Kann man so verliebt sein das es einem schon schlecht geht?

Hey
ich weiss net mit wem ich darüber reden kann
ich bin mit meinem freund seit 2 monaten zusammen waren vorher allerdings schon zich jahre befreundet wir sind sogar in eine schule gegangen.....
jetzt haben wir es vor 2 monaten net mehr ausgehalten...wir lieben uns...sind zusammen und áuch sehr glücklich.....ich fühle mich wie ne anfängerin in der liebe es ist so eigenartig...mir geht es so gut..aber wenn er net bei mir ist irgendwie so schlecht....ich habe solche angst das er bald wieder aus meinem leben geht...wieso???das weiss ich auch nicht...es ist eben ein schreckliches gefühl....und zusätzlich muss ich mich zusammen reissen das ich net zuviel klammer.....was kann ich nur machen das es net über mich kommt mit dem klammern???Oder auch mit der eiffersucht...ich habe ihm gesagt das ich es net so toll finde wenn er einer anderen frau sagt..hdl usw...er hat ein gb wo andere frauen ihm sogar rein schreiben ''ich liebe dich mein grosser''ich habe sie mal darauf angesprochen und er auch,und es kommt immer nur von ihr es sei doch freundschaftlich...möchte einfach net zu so ner eiffersüchtigen Ziege mutieren....schrecklich ehrlich...wie würdet ihr mit sowas umgehen.....

#dankeschonmal im vorraus

1

>Kann man so verliebt sein das es einem schon schlecht geht?<

Klar. Genau wie man so verliebt sein kann in die deutsche Sprache, dass einem bei deinem Beitrag schlecht wird.

3

Halt doch einfach mal deinen MUND!!Es kann keiner was dafür das DU anscheinend sowas wie liebe net kennst geschweige denn anscheinend schon länger keinen sex mehr hattest..Sorry aber mir kommt gerade etwas kotze hoch..unglaublich....

7

...reg dich nicht auf und vor allem: never feed a troll!!!

weiteren Kommentar laden
2

hmmm .. also mal ganz ehrlich .. wenn irgend ne tusse mienem freund schreibt " ich liebe dich mein großer" dann läuten alle alarmglocken dieser welt lol .. freundschaft hin oder her aber da hörts ja wohl auf... sprech ihn doch drauf an und sag ihm du willst das nicht das andere mädels ihm "ich liebe dich" schreiben #kratz.. gehts eigentlich noch ??? #schock manchmal muss ich mich schon wundern .. #aerger eifersucht is im grunde schon ne scheiß sache allerdings kann ich dich mehr als gut verstehen .... wünsch dir alles gute

stefanie und romina-maxime 25.04.08

4

Hallo! Aufwachen!!!!
Hier ist Internet!!!! (falls Du es noch nicht gemerkt hast)
Wenn ich wegen jedem #liebdrueck oder HDL hier im Chat oder ICQ unterwegs wäre, wäre ich:
A: Nicht am PC
B: Irgendwo zischen Nordsee und Alpen auf der Autobahn
C: Wegen den Spritpreisen pleite.

5

lol #huepf bin ich aufn fake reingefallen oder was #klatsch

6

Ich kann dich da vollkommen verstehen...mein schatzi und ich sind jetzt 2 jahre zusammen und mir gehts genauso wie dir.....
Ich glaube die Angst ist bei jedem da,das der geliebte Partner i-wann mal aus dem Leben des anderen tritt......aber denke über sowas nicht nach...genieße einfach die Zeit,man macht sich nur unnötig Gedanken....
und zur Eifersucht kann ich dir ein Buch schreiben,mich regt es selber auf,aber ich kanns i-wie nicht richtig abstellen.....allerdings würde ich selbst bei einem freundschaftlichen "ild" an die decke gehen glaub mir.....ich krieg schon die krise wenn er freundinnen von mir (teilweise auch von ihm) mit nem kuss auf den Mund tag sagt......ich mein ich machs auch ist ja auch alles nicht so wild..aber bei mir broddelts trotzdem immer...und nen bissel eifersucht ist gar nicht mal so verkehrt...versuch einfach dich nen bissel unter kontrolle zu halten,wenn du merkst das Eifersucht an der Stelle vll unangebracht ist...denn äußer sie nicht so...aber wie gesagt bei nem freundschaftlichen ild würde ich dem mädel nen paar takte erzählen und meinem freund sowieso.....

lg flonni

9

hast du vor kurzem nicht schonmal geschrieben?
ich kann dich irgendwie verstehen, da würden bei mir auch die antennen ausfahren wenn da sowas in seinem gästebuch stehen würde. was schreibt er denn in deren gästebuch??
verlustängste kenne ich auch nur allzugut, besonders nach meiner vergangenheit. wie sieht denn deine aus?
aber merke: verliebtsein ist eine krankheit. ;-)