Hi Mädels!
Warum will meine LG keinen Sex mehr seid unser Engel geboren ist (13 Monate), hab ich meine Pflicht einfach nur erfüllt??? Hilfe bitte!
Kein Sex nach der Geburt meines Engels, 13 Monate!!
Vielleicht fragst Du sie einfach?
ja super, danke!!!
Nee im Ernst, jede Frau ist doch anders nach der Geburt. Rede offen mit ihr dasrüber. Ihr liebt euch doch oder? Net nur wegen dem Kind. Also wird es nicht so sein, "dass dudeine Pflicht erfüllt" hast.
Ich drücke dir und euch die Daumen dass es bald wieder "klappt"
LG Bianca
Ich würde ihn auch einfachmal fragen
Lg Martina
ähhhh wieso ihn??? das bin ich!
meinE lg
lg anita
ist sie vielleicht depressiv? eine verschleppte depression aeussert sich manchmal in solchen sachen. wenn eure beziehung vor uns waehrend der ss intakt war, dann wuerde ich das durchaus in betracht ziehen.
lg, siiri!
ich darf sie noch nicht einmal in den arm nehmen, fühl mich voll scheisse
das klingt schon ein wenig nach einer verschleppten wochenbett-depression (alleridngs muesste man dazu mal jemanden befragen, der sich damit auskennt), die kann sich ja durchaus in einem veraenderten koerpergefuehl niederschlagen.
wie geht es ihr denn dabei? hat sie sich dazu schon mal geaeussert, wirkt sie total zufrieden?
ich stelle mir das fuer dich recht schlimm vor, ich habe das allerdings nach der geburt meiner tochter so nicht erlebt, also kann ich nciht aus erfahrung sprechen.
bei mir war es nur, dass ueber ein halbes jahr nachdem ich meine tochter abgestillt hatte, mein mann mich nie-niemals-nicht an der brust anfassen durfte, weil es mich dabei nur gegruselt hat. inzwischen hat sich das auch wieder gegeben.
Hallo,
rede doch mal mit ihr und nicht mit uns
Bestimmt kommt das bald wieder,wobei ich sagen muss,das ich die meisten Frauen nicht verstehen kann,das sie nach der Geburt keinen Sex wollen....ich hab nicht lange gewartet und kann garnicht genug kriegen
Hallo,
vielleicht hat sie auch Angst nicht mehr attraktiv zu sein?
Vielleicht hat sie aber auch wirkliche Probleme die nicht psychisch, sondern pysisch sind?
Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, daß es Frauen manchmal nicht leicht fällt, darüber zu reden, wenn sich in der Scheidengegend etwas verändert. Dieses Problem schieben sie oft lange vor sich her....manchmal auch den Gang zum Arzt. Es gibt verschiedene Dinge: das kann z. B. auch der manchmal veränderte Körpergeruch nach einer Entbindung sein, Narben nach einem Dammschnitt oder einfach nur die Angst "geweitet" zu sein.
Ich denke zwar auch, daß Du mit ihr reden solltest, aber auf alle Fälle sei danz feinfühlig und lass sie spüren das Du sie liebst und begehrst. Egal was für ein Problem es ist, zusammen werdet ihr das schaffen. Das muss sie spüren und wissen!
Gruss J
Hi,
die sache ist eigentlich ganz einfach - zumindest ist es bei mir so (meine tochter wird 2, im ersten jahr gabs so gut wir gar keinen sex und jetzt, naja, dann und wann..., große lust hab ich nie)
es liegt einfach daran, dass man den ganzen tag jetzt nur in aktion ist. früh kind fertig machen, dann in den kindergarten, dann auf arbeit flitzen, dann kurz in die stadt einkäufe erledigen, in den kindergarten kind abholen, nach hause, kind den restlichen tag bespaßen und auch kleinere wutausbrüche und nörgeleien hinnehmen, nebenbei haushalt schmeißen, dann kommt mann von arbeit, dann hat man mal kurz "ruhe", weil er sich "etwas" ums kind kümmert - aber meistens kommt das schätzchen dann doch mama-rufend an, dann die ganze ins-bett-bring-zeremonie und dann endlich: RUHE! vielleicht noch ein bisschen hin- und herräumen, aber endlich habe ich zeit für mich ganz allein und nach so einem tag bin ich auch meistens müde und geschafft und will einfach nur meine ruhe haben und nicht schon wieder jemanden "bespaßen" müssen. das klingt jetzt sicher hart,, aber ich glaube, es gibt einige frauen, denen es so geht. und es ist auch oft streit-thema bei uns. ich verstehe auch meinen mann, aber ich denke, wenn kinder klein und - so süß wie sie sind - auch anstrengend sind, (das eine mehr, das andere weniger), dann kann die lust auf sex schon mal abhanden kommen. mein tipp: im haushalt helfen und die frau einfach unterstützen, wo es geht. mal das kind abnehmen usw. vielleicht auch mal ein wochenende ohne kind wegfahren. und vor allem: keinen druck ausüben, dann wirds nur noch schlimmer. wenn die kinder selbstständiger werden, wirds sicher wieder besser - darauf hoffe ich auch.
gruß,
m.
Reden!
Ich mein schon nicht in den Arm nehmen lassen find ich komisch.
Du bist doch auch ein Mensch mit Bedürfnissen!!!
Wir haben schon 3 1/2 Wochen danach miteinander geschlafen und das trotz genähtem Vaginalriss. Sicher die erste Zeit danach wars auch nicht oft und nicht regelmäßig.
Man ist nun mal fertig mit der Welt wenns Kind anstrengend ist.
bin ja nfroh das es nur nicht mir so geht als ich im 3 monat shwanger war wollte er nicht mehr und jetzt ist meine tochter 11 wochen also haben wir schon seit fast einem jahr nicht mehr hhiilllfffeee ich halt das bald nicht mehr aus ... bin ich denn nur zum kinderhüten und putzen ? über eine antwort würde ich mich echt mega freuen endlich habe ich jemand gefunden der es bestimmt versteht lg
hallo!
das dein nicht mehr wollte kann ich leider nicht nachvollziehen, selber schuld ist er kann ich nur sagen. aber ich kann ja meine lg auch nicht verstehen also haben wir dasselbe problem nur umgekehrt halt aber wie sollen wir uns da gegenseitig helfen? keine ahnung!
also mir ging das beim 2 kind so wie deiner ich bin zum arzt und der hat mir tabletten verschrieben sozusagen männliche hormone das war vor 9 jahren . undnun ist es umgekehrt aber ich hab ihn jetzt zum urologen geschleppt und nun müssen wir mal schauen was passiert. hat denn deine frau einfach nur keine lust weil sie gestresst ist oder vielleicht fehlt ihr die romantik oder oder schwierig