Hallo ihr Lieben,
Ich muss mal dampf ablassen sonst werde ich noch verrückt.
Mein Problem:(in kurzform)
Ich stecke gerade mitten in der Ausbildung und bin nur noch am rennen,von Arbeit zur Nachhilfe bis zur Schule und dann nebenbei auch noch Kind und Haushalt,aber unterstützung bekomme ich v meinem Freund nicht,weder beim Kind noch im Haushalt noch beim lernen in der Ausbildung,ich fühle mich richtig allein gelassen. Wir wohnen nicht zusammen da es von Arbeit her mit Babysitter nicht hinhauen würde,also habe ich unter der Woche meinen Haushalt bei meinen Eltern und am WE sind wir zusammen in unserer gemeinsamen Wohnunng,die immer aussieht als hätte eine Bombe eingeschlagen,also bin ich auch am WE nur am putzen.
Die Geldprobleme bleiben natürlich auch nicht aus. Er hat anfang Juni eine neue Stelle angetreten (Zum glück nach einem halben Jahr arbeitslosigkeit)und bis heute noch nicht seinen Arbeitsvertrag unterschrieben,den er schon seit 3 Wochen auf dem Schreibtisch liegen hat und dann wundern warum er kein geld bekommt.
Naja dann kommen auch noch seine Eltern die stressen ohne ende,wollen ständig das wir zu ihnen fahren (wohnen 80Km weit weg) aber mit was für einen Geld fragen die ned,ich mein die stinken vor geld,also die haben und hatten nie geldsorgen. Kommt ja auch noch dazu das sie mich nicht mögen,also es existiert nur unser kind und der sohn,mich müssen sie ja notgedrungen einladen.Mein Freund fällt mir bei seinen Eltern auch in den Rücken,bzw steht weder zu mir noch zu seinem Kind.
Ehrlich gesagt weiss ich nicht wie wir unsere Miete bezahlen sollen und unsere Schulden (die wohlgemerkt er bei seinem Vater gemacht hat).
Ich dreh echt noch am Rad,ich muss für 3 denken da mein Freund ehrlich gesagt zu blöd ist was selbst auf die Reihe zu bekommen.
Ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll,mich macht das ganze so fertig.Am liebsten wüde ich mich mit meiner Kleinen irgenwohin verkriechen und nicht mehr rauskommen.
Danke fürs zuhören (lesen)
Lg Simone mit wunsch
Ich weiss nicht mehr weiter
hallo,
ist dein Freund der vater des Kindes?
dann tret in in seinen Hintern und bring ihm bei, dass du schon ein baby hast und kein 2. gebrauchen kannst und dass nun der richtige moment gekommen istm erwachsen zu werden und verantwortung zu übernehmen.
schreib alle aufgaben, die erledigt werden müssen auf, mit jewieligen zeitaufwand.
und dann teilt es gerecht auf: jeder macht die hälfte.
frag ihn überdies, warum er den vertrag nicht unterschreibt.
Luise
Hallo Simone,
mir bleibt fast das Herz stehen, wenn ich solche Beiträge lesen muss.
Du bist gerade mal 20 Jahre alt, hast vom eigentlichen Leben noch keine Ahnung, du bist jünger als mein Sohn und hast einen Kinderwunsch, obwohl du bereits "2" Kinder hast, für die du alles regeln musst. Entschuldige, aber du bist in meinen Augen selbst noch ein Kind!
Du treibst doch wirklich krasse Spielchen mit uns, oder ist das alles dein Ernst?
Jens
garantiert nicht.
ICh trreibe keine Spielchen,wenn man in meinem VK lesen würde dann wüsste man das ich keine 2 kinder hab sondern 1.
Klar bin ich jung aber is das ein verbot einen wunsch nach einem 2 kind zu haben????
Sorry aber meine Erfahrung sagt mir dass das Forum hier keine große hilfe ist und man nur angemosert wird,klar jeder sagt nur seine meinung aber so krass ist echt unverschämt.
ich denke, Jens meint deinen Mann als 2. Kind !
das hört sich nich gut an.
aber ein kind mehr erschwert die sache.
mein ex mann war auch so einer,der konnte nix.oder wollte nix können.
sparen nööö,
aufräumen helfen nöööö,nicht mal mit kinder auf en spielplatz ist er.
hab mit ihm 3 kinder,das letzte mit 23.
dann haben wir uns getrennt.und er ist heute noch so.
acht jahre sind rum,aber mein leben ist nicht besser geworden.
Hey,
ohjee Du Arme, das hört sich alles nicht gut an!
Also das mit seinen Eltern, dass Du vermutlich nur notgedrungen eingeladen bist weil sie die Kleine sehen wollen finde ich echt heftig. Ich würde da glaube ich gar nicht hinfahren, es wäre mir egal was sie denken würden, alleine schon das Gefühl nicht richtig erwünscht und willkommen zu sein... das ist ja schon fast demütigend!
Dann bekommt er wohl seinen Ar*** nicht hoch, ooohhh Gott also wenn mein Mann so wäre der würde jeden Tag was zu Hören bekommen. Dass er 3 Wochen seinen Vertrag da rumliegen lässt echt der Hammer!
Was denkt er sich denn, die Firma oder wo er arbeitet, braucht den ja auch zurück... und dann vielleicht irgendwann wundern warum der Arbeitgeber es sich doch anders überlegt hat! Oh mann!
Du tust mir echt leid! Wenn sich das alles nicht schnellstens ändert würde ich echt über eine Trennung nachdenken!
Denk bloss nicht erstmal an ein zweites Kind, denn dann bist Du noch abhängiger als Du es eh schon bist!
Ich würde das erstmal so in Griff kriegen!
Darf ich mal fragen, was für eine Ausbildung Du machst?
Wie alt ist Dein Kind?
Weil ich nämlich auch kurz vor der Ausbildung stehe, mache eine schulische Berufsausbildung, mein Kind ist 3 geworden und ich lebe in einer festen Partnerschaft/Ehe.
Lass den Kopf nicht hängen und ich wünsche Dir viel Kraft.
Liebe Grüsse an Dich
Möchtest Du wirklich einen Rat haben?
Zieh zu Deinen Eltern oder in deren Nähe in eine eigene Wohnung. Beantrage soziale Hilfen und sieh zu, dass Du Dein Leben mit Deinem Kind gut auf die Reihe bekommst und ihr es gut habt (da gehört auch Seelenfrieden dazu!).
So einen Loser braucht kein Mensch, der kostet Dich nur Kraft.
Alles Gute
Manavgat