hallo, also langsam denke ich dass ich komisch bin... aber ich mag oralverkehr überhaupt nicht... ich kann einfach keinem mann einen blasen... es ist total komisch aber sobald ich was in dem mund hab (auch früher den abdruck für die zahnspange) dann muss ich übel würgen
leider habe ich im handy meines freundes am anfang unserer beziehung videos gefunden von einer ex-affäre von ihm wo sie ihm einen geblasen hat... bin bei dieser person nun zusätzlich total empfindlich wenn es um die geht... aber mache mir dann immer übelst nen kopf dass die das macht, es ihm gefallen hat und ich sowas aber nicht mache/machen kann
manchmal ist es schon soweit dass ich einen psychater aufsuchen will weil ich mit den ganzen gedanken ni klarkomm
vielleicht hat jemand ähnliche erfahrungen??
lg
noch jemand der Oralverkehr nicht mag??
sorry, der beitrag sollte eigentlich ins liebesleben-forum
Nein du bist nicht komisch.
Ich bin wirklich offen für alles, aber meinem Mann einen blasen mag ich auch nicht.
Liegt es nur am Würgreflex? Oder ist es dir grundsätzlich zuwider etwas in den Mund zu nehmen, aus dem was rauskommt? Ich muss ganz ehrlich sagen dass ich ohne Oralverkehr nicht soviel Spaß hätte - habe allerdings auch schon 'fast' ohne gelebt. Alles halb so wild, gibt ja auch noch schöne andere Dinge!
hallo,
...mach dir mal keine sorgen....das blasen ist nicht das a und o ......gibt andere schöne dinge...und sollte ihm das einmal nicht mehr passen...
...es gibt genügend männer die nicht nur eine beziehung führen ...weil sie einen geblasen bekommen...funktioniert auch ohne.
was mir nur sorgen bereitet...ist:
leider habe ich im handy meines freundes am anfang unserer beziehung videos gefunden von einer ex-affäre von ihm wo sie ihm einen geblasen hat...
am anfang schon schnüffeln....ich weiss nicht wie das mal enden wird.
dir / euch alles liebe und gute
Poste doch mal unter Liebesleben, da kommen mehr antworten, meine ich?
Du bist ganz sicher kein Fall für den Psychodoc, ist doch alles normal, ob man das nun mag oder nicht - und dass du dir qualvolle Gedanken machst... du möchtest halt wissen, ob er dich genug liebt! Nur dass eine Beziehung ganz sicher nicht davon abhängen darf, ob eine andere ihm mehr zu Willen ist als du. Dann reicht bei ihm die Liebe nicht, egal was du tust oder lässt! Grüße aa
Huhu,
mal abgesehen, dass ich würgen würde, alleine die Vorstellung etwas in dem Mund zu haben, dass meinen ganzen Mund ausfüllt, läßt Panik in mir hochkommen.
Auch wenn dieses Forum suggeriert, dass der beste Freund des Mannes in jede Körperöffnung einer Frau/Mann darf, nein muss ich nicht haben und nach zwei Versuchen, will ich es auch nie wieder machen. Mein Mann weiss davon, er meint, es wäre in Ordnung, ob er lügt, weiss ich natürlich nicht, aber ich für meinen Teil war sehr ehrlich und direkt.
lg
Ich mag das auch nicht sonderlich...
Aber muss man doch dann nicht machen, wenn man es nicht mag? Weiß nicht warum das immer so ein großes Thema sein muss
Hallo,
mich würde am meisten stören dass er davon ein Video auf dem Handy hat
Man muß im Bett nicht alles machen nur weil es der Partner will, warum auch ? Der eine mag Oralsex, der andere kein Analsex usw. O.K. ist was BEIDEN gefällt.
LG