Mich würde mal interessieren, wer von euch eine Affare ist oder war und ob sich der Mann/Frau von seiner Familie (mit oder ohne Kindern) getrennt hat (oder sogar Scheidung), um mit euch einen "Neustart" zu machen.
Vielen Dank!
Wer ist eine Affäre? Bei wem gab`s ein Happy End?
Ich hab mich von meinem Ex getrennt, um mit einem neuen Mann zusammen zu leben. Die Beziehung zu meinem Ex war aber vorher schon nicht in Ordnung.
Liebe Grüße
Hallo sowas!,
und das ganze hält jetzt immer noch??
Hat er dir mal die Pistole auf die Brust gesetzt oder bist du freiwillig zu ihm gegangen?
Danke
Nein, er hat mir nicht die Pistole auf die Brust gesetzt. Das war ganz freiwillig. Von meinem Ex hätte ich mich vermutlich ohnehin getrennt, nur dann wohl etwas später. Und die Beziehung zu dem neuen hält jetzt schon fast zwei Jahre und wir sind sehr glücklich.
Liebe Grüße
Kenn da leider nicht viel Happyends, meine Freundin ( Bekannte) scheint es zulieben immer die Geliebte zusein und war schon mehrmal mit einen verheirateten Mann zusammen, aber verlassen hat für sie noch keiner seine Frau
Ich find es einfach nur daneben sich so zu erniedrigen als Geliebte, aber wer es braucht. Ich könnte es nicht immer nur "die andere" zusein
gabs vor einigen JAhren bei mir mal, er hat sich nicht getrennt, hatte Haus, Frau, 2 Kinder, großen Freundeskreis usw....die Angst ist größer als die Liebe
Die Zweitfrau
Huhu,
ich war eine Affäre...mein neuer Freund und ich waren beide vergeben...aber keine Kinder und nicht verheiratet.
Haben uns immer ausgemalt, wie es ist, zusammenzusein und jetzt ist es wahr geworden (seit ein paar Monaten).
Haben uns aber von unseren jeweiligen Partnern nicht füreinander getrennt, sondern unabhängig voneinander.
Gruß
Yanis
achja, was ich noch sagen wollte:
jüngst hat sich ein Bekannter für seine Affäre von seiner langjährigen Ehe seiner Frau getrennt. Kenngelernt hat er die andere in der Firma.
Er ist bis heute nicht zu seiner rau zurückgekehrt, die alleine im gemeinsamen Haus hockt und ihm nachtrauert
oh dann gibts ja doch einige Happy Ends
Die arme verlassene Ehefrau!!!
Hallo,
ich war über drei Jahre eine Geliebte. Glaub mir, die wenigsten Männer trennen sich von ihrer Ehefrau für die Geliebte. Für sie ist der wirkliche Sprung in ein neues Leben, ein neues Dasein ohne die gewohnte, altbekannte Dudelei das Schlimmste, was sie sich vorstellen können.
Mein Liebhaber trennte sich von mir, als ich ihn endgültig vor die Wahl stellte. Meine Hochachtung hat seine Frau, die ihn - obwohl sie von uns wusste - ihn wieder aufgenommen hat und nach meinem Wissen bis heute mit ihm noch zusammen lebt.
Von daher: Trenne dich von den goldblumigen Gedanken, dass sich dein Liebhaber ad hoc für dich entscheiden wird. Für Männer zählt sehr, sehr viel das gewohnte Einerlei, die Familie, das Abendessen am Tisch und Weihnachten mit Oma unterm Baum - du bist sein wildes schönes zweites Ich, das er sehr, sehr genießt, solang es dauert. Bei Auswahl-Möglichkeit wird er sich natürlich für das Gewohnte entscheiden. Nur die wenigsten, nämlich die mit Rückgraht und wahrem Herzen in der Brust wagen den Sprung über die "Alt-Ehe".
Alles Gute für dich
Das ist du prima formuliert.
Bei mir dauert es "erst" 5 Monate. Ich hab aber Angst ihm die Pistole auf die Brust zu setzen, weil ich ihn nicht verlieren möchte. Doofe Situation in die ich nie kommen wollte.
Ich denke er würde trotz seiner Gefühle bei Frau & Kind bleiben, um wie gesagt das "Gewohnte" nicht zu verlieren. Wieso haben die Kerle alle keine Eier in der Hose??
Ja ja, das mit dem Mut.
Große Töne spucken können die meisten ja gut, aber wehe, die Schlinge um den Hals zieht sich zu.
Diese Männer haben Schiss, weil sie nicht wissen, was auf sie zu kommt.
* Scheidung, kann teuer werden, wenn Haus im Spiel und Vermögen
* Kinder - ich denke es geht nicht ums Zahlen, wenn er bei der Familie lebt, werden die Kids ja auch von ihm mit finanziert. Aber die Tatsache, dass vielleicht die Frau mit Kindesentzug droht und so weiter, lässt einige den Weg des geringeren Widerstands gehen.
* Das Zusammenleben. In einer Ehe haben sich sicherlich einige Gewohnheiten eingeschlichen, die vom Partner toleriert werden, weils so ist einfach. Klobrille oben lassen usw. Für eine neue Frau müsste sich Mann umstellen, ob er das aber will und schafft?
* Bei der Frau zu Hause weiß er was er hat. Alltag funktioniert. Eine Affaire hat nie einen Alltag erlebt, sondern nur heimliche Treffen. Highlife für wenige Stunden. Da sind Gefühle, egal welcher Natur, und diese werden gelebt. Da denkt man nicht ans Socken waschen, oder Hemden bügeln.
Ich meine, dass diese Männer einfach Angst haben, sich auf etwas einzulassen und damit zu scheitern. Zum einen eben die Angst vor dem Scheitern und zum anderen, das Gesicht vor den Freunden und Bekannten zu verlieren, die es vielleicht prophezeiht haben. "Junge, das geht eh nicht gut!"
Ob diese Männer am Ende wirklich glücklich sind, sei dahingestellt. Und diese Frage können auch nur diese Männer sich beantworten. Aber selbst dabei wären sie nicht ehrlich. Noch nichtmal zu sich selbst.
LG
Hallo,
ich hatte 2,5 Jahre eine Affäre mit einem Mann, der zwar nicht verheiratet war, aber ein Kind mit seiner Freundin hatte, mit der er auch zusammen lebte.
Ich war schrecklich in ihn verliebt, er auch in mich, hatte aber Angst sich zu trennen weil er dachte ihm wird dann sein Kind vorenthalten. Nach diesen besagten 2,5 Jahren heimliche Affäre bin ich von ihm schwanger geworden. Und dann hat er sich entschieden: für mich und unser gemeinsames Kind. Hat sich von seiner Freundin getrennt, sie ist mit Kind ausgezogen, ich bin bei ihm eingezogen, 7 Monate später kam unser Sohn zur Welt und weitere 2 Jahre später unsere Tochter. Seit 2 Monaten sind wir verheiratet. Er hat prima Kontakt zu seinem ersten Kind und versteht sich auch mit der Kindsmutter freundschaftlich gut. Er sagt, dass war die beste Entscheidung seines Lebens.
Also wenn das mal kein Happy End ist dann weiß ich auch nicht
Ich war 15 Monate eine Affäre. Er war 4 Jahre mit der schnalle zusammen. Ich habe ihm damals dann vor die entscheidung gestellt und verloren. 3 1/2 Monate später haben wir uns getroffen und geredet. Habe ihm gesagt das ich jemanden kennengelernt hab daraufhin hat er um mich gekämpft. Sind seid dem zusammen. Doch 2Wochen vor unserem treffen hatte er seine ex geschwängert.......
Haben mittlerweile auch ein Baby...ist aber alles nicht so leicht vertrauen gibt es nicht, und häufig kommen die erinnerungen an die schlechten Zeiten zurück.....
Ich und es geht nie gut wenn Gefühlr mit drinnen sind.
Ausser Kummer bringt dir eine Affäre nichts wenn es nicht NUR um Sex geht. Besonders dann wenn der andere schon gebunden ist ob an Ehefrau oder Haus oder Kinder.
Also Finger weg und das sag ich nicht aus moralischen Gründe.