Habe Liebeserklärung bekommen...

Hallo,

hatte erst mit nem Kollegen Nachtdienst und da war er schon irgendwie komisch... Nun hat er mir seine LIEBE gestanden:-(. Er ist verheiratet und hat 1 Kind, genauso wie ich. ER ist Kollege und Trauzeuge von meinem Mann... Von meiner Seite her sind keinerlei Gefühle da. Es ist jetzt immer eine saublöde Situation wenn wir alle zusammen sind. Am SO waren wir dann bei dene zum Kaffee und unsere Kinder spielten, wir 4 unterhielten uns... ER fußelte laufend mit mir.
Habe irgendwie ein saublödes Gefühl meinem Mann gegenüber, möchte aber nix sagen, schon wegen der Kinder.

Ach Mann ist das doof.......#wolke

LG

1

Hallo,

was heißt das denn:
**ER fußelte laufend mit mir. **
Man kann sich schlecht ein Bild machen. Aber mein Mann wäre glaub ich meine erste Anlaufstation, ob Trauzeuge hin oder her, und die Kinder (ob sie schön zusammen spielen oder nicht) würde ich erstmal da rauslassen.

Was ist denn fußeln, wie weit geht das denn bei Euch?

LG

13

Hallo,

Lustig... Er berrührte mit seinen Füßen immer meine, das nennt man in Bayern so... GRINS...

LG

2

"ER fußelte laufend mit mir. "

ich würde ihn blamieren... frage ihn z.b. laut und deutlich, ob ihm deine füße besser gefallen, als die seiner frau... oder ob er deine schuhe zerlatschen will...
es werden zwar erstmal alle peinlich berührt sein, evtl. sogar drüber lachen,
aber trotzdem drüber nachdenken... und er wird sich hoffentlich zurück nehmen.
wenn du jetzt nichts machst, wird sich der kerl immer mehr heraus nehmen...
(aber dann ist es so gewollt)

4

Nein, Anila, sie sollte ihn nicht bloßstellen.

Wozu auch? Wenn sie das tut, sind er, seine Frau und ihre Mann brüskiert/schockiert/enttäuscht - und sie tritt eine Welle los, die unangemesen ist.

Hier hilft Klartext reden - allein mit dem verliebten Mann. Und androhen, daß man beim nächsten Mal das Ganze nicht für sich behalten werde.

Das sollte reichen, oder?

#klee

8

am tag, als beide dienst geschoben haben, hat sie ihm doch sicherlich gesagt, daß sie seine gefühle nicht erwidern kann (gelbe karte) und trotzdem macht er weiter... er scheint sie nicht für voll zu nehmen... das wäre mir zu viel des guten und ich würde mir das nicht gefallen lassen.
JAAA, ich bin böse und würde es in der schönsten runde sagen. :-)
wenn schreiberin still bleibt, dann kann es sogar passieren, daß der beleidigte gockel den spieß rumdreht und behauptet, daß sie ihm ständig schöne augen macht... und wenns nur seine frau ist, der er es sagt.

3

Er hat dir seine Liebe gestanden. Und wie hast du darauf reagiert? Hast du eine klare Ansage gemacht?
Ich denke mal nicht, wenn du schreibst, dass er mit dir "gefüßelt" hat.

Rede Klartext, dann dürfte er dich auch nicht weiter belästigen.

LG :-)

5

Sag Deinem Mann, was los ist.

Und verbitte Dir das Fußeln, sei es das Du die Füße wegziehst, sei es, daß Du es klar und deutlich ansprichst.

Es ist an Dir, hier klare Grenzen zu ziehen!

7

Immer wieder schade, zu sehen,. wie wenig Intellekt zum tragen kommt.
Da wird aus einer Maus ein heimlicher Elefant gemacht.

10

Offensichtlich bin ich zu wenig intellektuell, um Deine Antwort zu verstehen. Meinst Du jetzt, daß ich "aus einer Maus einen Elefanten mache" oder die Ausgangsposterin?#kratz

6

Du willst deinem Mann nichts sagen, weil du dich gebauchpinselst fühlst.
Du möchtest das schöne Gefühl für dich allein auskosten,
dass ein anderer Mann, für den du nichts empfindest, dir seine Liebe oder sein Verliebstsein gestanden hat.
Hast du das so nötig?
Wenig, echt wenig, wenn du nicht weiß, wie du das regeln sollst.

9

Das war auch mein erster Gedanke....

Gruss
agostea

11

Hallo

Kenn ich!
Der Mann einer sehr guten Freundin hat mir auch vor zwei Jahren seine Liebe gestanden.

Ich habe ihm gesagt, was läuft....denn ich hintergehe a) keine Freundin und b) war es mir bis zu dem Zeitpunkt nicht in den Sinn gekommen, dass ich ihn in irgendeiner Weise attraktiv finden könnte#schein (allerdings hält er sich selbst für sehr unwiderstehlich)

Nun ja. Es war halt immer eine sehr blöde Situation beim grillen usw...aber mit der Zeit gings dann wieder.
Rede mit deinem Verehrer Klartext...sonst wird er dich weiter belästigen...

12

Deinem Mann solltest Du das auf jeden Fall erzählen und den privaten Kontakt abbrechen. Wie scheiße ist das denn, sich in Gegenwart seiner Frau und Deines Mannes füßeln zu lassen? Ich hoffe, Du hast die Füße weggezogen.