Fährt ein Mann 220 km nur zum ****** ???

Hallo,

vor 8 Monaten habe ich einen netten Mann im Chat kennengelernt, seither chatten wir fast täglich zumindest kurz.

Da er 220 km entfernt von mir wohnt, habe ich mir keine Gedanken gemacht, dass sich zwischen uns etwas entwickeln könnte. Hinzu kommt noch, dass er laut seiner Aussage gerade dabei ist, seine Ehe zu beenden (aber nicht wegen mir). Er schrieb mir des öfteren, dass ich ihm vom Schreiben und vom Foto her gefalle, aber ich nahm das ganze nicht so ernst. Wie es im Chat eben so ist...

Nach 6 Monaten Chat musste ich in seine Stadt. Ich erzählte ihm davon, wir tauschten Telefonnummern aus und trafen uns kurz. Er gefiel mir optisch auch, aber zu dem Zeitpunkt hatte ich gerade einen Mann aus meiner Gegend näher kennengelernt und mich verliebt. Meinem Chatpartner und auch keinem anderen erzählte ich noch nichts davon, es war alles noch nicht spruchreif und noch keine richtige Beziehung.

Nachdem mein Chatpartner und ich uns also "live" gesehen hatten, hat er immer mehr Annäherungsversuche gestartet. Er wollte mich wieder sehen, was ich immer ablehnte. Ich wollte nicht, dass er 220 km für mich in Kauf nimmt. Außerdem war ich ja mit dem anderen am Bändeln.

Als ich gerade mal mies drauf war, weil es mit dem anderen nicht so lief, wie ich mir das vorgestellt habe und mein Chatpartner mich besuchen wollte, habe ich ihm vorgeworfen, er wolle ja doch nur Sex!

Mein Chatpartner war daraufhin sehr beleidigt und meldete sich ein paar Tage nicht. Dann haben wir uns wieder vertragen und er beteuert mir fast täglich, dass er mich als Mensch kennenlernen möchte und der Gedanke an Sex in weiter Ferne ist. Inzwischen habe ich meinem Chatpartner auch von dem anderen erzählt und dass es nicht so gut anläuft, wie ich es mir wünschen würde.

Immer öfter ruft der Chatpartner mich jetzt an und fragt, wie es mir geht, ob ich über etwas Reden möchte etc. Immer mit dem Nachsatz, dass ich hoffentlich irgendwann merke, dass er nicht auf Sex aus ist. Dafür braucht er auch keine 220 km fahren.

Abgesehen davon, dass er noch mit seiner Ehefrau im gemeinsamen Haus lebt und ich keine weiteren Details des aktuellen Stands der Trennungs kenne (und als seine Partnerin auch nicht damit leben könnte):

Würdet ihr ihm glauben? #kratz

1

mag sein, das er ernsthaft interessiert ist. ja doch, wird so sein.
aber männer wie auch frauen, fahren auch 500km, wenn die chance auf sex besteht. natürlich nicht NUR! aber eben wenn gefühle da sind, möchte man ja auch mehr ;-)

ich kann nur aus meinen erfahrungen sprechen, das es bisher keinen mann abgehalten hat so eine strecke zu fahren und mich hats auch noch nie abgehalten ;-) zwar nicht nur mit DEM ziel, sondern "mal sehen was passiert, ob´s passt, etc"

du kannst es ja außerdem steuern, musst ja nicht mit ihm im bett landen!
empfindest du was für ihn? also mehr als freundschaft??

obwohl ich mit verh. männern vorsichtig wäre, meist ist jemand wie du, dann am ende doch nur "die geliebte"

alles gute #klee

2

Mein Freund ist sogar 620 Km gefahren,gut das kann man nicht vergleichen.;-)

3

los pearl, lass uns nen wettbewerb starten:

welcher mann fährt für uns am weitesten?!

*gg* :-p;-)#huepf

sorry für OT #hicks

4

Au ja...lass uns das machen...#huepf#huepf#huepf

weitere Kommentare laden
11

"Fährt ein Mann 220 km nur zum ****** ??? "

Wenn's ein guter F*** ist: Ja klar!

12

eben ;-)
steht immerhin 50:50

15

Warum glaubst du ihm nicht? Als ich meinen Chatpartner getroffen habe, war es bei ihm Liebe auf den ersten Blick und ich dachte, naja, ist nicht so mein Typ. Aber er hat (zum Glück) nicht locker gelassen und um mich geworben und heute ist er mein Traummann !!!

16

Manche fahren auch zum Vergewaltigen 800km...

17

boah! was ne scheiss antwort!!! #klatsch

18

Wieso?

weitere Kommentare laden
19

"Hinzu kommt noch, dass er laut seiner Aussage gerade dabei ist, seine Ehe zu beenden"

Sorry...aber sind sie das nicht im Grunde genommen alle?

Ich wäre da extrem vorsichtig und ich kann mir zudem gut vorstellen, dass ein Mann für Sex einige Kilometer fahren würde.

Vor allem dann, wenn er in Wahrheit noch mit seiner Frau zusammen ist und sie von der ANGEBLICHEN Trennung nichts ahnt, weil die Ehe in bester Ordnung ist. Was gibt es in der Situation besseres, als eine (potenzielle) Geliebte, die hunderte von Kilometern entfernt wohnt?

Selbstverständlich behauptet er, dich "als Mensch" kennenlernen zu wollen...was sollte er DIR auch anderes sagen?

Ich an deiner Stelle würde mit dem Typen auf gar keinen Fall was anfangen, bevor er seine häusliche Lage nicht geklärt und sich von seiner Frau getrennt hat...erzählen kann man(n) nämlich viel, wenn der Tag lang ist. Und letztendlich wärst DU die Gelackmeierte, wenn du dich ohne weiteres auf seine Aussagen verlässt.

Für mich klingt das alles in allem nach einem Mann, der lediglich nach einer unverbindlichen Bettgeschichte sucht...und wer ficken will, muss bekanntlich freundlich sein und sich -zudem- etwas einfallen lassen, wenn er gebunden bzw verheiratet ist.

20

Ich würde nicht. Bei den Spritpreisen würde ich lieber was in der Umgebung suchen #schein

21

Möglich ist alles, obwohl ich jetzt 220 km nicht mal als weit empfinde. Aber letzten Endes ist es doch egal, warum er kommt, wenn ihr euch nett findet, könnte ja mehr entstehen.

24

Hallo;-)

Es kann natürlich sein,dass er ehrlich ist....
aber-
ohne scheiss,für mich ist auch ein Mann mal über 300km gefahren nur um mich zu ******-
ehrlich,wirklich wahr,
der wollte echt nur das Eine,
hätt ich auch nicht geglaubt,aber was so!
Und das schlimme war auch noch,
der war soooo heiss,ich hab da damls auch noch mitgemacht
#schock#schock#schock#hicks
kaum zu glauben,peinlich eigentlich-
aber es war halt so....

Doch,Männer machen das-glaub mir das!

#liebdrueckPetra

25

hey pieda, ist doch nicht peinlich! ;-)

das schlimme ist, wir frauen denken manchmal immernoch "wir dürfen das doch nicht" #gruebel

aber püh, wenn er so legga war-warum nicht?? #freu

35


Hi erstmal,

wollt nur mal kurz #danke sagen für deinen Beitrag;-)

Ausserdem hast Du auch Recht,
der war echt legga:-p

Ok,machs hübsch...

#liebdrueckPetra