ sowas überhaupt versucht hat und meinte nur, dass er ab jetzt weniger Alkohol bei uns bekommt.
Naja, was anderes wäre es gewesen, hätte er es mitbekommen.
Ich will damit sagen, dass ich es schon wichtig finde, wenn man dem Partner gegenüber ehrlich ist. Mittlerweile haben wir schon wieder mehrere Abende miteinander verbracht und es gibt bis jetzt keine Probleme mehr in dieser Hinsicht.
lg
ich hätte es gesagt immer dieses schweigen was alles noch viel schlimmer macht
ja, ich hätte es auch gesagt. wenn mir sowas passieren würde, dann MÜßTE ich es meinem freund sogar erzählen, denn ich könnte das nicht für mich behalten.
finde sowas unterste schublade, schließlich handelt es sich um die freundin eines guten freundes und man macht sowas einfach nicht!
Ich verstehe nicht das man sich wegen so einem schwanzgesteuerten Arschloch aufregen kann.
Ist ja nichts weiter passiert. Und falls es ein nächstes Mal gibt, hau dem ordentlich eine runter. Dann kannst Du es Deinem Freund immer noch erzählen.
Die Ansage machst du dem Kumpel, aber ganz deutlich: Flossen weg oder Schwanz ab.
Deinem Freund sagst du nichts, du willst ja deren Freundschaft nicht zerstören, nur weil der Kumpel so schwanzgesteuert reagiert.
Du gehst dem Kumpel gegenüber deutlich auf Distanz.
Wenn der Kumpel so weitermacht, kannst du es deinem Freund immer noch sagen.
Gruß
Silk
(ich kenn das und finde es ätzend, grabbelnde Männer find ich sowieso unterste Schublade. Anpacken ohne Einladung geht gar nicht.)
und wenn der kumpel bei gelegenheit dem freund mal steckt:
"deine freundin läßt sich von mir am hintern anfassen" o.ä.???
dann hat sie ein fettes problem.
also ich bin auch für erzählen.
man muss ja nicht gleich nen elefanten draus machen...
erst wenn es nochmal vorkommt.
lg lilly
Ich würde es meinem Partner sagen.
Wenn die Freundschaft deswegen den Bach runtergeht, hat ganz alleine sein "bester Freund" das zu verantworten...es ist ein absolutes no-go, dich (als Partnerin seines -angeblich- Freundes) zu betatschen und anzugraben.
An diesem Punkt hört der Spaß für mich eindeutig auf.